April 21, 201312 j Hallo und guten Morgäääähn miteinander!! Ahhh, der SAAB Händler is auch wieder da ...jenau wie de Torte ( stand dat Biest doch im Kühlschrank ) - - - Aktualisiert - - - Guten Tag, nach langer Abstinenz mal wieder! Und extra Gruß nach Berlin! Musstest Du Schnee schippen , weil Du so lange weg warst , wenn ja, dann hats aber kräftig geschneit bei Dir
April 21, 201312 j Ahhh, der SAAB Händler is auch wieder da ...jenau wie de Torte ( stand dat Biest doch im Kühlschrank) Und DA guckst du natürlich nicht rein... Der steht ja auch in der Küche, also nicht ganz dein Revier:biggrin: Du hast eine wirklich kluge Frau!! :biggrin::tongue:
April 21, 201312 j Und DA guckst du natürlich nicht rein... Der steht ja auch in der Küche, also nicht ganz dein Revier:biggrin: Du hast eine wirklich kluge Frau!! :biggrin::tongue: Tja , hab ja jesacht, inne Jrube war nix außer Wasser und Küche , nee, da jeh ich nich rein
April 21, 201312 j ..uuuaaah: das kann einem aber auch den Abend versauen: in der neuen autozeitung-classic cars beweihräuchern sie DIE (angeblichen) Sportlimousinen der frühen 90ziger: Alfa 164, Lancia Thema 8.32 , BMW M5 und Mercedes E500- das unser guter 9k denen allen unter realen Bedingungen locker in der Elastizität wegfährt, erwähnen die mit keinem Wort....
April 21, 201312 j ..uuuaaah: das kann einem aber auch den Abend versauen: in der neuen autozeitung-classic cars beweihräuchern sie DIE (angeblichen) Sportlimousinen der frühen 90ziger: Alfa 164, Lancia Thema 8.32 , BMW M5 und Mercedes E500- das unser guter 9k denen allen unter realen Bedingungen locker in der Elastizität wegfährt, erwähnen die mit keinem Wort.... die Objektivität der Journalisten ist leider vom Arbeitgeber geprägt........
April 22, 201312 j Hallo Michel, ja bin auch mal wieder unter den lebenden. Und dies, sogar als SAAB Händler - - - Aktualisiert - - - Uffstehn Herrschaften ... et is Montach ... und nich Sonntach ooch ich liebe Montage
April 22, 201312 j Guten Morgen und in 2 1/2 Stunden heisst gut Nacht! Wünsche allen einen guten Wochenstart. Michel das nächste mal komme ich suchen helfen:biggrin:
April 22, 201312 j Guten Morgen und in 2 1/2 Stunden heisst gut Nacht! Wünsche allen einen guten Wochenstart. Michel das nächste mal komme ich suchen helfen:biggrin: Du kannst auch jetzt kommen, hab den Fund sichergestellt - - - Aktualisiert - - - Übrijens is der Hund sehr juut, hat er doch meine Frau beim Backen so abgelenkt, dass eine halbe Flasche Eierlikör in der Torte gelandet is
April 22, 201312 j Du kannst auch jetzt kommen, hab den Fund sichergestellt ok Kuchen essen vor dem schlafen gehen tut der Figur gut oder so ähnlich:rolleyes:
April 22, 201312 j ok Kuchen essen vor dem schlafen gehen tut der Figur gut oder so ähnlich:rolleyes: Also ne halbe Torte konnt ich sicherstellen, man hat zwar dann einen sitzen, aber is ja egal
April 22, 201312 j ok Kuchen essen vor dem schlafen gehen tut der Figur gut oder so ähnlich:rolleyes: Als Ausgleich macht Michel doch Wassersport und Keulen schwingen...
April 22, 201312 j Von wem sind die Keulen?Wieder was zu futtern:tongue: nordisch Du hast aber nen komischen Schlafrytmus oder biste immer noch wach? Michel, dann passts ja, ich nehm noch das geschuldete feine Bier mit dann kommts gut.
April 22, 201312 j Also ne halbe Torte konnt ich sicherstellen, man hat zwar dann einen sitzen, aber is ja egal . Wejen der Figur ... dat juckt mich nich , man jönnt sich ja sonst nüscht - - - Aktualisiert - - - Von wem sind die Keulen?Wieder was zu futtern:tongue: Es handelt sich um diese hier :: Viking: - - - Aktualisiert - - - Als Ausgleich macht Michel doch Wassersport und Keulen schwingen... Das soll ja bekanntlich eine sehr hohe Lebenserwartung bringen - - - Aktualisiert - - - Von wem sind die Keulen?Wieder was zu futtern:tongue: nordisch Du hast aber nen komischen Schlafrytmus oder biste immer noch wach? Michel, dann passts ja, ich nehm noch das geschuldete feine Bier mit dann kommts gut. Das kann ja heiter werden
April 22, 201312 j Ja wat nu , schon am PC einjenickt de Rüpels ham keen Durchhaltevermöjen mehr heut zu Tage
April 22, 201312 j Habe jetzt dann gleich Schichtübergabe,noch ein bischen Arbeit vor dem Feierabend:eek:
April 22, 201312 j Habe jetzt dann gleich Schichtübergabe,noch ein bischen Arbeit vor dem Feierabend:eek: Da würd ich reklamieren
April 22, 201312 j nordisch Du hast aber nen komischen Schlafrytmus oder biste immer noch wach? Der Nachteil an einer Rufbereitschaft ist halt, dass man ab und zu mal gerufen wird... Dann kann ich auch gleich hier mal einen Gruß absetzen...
April 22, 201312 j Der Nachteil an einer Rufbereitschaft ist halt, dass man ab und zu mal gerufen wird... Dann kann ich auch gleich hier mal einen Gruß absetzen... Und ich hab mich schon jewundert un an ne Besserung jedacht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.