April 28, 201312 j Einen schönen, trockenen Sonntag wünsche ich allen, auf dass wir unsere Saabs heute ein wenig in der Frühlingslift spazieren fahren (...habe meine gerade hinter mir...)
April 28, 201312 j Heute, 19:21 - Guten Morgen:biggrin: aha - du hast den roten heute Nachmittag probiert
April 28, 201312 j guten Morgen, kannst auch nicht mehr schlafen? Pass mal juut uff, sonst kannste morjen Schnee schippen - - - Aktualisiert - - - Guten Morgen:biggrin: Da trifft mich ja fast der Schlach...als ich uff de Uhrzeit seh ...ne bodenlose Frechheit is dat ja
April 28, 201312 j Pass mal juut uff, sonst kannste morjen Schnee schippen - - - Aktualisiert - - - den blas ich lieber in Hotzenwald, kannste jetzt schon die Pumpe anwerfen :biggrin:ich will ja morgen etwas länger liegen:rolleyes:
April 28, 201312 j den blas ich lieber in Hotzenwald, kannste jetzt schon die Pumpe anwerfen :biggrin:ich will ja morgen etwas länger liegen:rolleyes: Ahhh, schwitzte jetzt schon ... , kannst wohl nich jenuch ham - - - Aktualisiert - - - So, nu muss ich Euch erst mal verlassen , jeh zur Jrube , Wasser fassen
April 28, 201312 j aha - du hast den roten heute Nachmittag probiert... zum Frühstück, Norbert, zum Frühstück !!!
April 29, 201312 j Guten Morgen für die Einen....Gute Nacht für die Anderen... Meeeeensch , Du sollst zur Stelle sein, wenn se uffstehst, nich wenn se lang liechst . Erst auf Sauftour jehn und dann falsche Tatsachen vortäuschen , ja so jehts ja auch wieder nich - - - Aktualisiert - - - Los Ihr Strolche ... uffstehn jetze ... ich jeh jleich an de Pumpe hier
April 29, 201312 j Na Ihr Bettisse ... braucht Ihr wieda mal ... KonradZ Uffstehhilfe - - - Aktualisiert - - - Früchte? Rumtopf? Nachttop
April 29, 201312 j So, dann werd´ ick mal: :viking: :viking: Ick hoffe, det reicht erstmal als Jedankenstütze. LJ KonradZ
April 29, 201312 j Guten:boring:Morgen:boring:....... also mal ehrlich: Immer mit der Keule oder mit Kaltwasser ist aber auch nicht der Hit. Wie wär´s denn mal mit sanfter und rücksichtsvoller Freundlichkeit...............
April 29, 201312 j Guten:boring:Morgen:boring:....... also mal ehrlich: Immer mit der Keule oder mit Kaltwasser ist aber auch nicht der Hit. Wie wär´s denn mal mit sanfter und rücksichtsvoller Freundlichkeit............... Ja ne andere Sprache wird ja hier nich verstanden , da muss man schon deutlich wern : Girlshit:
April 29, 201312 j ich versteh die schon.................. Komm komm , Du alter Schlingel , Du bist doch ein ganz schlimmer Finger hier
April 29, 201312 j Komm komm , Du alter Schlingel , Du bist doch ein ganz schlimmer Finger hier Er wird mir je länger desto sympatischer
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.