April 14, 201312 j Guten Morgen, bei uns ist der Sommer da:smile: Herrlichstes Wetter und das Cabrio steht sauber geputzt bereit
April 14, 201312 j Tja, wenns wat zu Saufen jibbt ... , dann sind se pünktlich de Banausen hier ........ Guten Morgen, hast Du ´ne Ahnung !
April 14, 201312 j Moin,Moin! Irgendwie ist der Sommer hier noch nicht angekommen - alles voller Wolken............ Aber vielleicht wird das heute ja noch
April 14, 201312 j ist zwar gestern entstanden, aber das Wetter ist heute noch besser [ATTACH]70842.vB[/ATTACH]
April 14, 201312 j ...egal. Ich werd es gleich zwingen: Dach nach hinten und ab ins Sauerland:biggrin: hab lange genug gewartet...
April 14, 201312 j Äh was ist das auf einmal so hell und so warm? Geniess es, aber werd nicht übermütig . . . .von wegen mal schnell offen an die Moussel . . . . Werde erst einmal gesund!!
April 14, 201312 j Äh was ist das auf einmal so hell und so warm? Oh Gott... steht es sooooo schlecht um dich? Neee Scherz beiseite: lieber richtig auskurieren, als Experimente wagen. Und das aus meiner Feder, denn selbst handelte ich heute nicht so. Aber es hat sooooooo gut getan.
April 15, 201312 j : Party Endlich is et soweit : M O N T A C H da is nüscht mit , da wird uffjestanden , wie et sich jehört
April 15, 201312 j An alle die uffstehn müssen : ich leech mich jetze mal lang : Sleep: und dat is juut so : Rofl:
April 15, 201312 j Guten Morgen Hutzel. Wo hast du die Anderen gelassen? Eine Einstellung ist das....
April 15, 201312 j ..bin schon da, war spät gestern, nach dem Tatort noch raus, 9k-cruisen.... Entschuldigt
April 15, 201312 j Guten Morgen Hutzel. Wo hast du die Anderen gelassen? Eine Einstellung ist das.... Dat hab ich mich auch jefraacht - - - Aktualisiert - - - So langsam kommt det Pack hier in de Jänge ... wurd ja ooch Zeit jetze
April 15, 201312 j Guten Morgen Hutzel. Wo hast du die Anderen gelassen? Eine Einstellung ist das.... Weggehutzelt, gestern Abend noch rumgewicht(ig)elt, und zack, alle weggehutzelt. Eine zauberhafte Stille..........................
April 15, 201312 j Wieder mal nüscht los hier ... de Herrn räkeln sich inne Sonne... na ja, bei 26° im Schatten keen Wunder
April 15, 201312 j Schatten ist jetzt hier wieder genug. Aber nicht bei 26Grad... Da bisse ja wieder Michel.
April 15, 201312 j Schatten ist jetzt hier wieder genug. Aber nicht bei 26Grad... Da bisse ja wieder Michel. Ja, zurück vom Jrube auspumpen
April 15, 201312 j Ja, zurück vom Jrube auspumpen So früh, wie du immer hier unterwegs bist dachte ich, du seist Kühe melken. Du und deine Jrube....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.