März 19, 201312 j Ich habe von Minuten jesprochen nich von Stunden also ährlich ...unmöchlich Das WAREN Minuten. Derer Anzahl 3 - - - Aktualisiert - - - Ich habe auch kein Geld, weil meine Frau alles hat................ Augen auf bei der Brautwahl:biggrin: So viel Geld, wie vor dem Traualtar kann man manchmal kaum selbst verdienen :biggrin:
März 19, 201312 j Augen auf bei der Brautwahl:biggrin: So viel Geld, wie vor dem Traualtar kann man manchmal kaum selbst verdienen :biggrin: Schlaumeier
März 19, 201312 j ..................... Gott erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau............................... oder so.....................irgendwie - - - Aktualisiert - - - Augen auf bei der Brautwahl:biggrin: So viel Geld, wie vor dem Traualtar kann man manchmal kaum selbst verdienen :biggrin: Schlaumeier Gern zu Diensten experten unter sich
März 19, 201312 j So viel Geld, wie vor dem Traualtar kann man manchmal kaum selbst verdienen :biggrin: Aber wehe, wenn das dicke Ende kommt........dann wird's teuer!
März 19, 201312 j Für wen? - - - Aktualisiert - - - I go Parterre. Muß doch schließlich wieder fit sein wenn Michel seinen Weckruf startet:biggrin:
März 20, 201312 j Trööööörööööööööööööööööööö macht dat Ihr ausn Bette kommt mir scheint , es is fast schon 16:15 Uhr jewesen
März 20, 201312 j Da wären die beiden alten Herren mal wieder unter sich................. Kaum zu glauben, aber wir halten noch wenigstens durch, bis das müde Pack sich endlich bewegt
März 20, 201312 j Tja..........die Jugend.............. Tja, nix gelernt und dann noch die Hälfte vergessen
März 20, 201312 j Nix mehr los mit…unglaublich… - - - Aktualisiert - - - Und das ist unsere Zukunft… Da bin ich froh, schon so alt zu sein, denn was da kommt, möchte ich nicht erleben müssen
März 20, 201312 j Ich schreib noch das Schichtbuch dann ist Feierabend…mal sehen wann das junge Gemüse sich mal bewegt…
März 20, 201312 j Ich schreib noch das Schichtbuch dann ist Feierabend…mal sehen wann das junge Gemüse sich mal bewegt… Ja nu, ich bewech mich jetzt in den Schuppen ( freiwillig ) und nu nix wie wech hier
März 20, 201312 j Die Luft ist rein??? *lins* Guten Morgen... - - - Aktualisiert - - - Tja, nix gelernt und dann noch die Hälfte vergessen "Seid nett zu der Jugend - sie sucht euch später das Altenheim aus"
März 20, 201312 j Guten Morgen! Ja, wer alten Saabs das Gnadenbrot geben will, muss morgens vor sechs schon im Schuppen verschwinden: - Achswellentunnel entrosten - Turbolader überholen -Türunterkanten ...... Wir 9k +- Besitzer dürfen dagegen weiterschlafen.... (Bis uns die Domlager unserer 9-3I durch die Motorhaube zuwinken....)
März 20, 201312 j Guten Morgen! Ja, wer alten Saabs das Gnadenbrot geben will, muss morgens vor sechs schon im Schuppen verschwinden: - Achswellentunnel entrosten - Turbolader überholen -Türunterkanten ...... Wir 9k +- Besitzer dürfen dagegen weiterschlafen.... (Bis uns die Domlager unserer 9-3I durch die Motorhaube zuwinken....) Ja Du hast ja Humor , Achswellentunnel entrosten , Turbolader überholen , Türunterkanten ... ? Wat soll denn dat ? Ich muss mehr am 9K schrauben , als wie am 96 , damit de mal klar siehst . Übrijens war ich zum Wasser abpumpen in der Grube , schrauben muss ich ja zur Zeit auf der Strasse , aber wie gesagt am 9K , nich an de Oldis . - - - Aktualisiert - - - Die Luft ist rein??? *lins* Guten Morgen... - - - Aktualisiert - - - "Seid nett zu der Jugend - sie sucht euch später das Altenheim aus" Von wejen de Luft is rein , ich werd Dir jleich mal helfen ...Altenheim . Mein Haus verlasse ich nur mit den Füßen voran , da könnt Ihr noch froh sein, sonst müsstet Ihr ja noch Kohle abdrücken und dies sehr lange, weil ich ja 120 Jahre alt werde
März 20, 201312 j "Seid nett zu der Jugend - sie sucht euch später das Altenheim aus" so wie man sie erzieht, so hat man sie........ und hetzt euch ggf. am frühen Morgen durchs Altenheim:tongue:
März 20, 201312 j Guten:boring:Morgen:boring:........................:creep:is der Michel schon weg ? Übrigens Danke für die:flowers:......... mit 45 noch zum jungen Gemüse gezählt zu werden hat man ja nicht allzu oft...........
März 20, 201312 j Guten:boring:Morgen:boring:........................:creep:is der Michel schon weg ? Übrigens Danke für die:flowers:......... mit 45 noch zum jungen Gemüse gezählt zu werden hat man ja nicht allzu oft........... Natürlich bin ich nich wech Du Bettis - - - Aktualisiert - - - so wie man sie erzieht, so hat man sie........ und hetzt euch ggf. am frühen Morgen durchs Altenheim:tongue: Altenheim ? Womöglich ohne Hebebühne oder Grube ... , jo chasch dänkche Du , nid mit mir
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.