März 20, 201312 j yepp, das isses: wir gründen eine Genossenschaft und bauen uns dann ein SAAB-Altenheim! Grube und Hebebühne sind natürlich rollatorgerecht erreichbar direkt hinter dem Schlafzimmer! Für jeden Bewohner gibt es eine altersgerechte Drei-Zimmerwohnung PLUS Werkstatt! Als Zivildienstleistende werden nur Jungs&Mädels mit (mindestens) Schraubergrundkenntnissen eingestellt! Abends halten Reich, Kopp&Co Vorträge über Technik, Wartung und Instanthaltung. Das ganze Equipment wird saabisiert: Die Rollatoren reichen vom Modell "901-R" (das R steht nicht für Rennsport sondern Rollator) mit angerosteten Achsen und gerissenen Plastikgriffen über das Modell 9-K-R mit doppeltem Gewicht, Vollgummirädern und angerosteten hinteren Schraubenbefestigungen der Achse bis zum Modell 9.5IISC-R (kaum verfügbar). StRudel übernimmt das gesamte Beschaffungs-und Logistikmanagement-Der ist noch jung und hält das durch. Eine schwedische Kochmannschaft zaubert Smoerebroed bis zum Abwinken, V.Muller und D. Herrman treten abends als Clowns auf, der Insolvenzverwalter verwaltet die Rentenauszahlungen und die Security führt auf dem Gelände regelmäßig Crash-Tests mit den neuesten Rollstuhlmodellen durch....
März 20, 201312 j Natürlich bin ich nich wech Du Bettis . Du sollst doch Deine Grube abpumpen ! Das ist ja wie früher Zuhause, da konnte man auch nicht einfach mal so heimlich aus.........., da hat die Treppe immer so geknarrt, dass alle wach waren:rolleyes:
März 20, 201312 j EastClintwood..... Ich roll' mich gerade achteckig... Suuuuuuuuper!!! Ich hätte aber gern für die Abendunterhaltung Lesungen in Bürgerkunde von Josef...
März 20, 201312 j yepp, das isses: wir gründen eine Genossenschaft und bauen uns dann ein SAAB-Altenheim! Grube und Hebebühne sind natürlich rollatorgerecht erreichbar direkt hinter dem Schlafzimmer! Für jeden Bewohner gibt es eine altersgerechte Drei-Zimmerwohnung PLUS Werkstatt! Als Zivildienstleistende werden nur Jungs&Mädels mit (mindestens) Schraubergrundkenntnissen eingestellt! Abends halten Reich, Kopp&Co Vorträge über Technik, Wartung und Instanthaltung. Das ganze Equipment wird saabisiert: Die Rollatoren reichen vom Modell "901-R" (das R steht nicht für Rennsport sondern Rollator) mit angerosteten Achsen und gerissenen Plastikgriffen über das Modell 9-K-R mit doppeltem Gewicht, Vollgummirädern und angerosteten hinteren Schraubenbefestigungen der Achse bis zum Modell 9.5IISC-R (kaum verfügbar). StRudel übernimmt das gesamte Beschaffungs-und Logistikmanagement-Der ist noch jung und hält das durch. Eine schwedische Kochmannschaft zaubert Smoerebroed bis zum Abwinken, V.Muller und D. Herrman treten abends als Clowns auf, der Insolvenzverwalter verwaltet die Rentenauszahlungen und die Security führt auf dem Gelände regelmäßig Crash-Tests mit den neuesten Rollstuhlmodellen durch.... E I N S P R U C H ! Also diese neumodischen Modelle gehen mir ja jetzt schon auf den Zeiger . Also nee, was allerhöchstens noch akzeptabel wäre, sind Modelle von 95 / 96 mit V 4 Antrieb . Und geh mir fort mit dem ST-Rudel , der frag Dich ja jetzt schon Löcher in den Bauch, bis der in die Gänge kommt, biste abgenippelt . Da ich mein ganzes Werkzeug ja mitbringe, wird selbst jeschraubt, das wär ja noch schöner . Was natürlich grade noch durchgehen könnte, wäre ja die Bestuhlung im Tempel , in Form von 9K AERO Ledersesseln , dann könnte man Josefs Vorträgen schön zuhören, ohne dass einem der Hintern weh tut und beheizt wären sie ja auch noch . Und noch wat : Dann hätte man endlich Ruh von den andauernden Teilebestellhinweisen durch den SAABOTÖR, denn das braucht man ja jetzt schon nicht, man kennt ja schließlich die einschlägigen Adressen aus dem FF . Die Stationsleitung wird wohl die Tina mit Felgenzentrierringen um die Augen haben. na dann können wir uns auf was gefasst machen und 42 sorgt dann dafür, dat wir die Haare schön haben . Aber eine Bitte hätte ich noch : Besorgt noch ein paar Freiläufe für die Rollatoren, weil wenns bergab jeht und dat Ding is nich in Ordnung, dann biste schneller in der Grube als de willst . Mein Bett hätte ich gerne in folgender Ausführung : Vermessungshebebühne , zwischendrin ausgepolsterte Rücksitzbänke vom 9K und über die Fahrbahnen wird die Bettdecke festgetackert. Wenn se Dich zudecken willst, kannste einfach die Bühne hydraulisch runter lassen und schon biste mollich warm verpackt. Die Heizung in den Zimmern ist natürlich aus dem SAAB 95 / 96 , Marke Kanonenofen, man wills ja schön mollich warm ham. Uffjestanden wird aba um 05:45 Uhr, wie immer
März 20, 201312 j Das geht bei mir aber nicht, da ich in Wechselschicht arbeite...............gilt das als Entschuldigung?
März 20, 201312 j Das muss aber hier nicht sein, der hat seine Bühnen woanders.............. Dat wär doch ejal , hat ja nich jeder nen Hörjerät, bei den Preisen - - - Aktualisiert - - - Das geht bei mir aber nicht, da ich in Wechselschicht arbeite...............gilt das als Entschuldigung? Ooch bis dahin jibbet für uns keine Schichtarbeit mehr - - - Aktualisiert - - - . Du sollst doch Deine Grube abpumpen ! Das ist ja wie früher Zuhause, da konnte man auch nicht einfach mal so heimlich aus.........., da hat die Treppe immer so geknarrt, dass alle wach waren:rolleyes: Tja, hier wird immer uffjepasst
März 20, 201312 j Uffjestanden wird aba um 05:45 Uhr, wie immer ...wer fängt denn immer vor der Zeit an Radau zu machen,he? An dir vermisse ich noch 'ne Schlummertaste
März 20, 201312 j ...wer fängt denn immer vor der Zeit an Radau zu machen,he? An dir vermisse ich noch 'ne Schlummertaste Wir sind hier nich bei der PC Welt . Übrijens : das kommt janz von selbst mit dem Alter
März 20, 201312 j Das muss aber hier nicht sein, der hat seine Bühnen woanders.............. - - - Aktualisiert - - - Tja, hier wird immer uffjepasst ........ ich merk das schon - - - Aktualisiert - - - An dir vermisse ich noch 'ne Schlummertaste Schlummertaste, geniale Idee, wenn mans böse formulieren würde: Notausknopf:tongue: Dann wollen wir den senilen Bettflüchtigen aber mal nicht zu dolle reizen, sonnst krakehlt er uns schon nachts um 2 Uhr raus:aetsch: kichi kichi
März 20, 201312 j - - - Aktualisiert - - - ........ ich merk das schon - - - Aktualisiert - - - ... sonnst krakehlt er uns schon nachts um 2 Uhr raus:aetsch: kichi kichi Na dat is ja ooch noch ne juute Idee - - - Aktualisiert - - - Er wird wahrscheinlich vom Schwimmeralarm seiner Bilgenpumpe aus der Grube geweckt Nee, ich kanns mir auch so schon denken, wenn wieder 4000 Ltr drin sind , uffjewacht bin ich schon immer um die Zeit, bin nen uffjewecktes Kerlchen
März 21, 201312 j Hallo mein "aufgewecktes Kerlchen": aufstehen. Forum wecken Guten Morgen liebe Gemeinde.
März 21, 201312 j Also Herrschaften ... Motto des Tages : die Vögel pfeifen schon und nich die Pfeifen .....
März 21, 201312 j hast dir aber ganz schön zeit gelassen Klar doch ... ich wusste ja ... die Pfeifen pennen noch
März 21, 201312 j ...oder beseitigen die weiße Pest vor der Haustüre. "Schnee": Ich mag dich nicht mehr.
März 21, 201312 j So Ihr Lumpen hier nu aba raus aus de Federn sonst jibbet wat hier Dat mit 02:00 Uhr wecken mach ich jlaub ich besser am Wochenende, da ham die Strolche eh nüscht zu tun hier
März 21, 201312 j Guten Morgen allerseits, Konrad freut sich über Euren guten Wünsche. Die Lage ist nach wie vor ernst und wird es insgesamt auch bleiben. Wie es aussieht, schlägt die Behandlung aber an, so dass die akute Gefahr vermutlich erst einmal abgebogen werden konnte. LG Cassandra
März 21, 201312 j Auf der einen Seite keine gute Nachricht, auf der Anderen trotzdem gut, das Konrad erstmal aus der Gefahrenzone ist. Weiterhin keeping my fingers crossed! Auf es es beständig bergauf geht... Liebe Grüße an Konrad Jörg
März 21, 201312 j Die allerbesten Grüße und baldige Besserung wünschen wie alle unserm KonradZ besonders die Frühaufsteher und die Schlafmützen hier noch
März 21, 201312 j Guten Morgen aus dem verschneiten BI - und besondere Grüße und gute Wünsche nach B!
März 21, 201312 j Guten Morgen, auch aus dem Süden der Lüneburger Heide die allerbesten Wünsche zur Genesung. Wir werden weiterhin ganz feste die Daumen drücken !
März 21, 201312 j Auch von mir die besten Genesungswünsche nach Berlin. Halte durch und alles Gute für dich KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.