Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich bin dann morgen früh dran…hab Nachtschicht…
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das ist in Ordnung: du schreist einen ja nicht aus dem Schlaf ;-)

Dafür schmeißt er mit Benzol-Ringen. Und die knallen immer so laut beim Zerplatzen.

Da helfen dann auch die Alkane, Alkene und der Naphta-Gruscht zur Geräuschdämmung nichts.

Oder war's grad' umgekehrt...?

Komisch… um vier ist keiner da…um fünf auch nicht…das gibt's ja gar nicht…

Und wenns mir noch so koddrich jeht ...

jeweckt wird immer jerne

besonders am Wochenende und an Feiertagen :biggrin:

:smile:Schöne Jrüße an den KonradZ :smile:

- - - Aktualisiert - - -

Guten Abend allerseits. Die Keule kann erst wieder ordentlich geschwungen werden, wenn das wieder vom heimischen Computer aus geschieht. Das Tablet ist nur für Kurzbeiträge geeignet.

Zieht Euch schon mal warm an, es dauert nicht mehr lange...:biggrin::biggrin::eek:

LG Cassi

Na dat les ich ja gerne hier :biggrin: ,

Zieht Euch schon mal warm an :tongue:

ich wusste es, uff den KonradZ kann mann immer zählen :smile: , er merkt ja , wat hier nötich is :biggrin:

Moinsen.....

Du hast auch überhaupt keine Skrupel, Dich fast erst am Nachmittach zu melden :biggrin:

So…der Sprit ist fertig, das Schichtbuch hab ich geschrieben…jetzt kann die Ablösung kommen damit ich ins Bett kann…
So…der Sprit ist fertig, das Schichtbuch hab ich geschrieben…jetzt kann die Ablösung kommen damit ich ins Bett kann…

Du wirst auch immer früher müde :biggrin: und dass, obwohl Du kein Beamter bist :biggrin:

Ich werde ja auch nicht jünger…der nächste Kollege von mir ist zarte 28…nur junges Gemüse…und ich als Schichtopa…
Ich werde ja auch nicht jünger…der nächste Kollege von mir ist zarte 28…nur junges Gemüse…und ich als Schichtopa…

Ja wenn se uns alten Knacker nich hätten :rolleyes: :confused: :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Also juut, Ihr wollts ja so ham ... dann holt Euch mal die Ohrfeijen

beim KonradZ selber ab :biggrin:

wer sich nich zeitich selbst meldet, hat nüscht anderet verdient :tongue:

Guten Morgen!

Warum soll es dir denn besser gehen? :tongue::biggrin:

so Det ist der letzte Gruss aus de Klinik. nachher jibts wat vonne häusliche Couch

guten Morgen speziell nach Berlin!

@Konrad Z: Erhol dich gut zu hause

so Det ist der letzte Gruss aus de Klinik. nachher jibts wat vonne häusliche Couch

Ahhhh, das les ich aba gerne , endlich wieda zu Hause :smile:

und dann jibbet Saures :biggrin:

Au ja. Ne heiße Zitrone würd mir jetzt gut tun.

Na, ich würd mal saachen : zieh Dich lieba warm an :biggrin:

Guten:ahhhhh:Morgen:ahhhhh:schön zu sehen, dass der KonradZ nach Hause kommt. Dass Daumendrücken darf aber erst aufhören, wenn er wieder ganz gesund ist !!!

Ich für meinen Teil leg mich wieder hin, die Grippe hat nun auch mich erwischt und es wird und wird nicht besser.............:mad:

Guten:ahhhhh:Morgen:ahhhhh:schön zu sehen, dass der KonradZ nach Hause kommt. Dass Daumendrücken darf aber erst aufhören, wenn er wieder ganz gesund ist !!!

Ich für meinen Teil leg mich wieder hin, die Grippe hat nun auch mich erwischt und es wird und wird nicht besser.............:mad:

Mach dat se uffstehst :bandit:, ich hab schon paar Taache de Grippe und bin trotzdem hier :marchmellow:. Wat biste denn fürn Weichei , ne Grippe is keene Krankheit, det is nur ne Bezeichnung für eine Leistungsschwäche :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Au ja. Ne heiße Zitrone würd mir jetzt gut tun.

Aba um 07:45 Uhr Witze reißen ...ja ja , Du bist mir noch so einer hier Du :rolleyes: :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Also Herrschaften ...

nu nehmt Euch mal zusammen hier :rolleyes:

schließlich kommt ja heut der :

Vollstrecker zurück :tongue: , wir wolln ihn ja nich schon am ersten Tach hier ins Schwitzen bringen :smile:

Also benehmt Euch mal :biggrin:

Gut zu lesen! Weiterhin gute Besserung!!

Und dem Rest hier: Guten Morgen!!

Sooo, jetze kann´s wieda losjeh´n. So´n Tablet is eben für eenen mit dicke Finga nich besonders jeeignet.

Ich danke allen für die vielen guten Wünsche und natürlich auch besonders denjenigen, die meiner Cassandra Mut zugesprochen haben.

Ich denke, so eine Community ist im Internet eher selten - habt Dank dafür!

Dank auch natürlich allen, die auf anderem Weg Kontakt zu Cassandra aufgenommen haben!

Bei mir wird es erstmal ganz vorsichtig wieder losgehen - Selbstschutz ist angesagt.

Trotzdem stehen ab sofort die üblichen Mittel :viking: zur Verfügung.

LG an alle

KonradZ

Bei mir wird es erstmal ganz vorsichtig wieder losgehen - Selbstschutz ist angesagt.

Schön, daß Du wieder ganz vorsichtig hier am Start bist :smile:

Und auf Deinen Selbstschutz werden wir hier schon achten :rolleyes:

Sooo, jetze kann´s wieda losjeh´n. So´n Tablet is eben für eenen mit dicke Finga nich besonders jeeignet.

Ich danke allen für die vielen guten Wünsche und natürlich auch besonders denjenigen, die meiner Cassandra Mut zugesprochen haben.

Ich denke, so eine Community ist im Internet eher selten - habt Dank dafür!

Dank auch natürlich allen, die auf anderem Weg Kontakt zu Cassandra aufgenommen haben!

Trotzdem stehen ab sofort die üblichen Mittel :viking: zur Verfügung.

LG an alle

KonradZ

Prima KonradZ , auch leichte Schläge auf die Hinterhaut erhöhen das Denkvermögen :biggrin: , also da kannst Du es schön langsam ohne Anstrengungen angehen lassen :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.