Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich habe von Minuten jesprochen

nich von Stunden

also ährlich ...unmöchlich :biggrin:

Das WAREN Minuten. Derer Anzahl 3 :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe auch kein Geld, weil meine Frau alles hat................:tongue:

Augen auf bei der Brautwahl:biggrin:

So viel Geld, wie vor dem Traualtar kann man manchmal kaum selbst verdienen :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So viel Geld, wie vor dem Traualtar kann man manchmal kaum selbst verdienen :biggrin::biggrin::biggrin:

Schlaumeier :aetsch::biggrin:
..................... Gott erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau............................... oder so.....................irgendwie

- - - Aktualisiert - - -

Schlaumeier :aetsch::biggrin:

Gern zu Diensten :rofl:

experten unter sich :wavey:

Aber wehe, wenn das dicke Ende kommt........dann wird's teuer!:tongue:
Gut…dann koche ich ein bischen Sprit in der Zeit…

Trööööörööööööööööööööööööö

macht dat Ihr ausn Bette kommt

mir scheint , es is fast schon 16:15 Uhr jewesen :biggrin:

Da wären die beiden alten Herren mal wieder unter sich.................:tongue:
Da wären die beiden alten Herren mal wieder unter sich.................:tongue:

Kaum zu glauben, aber wir halten noch wenigstens durch, bis das müde Pack sich endlich bewegt :biggrin:

Tja..........die Jugend..............:tongue:
Tja..........die Jugend..............:tongue:

Tja, nix gelernt und dann noch die Hälfte vergessen :biggrin:

Nix mehr los mit…unglaublich…

- - - Aktualisiert - - -

Und das ist unsere Zukunft…

Nix mehr los mit…unglaublich…

- - - Aktualisiert - - -

Und das ist unsere Zukunft…

Da bin ich froh, schon so alt zu sein, denn was da kommt, möchte ich nicht erleben müssen :eek::rolleyes:

Ich schreib noch das Schichtbuch dann ist Feierabend…mal sehen wann das junge Gemüse sich mal bewegt…
Ich schreib noch das Schichtbuch dann ist Feierabend…mal sehen wann das junge Gemüse sich mal bewegt…

Ja nu, ich bewech mich jetzt in den Schuppen ( freiwillig ) und nu nix wie wech hier :biggrin:

Jawohl…überlassen wir den Jungspunden hier das Terrain…

Die Luft ist rein??? *lins* :tongue:

Guten Morgen...

- - - Aktualisiert - - -

Tja, nix gelernt und dann noch die Hälfte vergessen :biggrin:

"Seid nett zu der Jugend - sie sucht euch später das Altenheim aus" :biggrin:

Guten Morgen! Ja, wer alten Saabs das Gnadenbrot geben will, muss morgens vor sechs schon im Schuppen verschwinden:

- Achswellentunnel entrosten

- Turbolader überholen

-Türunterkanten ......

Wir 9k +- Besitzer dürfen dagegen weiterschlafen....

(Bis uns die Domlager unserer 9-3I durch die Motorhaube zuwinken....)

Guten Morgen! Ja, wer alten Saabs das Gnadenbrot geben will, muss morgens vor sechs schon im Schuppen verschwinden:

- Achswellentunnel entrosten

- Turbolader überholen

-Türunterkanten ......

Wir 9k +- Besitzer dürfen dagegen weiterschlafen....

(Bis uns die Domlager unserer 9-3I durch die Motorhaube zuwinken....)

Ja Du hast ja Humor , Achswellentunnel entrosten :eek: , Turbolader überholen :eek:, Türunterkanten ... ? Wat soll denn dat :rolleyes: ? Ich muss mehr am 9K schrauben , als wie am 96 , damit de mal klar siehst :tongue: . Übrijens war ich zum Wasser abpumpen in der Grube , schrauben muss ich ja zur Zeit auf der Strasse , aber wie gesagt am 9K , nich an de Oldis :tongue: .

- - - Aktualisiert - - -

Die Luft ist rein??? *lins* :tongue:

Guten Morgen...

- - - Aktualisiert - - -

Von wejen de Luft is rein , ich werd Dir jleich mal helfen ...Altenheim :eek: . Mein Haus verlasse ich nur mit den Füßen voran :tongue: , da könnt Ihr noch froh sein, sonst müsstet Ihr ja noch Kohle abdrücken und dies sehr lange, weil ich ja 120 Jahre alt werde :biggrin:

so wie man sie erzieht, so hat man sie........ und hetzt euch ggf. am frühen Morgen durchs Altenheim:tongue::eek::biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring:........................:creep:is der Michel schon weg ? Übrigens Danke für die:flowers:......... mit 45 noch zum jungen Gemüse gezählt zu werden hat man ja nicht allzu oft...........
Guten:boring:Morgen:boring:........................:creep:is der Michel schon weg ? Übrigens Danke für die:flowers:......... mit 45 noch zum jungen Gemüse gezählt zu werden hat man ja nicht allzu oft...........

Natürlich bin ich nich wech Du Bettis :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

so wie man sie erzieht, so hat man sie........ und hetzt euch ggf. am frühen Morgen durchs Altenheim:tongue::eek::biggrin:

Altenheim ? Womöglich ohne Hebebühne oder Grube ...:rolleyes: , jo chasch dänkche Du , nid mit mir :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.