Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...................... immer schön gemütlich:bebored:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Denn...........in der Ruhe liegt die Kraft.............

Hallo Michel,

zitat:

bei mir war heut Jrassfressen und am SAAB Ölwechsel fällich ,

wat ich jleich allet erledicht hab und de Alus mit de Sommerpuschen hab ich ooch jrade montiert ...

ähem, wir haben hier für sowas wie einen Ölwechsel eine gaaanz tollle Erfindung: Die Hebebühne! Da fährt man das Auto, also auch den Saab 96 drauf und hebt ihn hoch! Da muss man kein Grasfressen, gibt nur krummen Buckel und hässliche grüne Flecken auf dem T-Shirt-Rücken, die gehen beim waschen kaum wieder raus. Die Sommerräder kann man da gleich mitwechseln, im stehen! Aber wenn Du alles im Liegen unterm Auto machen musst, ist klar warum Du immer so früh aufstehst....

Hallo Michel,

zitat:

bei mir war heut Jrassfressen und am SAAB Ölwechsel fällich ,

wat ich jleich allet erledicht hab und de Alus mit de Sommerpuschen hab ich ooch jrade montiert ...

ähem, wir haben hier für sowas wie einen Ölwechsel eine gaaanz tollle Erfindung: Die Hebebühne! Da fährt man das Auto, also auch den Saab 96 drauf und hebt ihn hoch! Da muss man kein Grasfressen, gibt nur krummen Buckel und hässliche grüne Flecken auf dem T-Shirt-Rücken, die gehen beim waschen kaum wieder raus. Die Sommerräder kann man da gleich mitwechseln, im stehen! Aber wenn Du alles im Liegen unterm Auto machen musst, ist klar warum Du immer so früh aufstehst....

Aba ich hab ja ne Hebebühne :smile: , doch ne Hundebox hab ich auch noch eingebaut, sonst lümmelt sich der Dobermann ja nur auf de Rücksitzbank rum und wenn wieda ne Polizeikontrolle is, holt er den Führerschein nich nochmal aus der Polizeihand zurück in den 9K :cool::biggrin:, das kostet nämlich 60 Ocken und 2 Points :eek: . Tja , det Jrass is natürlich im Jarten gewachsen und de Jrube hab ich vorher leerjepumt :biggrin:. Die Zeiten vom uff allen Vieren kriechen sind vorbei :biggrin: .

- - - Aktualisiert - - -

:rofl: ...lass den Michel. Dann ist er beschäftigt... Zwischendrin noch ne LiMa und er hat weniger Zeit hier :viking: und mit Wasser zu spritzen :biggrin:

De Lima im 9K is ja schon ausjetauscht und beim 96 geht das nich mal 5 Minuten :cool: :smile: , wenns dann mal nötich wär :biggrin: . Übrijens rechnets , da kommt kalter Nachschub für morjens :biggrin:.

Wie....? Hast du jetzt einen Rasenmäher und musst nicht mehr selber? :rofl:

Jaaaa und janz modern und umweltfreundlich...mit Atomstrom aus Frankreich betrieben :biggrin:

...und Fluxkompensator... :smile:

Eijentlich wollt ich ja nen 2 - Takter Diesel , de Nachbarn sollten ja ooch Freude ham :biggrin:

Eijentlich wollt ich ja nen 2 - Takter Diesel , de Nachbarn sollten ja ooch Freude ham :biggrin:

Lanz oder Unimog mit Mähwerk?... Dann hat die Schweiz auch was davon....

Lanz oder Unimog mit Mähwerk?... Dann hat die Schweiz auch was davon....

Bei der Auswahl ...Lanz , dann hörn se mich auch früh morjens in Bern noch :biggrin: . So und nu jeh ich zur Nachtschicht, sonst verpass ich noch det Wecken hier :biggrin: .

Bei der Auswahl ...Lanz , dann hörn se mich auch früh morjens in Bern noch :biggrin:

Dann musst du morgens zumindest dein Wasser (also das der Grube) nicht Richtung Schweiz versprühen...

Dann musst du morgens zumindest dein Wasser (also das der Grube) nicht Richtung Schweiz versprühen...

Doch , doch , natürlich :biggrin:, aba der Ostschweiz habs ich schon mal ne Ladung Schnee jeschickt , dat Wasser kömmt dann nach em Schippen ooch noch :biggrin: . De solln ja nich zu kurz kommen , de Brüder da :biggrin:

Juuten Morjen Schicht-Opa :biggrin:

da ich et ja jeahnt habe ...

jibbet ne kleene Erfrischung :biggrin:

eiskaltes Jrubenwasser direkt in de Betten von de Kerls hier :tongue:

det is meine Uffstehhilfe für de faulen Strolche hier :biggrin:

Achtung ! Nicht vergessen , in zwei Tagen is ...

endlich Montach :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

So, es rührt sich keiner ,

da jeb ich Euch ne Ladung ...

:laugh:Juckpulver :biggrin:

Guten Morgen ...........
Guten:boring:Morgen:boring:

Da es die janze Zeit jereechnet hat ...

is de Jrube schön jefüllt mit det kalte Quellwasser und darum :

Wasser marsch Ihr Lumpen hier :tongue:

Wem dat noch nich reicht ...

der bekommt vom KonradZ ne Jedankenstütze verpasst :smile:

und die sieht so aus : : Viking:: Viking:: Viking: :biggrin:

Guten Morgen allerseits!!!

Da Konrad noch nicht "online" ist, übernehme ich heute mal die Kloppe... :viking: :viking: :viking:

Und nun raus aus der Furzmulle, aber dalli!!!! :tongue:

Schönen Sonntag wünscht

Cassi

Morgäääääääääähn
Guten Morgen allerseits!!!

Da Konrad noch nicht "online" ist, übernehme ich heute mal die Kloppe... :viking: :viking: :viking:

Und nun raus aus der Furzmulle, aber dalli!!!! :tongue:

Schönen Sonntag wünscht

Cassi

Hab ichs nich jesaacht ....und jenau so is et jekommen :biggrin:

Guten Morgen ..............

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.