März 26, 201312 j Und auch Heute nach dem Uffstehn werden dem KonradZ alle Daumen gedrückt ... damit dat klar is
März 26, 201312 j Und auch Heute nach dem Uffstehn werden dem KonradZ alle Daumen gedrückt ... damit dat klar is Will ich wohl meinen...!
März 26, 201312 j Und auch Heute nach dem Uffstehn werden dem KonradZ alle Daumen gedrückt ... damit dat klar is Guten:boring:Morgen:boring:, na, selbstverständlich, aber sowas von Klar !
März 26, 201312 j Und auch Heute nach dem Uffstehn werden dem KonradZ alle Daumen gedrückt ... damit dat klar is So will ich tun..........! Gutern Morgen!
März 27, 201312 j Guten Morgen Berlin im Besonderen. Und auch sonst einen schönen sonnigen, eiskalten guten Tag...
März 27, 201312 j Ihr dürft jerne früher uffstehn um die Daumen zu drücken ... dat man dat noch saachen muss
März 27, 201312 j ............... auch wenns schon etwas später ist: Guten Morgen und lieber Michel: Wir drücken die Daumen auch im Schlaf, da brauchen wir nicht ganz so früh aus den Federn..............
März 28, 201312 j Uffstehn , Schippe in de Hand und dat Weisse wechmachen danach wieder Daumendrücken hier is wieder Weihnachten ohne Jeschenke anjesacht von wejen schönet Wetter , schöner Mist is dat
März 28, 201312 j Da sind ja die beiden alten Herren wieder…und das junge Gemüse liegt noch im Bett…gibt's ja gar nicht…
März 28, 201312 j Da sind ja die beiden alten Herren wieder…und das junge Gemüse liegt noch im Bett…gibt's ja gar nicht… Und sowat nennt sich SAAB Fahrer
März 28, 201312 j Schlapp hat den Hut verloren... Ich hab ihn nicht... Guten Morgen schuschammen - - - Aktualisiert - - - Da sind ja die beiden alten Herren wieder…und das junge Gemüse liegt noch im Bett…gibt's ja gar nicht… Das stelle ich mir so vor: [ATTACH]70539.vB[/ATTACH] :biggrin:
März 28, 201312 j Schlapp hat den Hut verloren... Ich hab ihn nicht... Guten Morgen schuschammen - - - Aktualisiert - - - Das stelle ich mir so vor: http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/113633-15-minuten-vor-06-00-uhr-image.jpg :biggrin: Niiiiiich frech wern ...haste wenichstens schon jeschippt
März 28, 201312 j Mahlzeit, ich bin es ja so leid, es hat schon wieder geschneit. Ich werde nun aus Protest nicht mehr schippen gehen. @brose: also, wenn ich zum jungen Gemüse gezählt werde, dann stehe ich doch gerne später auf:tongue: .................. und auch heute nicht vergessen: Liebe Grüße nach Berlin und Daumen drück, drück drück...............
März 28, 201312 j Hier ist auch schon wieder Schnee angekündigt... Ich will Sommerreifen und Moppedfahren... :(
März 28, 201312 j Hier ist auch schon wieder Schnee angekündigt... Ich will Sommerreifen und Moppedfahren... :( Das will ich auch!!!!!!!!!!!!! Hat zwar (noch) nicht geschneit, aber angesacht hamse dat auch - und draußen sieht es auch so aus als wenn.................. Guten Morgen (und Daumen drück nach B) !
März 28, 201312 j moin, moin, ich habe Urlaub! Da wird prinzipbedingt nicht früh aufgestanden!!! ( und schon gar nicht wenn man am abend vorher bis spät in die Nacht beim Saab-Stammtisch weilte!!!!)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.