März 24, 200916 j AUFWACHEN! Was ist denn das für eine faule Bande hier??? Muß erst der vorbeikommen, um für Euch zu brühen? Also: Raus aus den Federn und das BSP angekurbelt! LG KonradZ sieh an, sieh an, der liebe Konrad macht ernst !! Na,das wird den Kollegen aus dem schwarzen Wald aber freuen, dass jemand den Knüppel schwingt an seiner statt ... ... ... ja und die Idee mit Kaffee machen wäre auch ganz gut gewesen: Deco: Besteck:, ist noch mehr da, :coffee::coffee: :tee::tee: wer ? ja kannst reinkommen kriegst auch was Medizin:nurse: Eier wers mag:egg: so Konrad, gruß an die "Damen" ich geh noch mal:knuddel: und dann ins Bett
März 24, 200916 j so fingst mal an Zitat: 15 Minuten vor 06:00 Uhr Ja verflixt noch mal hier, ist es denn keinem hier langweilig ? Ja klar, die Karre wird laufen, keine Macken haben, nicht rumbocken und was weiß ich noch alles...aus meiner BMW Zeit. @ Tobi...raus aus den Federn hier... @ Gerald...Du leg Dich nicht so lange in den 92, sondern unter den 95 ...Herrschaften was ist hier wieder los @ Robert...schon nach Kamen unterwegs... @ Erik...grüne Farbe kaufen...:biggrin : Wo ist denn nur der harte Kern denn hier wieder , ist doch noch nicht Sonntag Herrschaften... , hier auf Arbeit gehen , ohne vorher hier Tach zu sagen.... Sitten sind daß geworden...nee . Na, dann geh ich in den Keller an meine 96iger Mühle - gelle Udo - ja , ich halt mich an die Pflichten eines SAAB-Fahrers... War wieder mal nen schwaches Unterhaltungsprogramm hier heute in der Früh... Mit trolligem Gruß ( nichts geraucht und getrunken) ha, so fings an am 14. 11.2008 - und damals war es bereits 6:06h als der erste Beitrag gepostet wurde -mal sehen ob wir dat Ding hier offen halten
März 25, 200916 j so bin gerade kurz wach - hier für die unentwegten: :coffee::coffee::coffee: :tee::tee::tee: und nen Gutschein für McDödel ich glaub ich .. .. .. .. .. "komm später noch mal - nimm den Kaffee ud gib Ruhe!"! also ich geh dann mal wieder:knuddel: und
März 25, 200916 j Jawoll! So soll es sein! Frühaufsteherpower! Man weiß ja nie, ob man noch den Saab vom Tiefschnee befreien muß . Ich wünsche allen einen hohen Wirkungsgrad und einen heißen ! LG KonradZ
März 25, 200916 j Jawoll! So soll es sein! Frühaufsteherpower! Man weiß ja nie, ob man noch den Saab vom Tiefschnee befreien muß . Ich wünsche allen einen hohen Wirkungsgrad und einen heißen ! LG KonradZ jaja - muss Schnee schaufelen:rolleyes:
März 26, 200916 j Frühaufsteherpower Frühaufsteherpower Frühaufsteherpower Frühaufsteherpower Frühaufsteherpower Frühaufsteherpower ach Konrad Z - schreiben kann ichs jetzt, kannst Du mir auch sagen wie ich dran komme?? Wer hat etwas Lust zu verkaufen ?? ach ja die Pflicht: brauche ich heute um wach zu werden :coffee::coffee: :tee::tee: :eating::eating: .. .. nein die Blumen nicht essen :egg::egg: .. ..ruhe, das bleibt!! Dean Martin Iiiiiiiiiiiii`m dreaeaeaeaeaeaeming of a - whiiiiiiiiiite christmas ... ... - von mir aus ........
März 26, 200916 j keiner da, dann noch einer aus der Nostalgieecke, quasi - ach einfach so: klingelingeling... Ja wo bleiben sie denn , die Penner hier ??? Na, schon ne gute Ausrede gefunden ? Nur wer nachweislich nen Ölwechsel gemacht hat, wird begnadigt . Hinterachse abschmieren zählt nich ja wirds bald hier , ich steh mir die Hacken ab bis sich da mal einer bewegt... Ciao - - -:sleep:
März 26, 200916 j Ich hätte schon LUST:biggrin::biggrin::biggrin: Aber 1. verkaufe ich die nicht und 2. nützt die mir jetzt gerade genau garnix:mad: Ansonsten wird´s jetzt aber höchste Zeit, die Koje zu verlassen! Auf, auf, die Welt wartet auf unsere Sääbe! LG KonradZ
März 26, 200916 j Ihr seid ja drauf :biggrin: Ich hab jetzt gleich Feierabend und freue mich dann auf mein Bettchen Habt einen schönen Tag - oder macht ihn euch - Gute Nacht Mike
März 26, 200916 j Ihr seid ja drauf :biggrin: Ich hab jetzt gleich Feierabend und freue mich dann auf mein Bettchen Habt einen schönen Tag - oder macht ihn euch - Gute Nacht Mike doch noch ein Verrückter, schöööööön! das wird ein guter Tag! alles Gute, alles Gute!
März 27, 200916 j Erster !! :biggrin: So, noch ein letzter Gruß aus dem Nachtdienst - ab nächster Woche hab ich Früh und kann dann richtig bei euch mitspielen (Wecker geht dann um 4Uhr) Bis denne, schönen Tag allen, Mike.
März 27, 200916 j Erster !! :biggrin: So, noch ein letzter Gruß aus dem Nachtdienst - ab nächster Woche hab ich Früh und kann dann richtig bei euch mitspielen (Wecker geht dann um 4Uhr) Bis denne, schönen Tag allen, Mike. :biggrin: das sind ja schöne Drohungen :biggrin: schönes Wochenende zusammen:tongue:
März 27, 200916 j Wecker geht dann um 4Uhr Neeeee, da spiele ich nicht mit! Irgendwann muss sich auch der hingebungsvollste beamte ja mal ausruhen Um die Zeit streikt sogar meine -Maschine. LG KonradZ
März 29, 200916 j Wat is´n hier los??? Raus aus de Federn und den SAAB jeputzt! Nu ma hurtich, sag ick! und -trinken könnta späta. Nur weil se die Sommazeit einjeführt habn, müßta ja nich pennen bis inne Mittachszeit! LG KonradZ
März 29, 200916 j Sommerzeit = Faulenzerzeit Jawoll. Wir haben einfach die Uhr nicht eine Stunde vor, sondern vier Stunden zurück gestellt. Hat mehrere unschlagbare Vorteile: 1) Die Samstagabend-Fete, die normalerweise gegen Mitternacht schwächelt, ging fast bis drei Uhr nonstop durch. Fast keiner hat's gemerkt. Glaub ich wenigstens... 2) Jetzt ist es nach meiner Uhr halb vier - und deshalb hau ich mich noch ein paar Stunden auf's Ohr. Bin ja eh hier überpünklich. Was soll's also? 3) Ihr da draußen glaubt alle, es sei 20 vor Neun - selber schuld...!!! *kopfkissen-suchmodus-an* Hmmmm... - oder wie war das gleich - Uhr vor oder zurück ? Und um wieviel Stunden eigentlich ?!?
März 29, 200916 j Sommerzeit = Faulenzerzeit Jawoll. Wir haben einfach die Uhr nicht eine Stunde vor, sondern vier Stunden zurück gestellt. Hat mehrere unschlagbare Vorteile: 1) Die Samstagabend-Fete, die normalerweise gegen Mitternacht schwächelt, ging fast bis drei Uhr nonstop durch. Fast keiner hat's gemerkt. Glaub ich wenigstens... 2) Jetzt ist es nach meiner Uhr halb vier - und deshalb hau ich mich noch ein paar Stunden auf's Ohr. Bin ja eh hier überpünklich. Was soll's also? 3) Ihr da draußen glaubt alle, es sei 20 vor Neun - selber schuld...!!! *kopfkissen-suchmodus-an* Hmmmm... - oder wie war das gleich - Uhr vor oder zurück ? Und um wieviel Stunden eigentlich ?!? im Sommer werden die Gartenstühle vooooor die Tür gestellt, im Herbst stellt man sie dann wieder zuuuuurück !
März 30, 200916 j Aufgewacht! Es ist nur eine gefühlte Stunde, die man uns geklaut hat! In Wirklichkeit sind wir alle froh und munter und freuen uns auf eine neue Woche mit unseren Sääben! :biggrin: LG KonradZ
März 30, 200916 j Aufgewacht! Es ist nur eine gefühlte Stunde, die man uns geklaut hat! In Wirklichkeit sind wir alle froh und munter und freuen uns auf eine neue Woche mit unseren Sääben! :biggrin: LG KonradZ und wann ziehen wir in die Sääbener Straße? ? ? ? Hä Konrad Z, hast Du das ???? NA denn Dir auch ein fröhliches Tröööröööööhiööööööhiöööööööh...ttt
März 30, 200916 j und hier die Losung für die Woche: Langschläfers Morgenlied Der Wecker surrt. Das alberne Geknatter Reißt mir das schönste Stück des Traums entzwei. Ein fleißig Radio übt schon sein Geschnatter. Pitt äußert, daß es Zeit zum Aufstehn sei. Mir ist vor Frühaufstehern immer bange. … Das können keine wackern Männer sein: Ein guter Mensch schläft meistens gern und lange. — Ich bild mir diesbezüglich etwas ein … Das mit der goldgeschmückten Morgenstunde Hat sicher nur das Lesebuch erdacht. Ich ruhe sanft. — Aus einem kühlen Grunde: Ich hab mir niemals was aus Gold gemacht. Der Wecker surrt. Pitt malt in düstern Sätzen Der Faulheit Wirkung auf den Lebenslauf. Durchs Fenster hört man schon die Autos hetzen. — Ein warmes Bett ist nicht zu unterschätzen. … Und dennoch steht man alle Morgen auf. Genau! Wollja ! also es muss nicht immer Kaviar sein, und ewig grüßt die Morgentröte, noch schnell bevor der tag sich just erhellt, man die zeit schnell umgestellt Otto Darmstadt ..........aus dem Liederzyklus "der Rucksack brennt"
März 30, 200916 j Möchte an dieser passenden Stelle mal in aller Form bekunden, daß ich äußerst unglücklich darüber bin, von Vater Staat gezwungen zu werden, ab sofort jeden Tag eine Stunde eher aufzustehen. Eins zwei drei und Zwischenspiel... Dideldideldei...
März 30, 200916 j Möchte an dieser passenden Stelle mal in aller Form bekunden, daß ich äußerst unglücklich darüber bin, von Vater Staat gezwungen zu werden, ab sofort jeden Tag eine Stunde eher aufzustehen. Eins zwei drei und Zwischenspiel... Dideldideldei... och .. .. .. ..schlaf doch einfach mal nen ganzen Tag durch, dann sind es 23h später! Stell Dir nun noch den Anschiss von Mister X und einem josef_reich in Normalform vor .. .. .. dann sähe das ganze doch gleich nicht mehr so schlimm aus sondern so: Töööööröhhhhhhhhhh och .. .. .. ..schlaf doch einfach mal nen ganzen Tag durch, dann sind es 23h später! Stell Dir nun noch den Anschiss von Mister X und einem josef_reich in Normalform vor .. .. ..: Faule Säcke, ehlende Faulenzer Schnarchsäcke!!!!! alles runtergekommen hier!! dann sähe das ganze doch gleich nicht mehr so schlimm aus sondern so: Du siehst - es ist doch gar nicht so schlimm mit der Sommerzeit. .. ... ...oder ?
März 30, 200916 j Hallo! Dann möchte ich aber nicht wissen,wie das aussieht wenn die Herren in Höchstform sind....... Gruß,Thomas
März 30, 200916 j Hallo! Dann möchte ich aber nicht wissen,wie das aussieht wenn die Herren in Höchstform sind....... Gruß,Thomas doch Thomas - ich würde es gerne wissen, denn die sind schon lange nicht mehr in Höchstform. war eben ja nur eine "was wäre wenn Formulierung" Wo soll das noch enden hier???
März 31, 200916 j Stell Dir nun noch den Anschiss von Mister X und einem josef_reich in Normalform vor .. .. .. Der einzige, der in diesem Lande scheißt - und zwar BE-scheißt - das sind unsere 612 munteren Racker in Berlin, die unter dieser geschmacklosen Glaskuppel sitzen... Und genau wie Ihr anderen SCHNARCHEN die um diese Urzeit - weil um halb sechs noch niemand mit dem Schmiergeldkoffer unterwegs ist - und es sich für anständige Parlamentarier somit nicht lohnt, früh aufzustehen. Jawoll !! ...ach, was wollte ich noch gleich...? - Irgendwas mit *guten-morgen* - aber ich hab's wieder vergessen...
März 31, 200916 j Jawoll !! ...ach, was wollte ich noch gleich...? - Irgendwas mit *guten-morgen* - aber ich hab's wieder vergessen... versagt! na denn trotzdem einen schönen morjen!!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.