März 31, 201312 j @hutzelwicht: Alles Gute und baldige Besserung auch für Deine beste Hälfte! Danke! Ach, "ärgern" kann sie mich schon wieder, und das ist ein sehr sehr gutes Zeichen !!!
März 31, 201312 j Danke! Ach, "ärgern" kann sie mich schon wieder, und das ist ein sehr sehr gutes Zeichen !!! Das sagt noch gar nichts... Normalerweise beißt man "ihr" zu diesem Zweck versuchsweise liebevoll in den Hintern. Wenn sie quiekt, ist sie gesund und alles ok - Wenn man dagegen eine gescheuert bekommt, dauert es noch ein Weilchen.
April 1, 201312 j Ab sofort weck ich Euch erst ... um 11:45 Uhr ... is dat juut Ja denkste , soweit kommts noch April , April
April 1, 201312 j Yepp, war ne lange Nacht, entlaufenes Vieh wieder einfangen und so.... Ooch , wie Ihr Eure Frauen so nennt , da wär ich nich drauf gekommen
April 2, 201312 j So , de faulen Taache sind fertich nu wird uffjestanden , aba zackich und nich erst mittachs
April 2, 201312 j Guten Morgen… Ach, da biste ja ooch schon wieder , haste Dir wieder mal die Nacht um die Ohren gehauen - - - Aktualisiert - - - Langschläfer uffjestanden jetze
April 2, 201312 j Guten:boring:Morgen:boring: und auch heute ganz besondere Grüße nach Berlin! Das steht ganz außer Frage! DO:ciao:B
April 3, 201312 j Morgähn! Hey, Michel was ist los??? UFFJESTANDEN!!!!!- aber ZACKIG!! Bin in ne Polizeikontrolle jeraten , aba se ham ja nüscht jefunden - - - Aktualisiert - - - Nu aba hopp hier raus aus de Betten mit dem Jelumpe hier Nu sind se ooch noch schwerhörich jeworn hier
April 3, 201312 j Bin in ne Polizeikontrolle jeraten , aba se ham ja nüscht jefunden Wundert kaum. Ist ja noch nicht helle draußen. Weder das Tageslicht noch die Rennleitung. Keiner hat ganau hingesehen, weil man im Dunklen wohl eh nichts sieht. Du hättest sonst ernsthalfte Probleme gehabt, hätten die mal das Kramen im Kofferraum angefangen. Der Holzprügel. Der Eimer mit Eiswasser und Schnee. Der nasse Putzlumpen. Wer glaubt schon, daß man so etwas braucht, um ein Forum aufzuwecken...?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.