Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten:boring:Morgen:boring:........................... ich glaube Du musst mal Deine innere Uhr zum Check Up bringen.......................... irgendwo muss bei Dir doch die Lampe "Check watch" leuchten................Michel, ich versteh´das nicht:dontknow::tongue:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morjen,

wieda jut in Berlin anjekommen. Der Grufti is jefahr´n wie ´ne 1!

LJ KonradZ

moin moin... ich hoffe mal DPD beeilt sich heute noch. Warte nämlich auf Teile, die ich morgen einbauen will. Und Samstags haben die Fahrer i.d.R. weniger Lust, um extra nochmal zu mir zu kommen. :tongue:

Da meine innere Uhr ja im SAAB orijinal einjebaut is , jeht det Ding ja ooch jenau

oder hat da Eener Zweifel an der Qualität von SAAB Teilen :biggrin:

Da meine innere Uhr ja im SAAB orijinal einjebaut is , jeht det Ding ja ooch jenau

oder hat da Eener Zweifel an der Qualität von SAAB Teilen :biggrin:

Du hast vertrauen, solltest doch wissen, alles was ich in die Finger nehme ist nacher hin oder getunt :tongue::biggrin:

Der Grufti is jefahr´n wie ´ne 1!

LJ KonradZ

:top::top::top:

Habs ich wat jesacht ...

Ihr sollt Samstachs liejen

bleiben ...

von wejen , uffstehn sollt Ihr :tongue:

immer det selbe Jalama mit det Jelumpe hier :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Du hast vertrauen, solltest doch wissen, alles was ich in die Finger nehme ist nacher hin oder getunt :tongue::biggrin:

Ach nee, ich hab mich schon gewundert, ohne Batterie ....und es funzt :biggrin: , wenn jetzt noch die Batterie angeschlossen wäre, müsste ich Nachts um 01:00 Uhr hier antreten :eek::biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring: Oh Oh, um 4.35 Uhr schon so "rumbrüllen":biggrin: Meine Frau würde mir was Husten und mein Nachbar würde mir einen körperlichen Verweis erteilen..................

.......... wenn im Wagen die Uhr ohne Batterie geht ist die denn noch zum aufziehen ?:tongue:

Morjen,

nächste Woche werden wa mal die Cebit unsicher machen...

LJ KonradZ

Moin,

Sonne scheint, kalt isset, warme Brötchen wollen gefuttert werden, Hackepeter ist angemacht........

Der Tag kann nur gut werden :smile:

Wünsche allen einen schönen Sa!

Morjen,

nächste Woche werden wa mal die Cebit unsicher machen...

LJ KonradZ

Oh, Ihr bewegt Euch am Rande meines Revieres..............

Am Sonntach wird natürlich

ooch pünktlich hier uffjestanden

wat dachtet Ihr denn :tongue::biggrin:

Jawoll, schon längst wach!!!!!!!!!
Oh, Ihr bewegt Euch am Rande meines Revieres..............

Jepp,

wie jedes Jahr. Diesmal stellen wir ein Portal gegen Cyberbermobbing vor.

LJ KonradZ

Guten Morgen aus BI.

Schietwetter, Regen, ab und zu ein paar Schneeflocken... das wird ein So :frown:

Guten Morgen aus BI.

Schietwetter, Regen, ab und zu ein paar Schneeflocken... das wird ein So :frown:

Auch wenn es hier nichts mit Guten Morgen zu tun hat. Heute war ein zauberhafter sonniger Tag. Endlich mal wieder im Garten was gemacht, Fische im Teich leben auch noch alle und bis auf dem Maulwurf ( wo der herkommt wüsste ich gerne mal ) alles gut.

Ach, übrigens, der Michel hat doch bestimmt ein Programm geschrieben, was sich selbst ins Forum einloggt und dann die Beiträge hochlädt.:tongue: Am Sonntag steht doch keiner freiwillig im 3:59 Uhr auf..........................................:biggrin:

Auch wenn es hier nichts mit Guten Morgen zu tun hat. Heute war ein zauberhafter sonniger Tag. Endlich mal wieder im Garten was gemacht, Fische im Teich leben auch noch alle und bis auf dem Maulwurf ( wo der herkommt wüsste ich gerne mal ) alles gut.

Ach, übrigens, der Michel hat doch bestimmt ein Programm geschrieben, was sich selbst ins Forum einloggt und dann die Beiträge hochlädt.:tongue: Am Sonntag steht doch keiner freiwillig im 3:59 Uhr auf..........................................:biggrin:

Doooooch , ich schon , SAAB Fahrer sind doch aufgeweckte Kerlchen :smile: , zumindest die mit den ollen echten SAAB , ohne GM Gelumpe :biggrin:

..............

Der Gute findet einfach nicht ins Bett...........:smile:

Grüß Dich MICHEL->

Der Gute findet einfach nicht ins Bett...........:smile:

Grüß Dich MICHEL->

................ ich bin mir da mittlerweile ziemlich sicher, dass der gar kein Bett hat...............:proud:

M I C H E L

WOOOoooooo BLEIBST............. DU ???

Schönen Tag auch allerseits->

Endlich Montach :biggrin:

und dat bedeutet für Euch : :rolleyes:

raus aus der Furzmulde :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.