Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen .........
Guten Morgen!

Moin Moin

Send from my Google Nexus 4 with Tapatalk V2

so, dann will ich eute mal wieder als Letzter Guten:boring:Morgen:boring:sagen. Ist das nicht ein zauberhaftes Wetterchen ? Staaaaahlend blauer Himmel, ich bin entzückt:marchmellow:
Moin Leute!
10:53 Uhr uffstehn ...:rolleyes::eek: , :ridinghorse:dat jrenzt schon an Meuterei :biggrin:
NACHSICHT für die Nachtschicht ! :sleep:
10:53 Uhr uffstehn ...:rolleyes::eek: , :ridinghorse:dat jrenzt schon an Meuterei :biggrin:
04:05 Uhr aufstehen grenzt aber auch an senile Bettflucht.......... oder so.............:aetsch::vroam:
04:05 Uhr aufstehen grenzt aber auch an senile Bettflucht.......... oder so.............:aetsch::vroam:

Jungens ...es mangelt Euch nur am Durchhaltevermögen :biggrin:

Jungens ...es mangelt Euch nur am Durchhaltevermögen :biggrin:
ooooooooooochchchch, das würde ich nun nicht unbedingt sagen, im Schokolade inhalieren würdest Du mich nur schwer schlagen, vermute ich jetzt einfach mal so..................:biggrin: und wir schlafen Nachts alle und "brüllen" nicht total bunt im Forum rum.............:stupido3:
ooooooooooochchchch, das würde ich nun nicht unbedingt sagen, im Schokolade inhalieren würdest Du mich nur schwer schlagen, vermute ich jetzt einfach mal so..................:biggrin: und wir schlafen Nachts alle und "brüllen" nicht total bunt im Forum rum.............:stupido3:

Selbst das Thema Schokolade könnte ich mir noch zumuten :rolleyes: , aber alles andere wäre mir zu langweilich , janze Zeit im Bett - oooch nee, wenn ich einsachzich tiefer liege, hab ich dazu jenuch Zeit - nur alles etwas leiser und farblos :smile:

Selbst das Thema Schokolade könnte ich mir noch zumuten :rolleyes: , aber alles andere wäre mir zu langweilich , janze Zeit im Bett - oooch nee, wenn ich einsachzich tiefer liege, hab ich dazu jenuch Zeit - nur alles etwas leiser und farblos :smile:

Wenn du Äktschn brauchst, dann kommt deine Asche in 'ne Eieruhr:biggrin:

und wir schlafen Nachts alle und "brüllen" nicht total bunt im Forum rum.............:stupido3:

Manch einer arbeitet dann auch...........:rolleyes:

Manch einer arbeitet dann auch...........:rolleyes:
..................... und ist stets bemüht:top:oder ?:wink:
Nu aba ab ins Bette , sonst kommste nich zeitich raus hier :biggrin:
Guten Morgen...

Oh , wie pünktlich :biggrin: dat is nen Vorbild :cool::biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

So , Ihr Schlafmützen :biggrin:

liejen die Pfeifen noch lang :rolleyes:

is ja nich zu jlauben hier :biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring:
Guten:boring:Morgen:boring:

Na, wo haste Dich wieder die janze Nacht rumjetrieben , wohl wieder heimlich im Vochelpark jewesen :biggrin: und nu biste kaputt :smile:

Ach was, die "größte Piepschow der Welt" ist nicht weit weg von mir, und im Sommer musste da schon gegen halb vier morgens das Fenster zu machen weil die Kraniche so´n Krach machen. Kommt auch immer drauf an wie der Wind steht. Diese Nacht war ich heimlich im Land der Träume...........................auch schööööön.................:proud:
Ach was, die "größte Piepschow der Welt" ist nicht weit weg von mir, und im Sommer musste da schon gegen halb vier morgens das Fenster zu machen weil die Kraniche so´n Krach machen. Kommt auch immer drauf an wie der Wind steht. Diese Nacht war ich heimlich im Land der Träume...........................auch schööööön.................:proud:

Schnarchnase :biggrin:

Schnarchnase :biggrin:
Duuuuuuuuuuuuu, Duuuuuuuuuu pass bloß auf !!!:tongue: Ich kann ja mal meine Frau auf Dich hetz........

:viking::boxing::damnmate:

ähm, ich glaube das willst Du gar nicht.........:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.