März 4, 201312 j so, dann will ich eute mal wieder als Letzter Guten:boring:Morgen:boring:sagen. Ist das nicht ein zauberhaftes Wetterchen ? Staaaaahlend blauer Himmel, ich bin entzückt:marchmellow:
März 4, 201312 j 10:53 Uhr uffstehn ... , dat jrenzt schon an Meuterei 04:05 Uhr aufstehen grenzt aber auch an senile Bettflucht.......... oder so.............
März 4, 201312 j 04:05 Uhr aufstehen grenzt aber auch an senile Bettflucht.......... oder so............. Jungens ...es mangelt Euch nur am Durchhaltevermögen
März 4, 201312 j Jungens ...es mangelt Euch nur am Durchhaltevermögen ooooooooooochchchch, das würde ich nun nicht unbedingt sagen, im Schokolade inhalieren würdest Du mich nur schwer schlagen, vermute ich jetzt einfach mal so.................. und wir schlafen Nachts alle und "brüllen" nicht total bunt im Forum rum.............
März 4, 201312 j ooooooooooochchchch, das würde ich nun nicht unbedingt sagen, im Schokolade inhalieren würdest Du mich nur schwer schlagen, vermute ich jetzt einfach mal so.................. und wir schlafen Nachts alle und "brüllen" nicht total bunt im Forum rum............. Selbst das Thema Schokolade könnte ich mir noch zumuten , aber alles andere wäre mir zu langweilich , janze Zeit im Bett - oooch nee, wenn ich einsachzich tiefer liege, hab ich dazu jenuch Zeit - nur alles etwas leiser und farblos
März 4, 201312 j Selbst das Thema Schokolade könnte ich mir noch zumuten , aber alles andere wäre mir zu langweilich , janze Zeit im Bett - oooch nee, wenn ich einsachzich tiefer liege, hab ich dazu jenuch Zeit - nur alles etwas leiser und farblos Wenn du Äktschn brauchst, dann kommt deine Asche in 'ne Eieruhr:biggrin:
März 4, 201312 j und wir schlafen Nachts alle und "brüllen" nicht total bunt im Forum rum............. Manch einer arbeitet dann auch...........
März 4, 201312 j Manch einer arbeitet dann auch................................ und ist stets bemüht:top:oder ?
März 5, 201312 j Guten Morgen... Oh , wie pünktlich dat is nen Vorbild - - - Aktualisiert - - - So , Ihr Schlafmützen liejen die Pfeifen noch lang is ja nich zu jlauben hier
März 5, 201312 j Guten:boring:Morgen:boring: Na, wo haste Dich wieder die janze Nacht rumjetrieben , wohl wieder heimlich im Vochelpark jewesen und nu biste kaputt
März 5, 201312 j Ach was, die "größte Piepschow der Welt" ist nicht weit weg von mir, und im Sommer musste da schon gegen halb vier morgens das Fenster zu machen weil die Kraniche so´n Krach machen. Kommt auch immer drauf an wie der Wind steht. Diese Nacht war ich heimlich im Land der Träume...........................auch schööööön.................
März 5, 201312 j Ach was, die "größte Piepschow der Welt" ist nicht weit weg von mir, und im Sommer musste da schon gegen halb vier morgens das Fenster zu machen weil die Kraniche so´n Krach machen. Kommt auch immer drauf an wie der Wind steht. Diese Nacht war ich heimlich im Land der Träume...........................auch schööööön................. Schnarchnase
März 5, 201312 j Schnarchnase Duuuuuuuuuuuuu, Duuuuuuuuuu pass bloß auf !!! Ich kann ja mal meine Frau auf Dich hetz........ ähm, ich glaube das willst Du gar nicht.........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.