März 9, 201312 j So Herrschaften , ich bin fertich mit der Arbeit an dem 9000 . Ach , was das Wetter angeht, wir haben gerade 16,4° + , Sonnenschein und alles seit den frühen Morgenstunden trocken. Nu jibbet erst mal Kaffee und Kuchen und ab aufs Sofa, ich habe ja noch Nachtdienst ...mit dem 9000 natürlich .
März 9, 201312 j So Herrschaften , ich bin fertich mit der Arbeit an dem 9000 . Ach , was das Wetter angeht, wir haben gerade 16,4° + , Sonnenschein und alles seit den frühen Morgenstunden trocken. Nu jibbet erst mal Kaffee und Kuchen und ab aufs Sofa, ich habe ja noch Nachtdienst ...mit dem 9000 natürlich . Hiemit verleihe ich Dir feierlich die Pumpe am Riemen. http://www.maxrev.de/files/2011/11/thumbs/t_p1020454_1322434449.jpg Leider ist nur die Aufschrift des Riemens "vergoldet"...
März 9, 201312 j Liquid Glass Erinnert mich daran, das bald Lackpflege dran ist. Aber nicht bei so'm Wetter... Ob Michel seine LiMa schon drin hat? Ach... Da war Michel "doch mal" schneller
März 9, 201312 j Ach , was das Wetter angeht, wir haben gerade 16,4° + , Sonnenschein und alles seit den frühen Morgenstunden trocken.
März 9, 201312 j Habs ich nich jesacht, dat ich erst mal Kaffee und Kuchen auf der Terasse zu mir nehmen möchte, neee, da jehts hier schon wieder los , man hat einfach keine Ruh von de Strolche hier
März 9, 201312 j Du, Duuuuuu , Duuuuuuuuuuuu, Oberstrolch Du, wenn Du hier um die Ecke wohnen würdest, dann würde ich mir meine Schlittschuhe unterklemmen und Dir mal gehörig den Kuchen wegfuttern, ja, das würde ich tun, ohne mit der Wimper zu zucken............................
März 9, 201312 j Erst kommt er morgens nicht inne Hufe und jetzt einen auf gemütlich Kaffekränzchen machen... Füße hoch erst, wenn Arbeit fertich. Sonst wir das nix mehr mit dem Aufschwung im Ländle (Ja ich weiß, das Josef mitließt... Untersteh' dich :biggrin:)
März 9, 201312 j Erst kommt er morgens nicht inne Hufe und jetzt einen auf gemütlich Kaffekränzchen machen... Füße hoch erst, wenn Arbeit fertich. Sonst wir das nix mehr mit dem Aufschwung im Ländle (Ja ich weiß, das Josef mitließt... Untersteh' dich :biggrin:) Au, ja... - Ich untersteh' mich. Nix Aufschwung. Nix Ländle. Wenn schon, dann soll er erleben, welche "Landschaften" ihm blühen, wenn er nicht augenblicklich aufspringt und den 9k wienert - Ich denke, die Drohung der "blühenden Landschaften" ganz nach dem Versprechen von dem Dicken aus Oggersheim sollten als Warnung ausreichen. Da braucht's dann keinen Aufschwung mehr - und schon gar nicht im Ländle.
März 9, 201312 j Aber natürlich wird der 9K gewienert und zwar saabgerecht . Und zu dem Anderen Thema : ich trage schon ewig keine rosarote Brille mehr , eher eine Schweissbrille , doch nur , weil ich den Mist nicht mehr sehen kann, den manche uns hinterlassen und sich dann, wenn es rauskommt, heimlich verdrücken ...nach Gas-Promp und solche Dinge . Und das , was uns blüht , können wir uns ja schön zusammen reimen , sofern man die Augen offen hat und nicht ganz bekloppt ist Ps .: unerträglich diese Hitze heute - - - Aktualisiert - - - Hiemit verleihe ich Dir feierlich die Pumpe am Riemen. http://www.maxrev.de/files/2011/11/thumbs/t_p1020454_1322434449.jpg Leider ist nur die Aufschrift des Riemens "vergoldet"... In dem Fall kann das Gelumpe ja nur aus China kommen, nich mal gldige Farbe ham se übrich - - - Aktualisiert - - - Du, Duuuuuu , Duuuuuuuuuuuu, Oberstrolch Du, wenn Du hier um die Ecke wohnen würdest, dann würde ich mir meine Schlittschuhe unterklemmen und Dir mal gehörig den Kuchen wegfuttern, ja, das würde ich tun, ohne mit der Wimper zu zucken............................ Damit bleibste ja schon vor Frankfurt stecken. Hier gehts allerhöchstens mit Rollschuhen weiter
März 9, 201312 j Hitze????? Wechseljahre? Es sind immer noch aktuell 14,5° + draußen bei uns und es wird schon langsam dunkel , da kannst schon ins Schwitzen kommen . Übrigens wechseln sich die Jahre hier wie wo anders, am 31.12 auf den 1.1. immer gleichmäßig
März 9, 201312 j ...kommt auf den Kalender an Tja, bei uns im Südschwarzwald ist März und zwar heute der 10. , was kann ich dafür, wenn bei Euch Dezember is und nu geh ich erst mal wieder SAAB fahrn - die janze Nacht durch
März 10, 201312 j Los uffstehn , et is Sonntach dat war ne Nacht janze Zeit SAAB jefahrn : Congrats:da is der Volvo im Vergleich nen Trecker dagegen
März 10, 201312 j Moin zusammen. Aufgestanden - Kaffee aufgesetzt - Brötchen geholt - Eier gekocht - Tisch gedeckt - Holde geweckt - Gemeinsam gefrühstückt - Schnee geschoben - neeee, kein Bock heute SCHÖNEN SONNTAG!
März 10, 201312 j Gut, dass meine Holde hier nicht mitließt. Sonst heißt es wieder "Siehst du... Andere Männer...."
März 10, 201312 j Die Mitwirkung einijer Faulenzer is sojar am Sonntach unmöchlich hier Leider konnte ich ja nich so richtich hier mitwirken, weil ich ja arbeiten musste und nun ja wieder . Könnt Ihr Euch dat überhaupt vorstellen, wie dat is, wenn de de janze Nacht , dann nach zwee Stunden Pause den janzen Tach und nu wieder de janze Nacht malochen musst , die janze Zeit mit dem SAAB fahrn , da kannste einfach nich müde wern
März 10, 201312 j Ich bin auch kaum müde…ist noch so weit bis morgen früh um 6…dann geht's erst ab ins Bett…
März 10, 201312 j Ich bin auch kaum müde…ist noch so weit bis morgen früh um 6…dann geht's erst ab ins Bett… Na, dann Frohes schaffen und koch uns noch ein wenig vom besten Qualitätssprit !
März 10, 201312 j Wie immer stets bemüht............... das habe ich fast gedacht um nicht zu sagen sogar erwartet..........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.