April 29, 201312 j Sooooo... Feierabend. Noch'n Roten für die Bettschwere aufgezogen... Damit der Michel sich morgen etwas anstrengen kann :biggrin:
April 29, 201312 j Mit KonradZ's Hilfe wern ... Euch Banausen die Faxen schon noch jründlich ausjertieben hier - - - Aktualisiert - - - Er wird mir je länger desto sympatischer Das glaub ich Dir sofort , weil Du bisher ja der schlimme Finger warst und jetze man deshalb von Deinen Schandtaten abjelenkt wird - - - Aktualisiert - - - Sooooo... Feierabend. Noch'n Roten für die Bettschwere aufgezogen... Damit der Michel sich morgen etwas anstrengen kann :biggrin: ahhh, Saufen auch noch
April 29, 201312 j Suff und Puff da seh' ick druff (unbekannter Vielosoff) Unjlaublich, wat Ihr für Vorbilder habt hier , juut dat meine Frau nich mitlesen tut, sonst wär der Stecker schon abjeschnitten
April 29, 201312 j Er wird mir je länger desto sympatischer Michel oder ich ??? - - - Aktualisiert - - - Komm komm , Du alter Schlingel , Du bist doch ein ganz schlimmer Finger hier .. Ich bin der Netteste, Freundlichste, Bestgelaunste hier, mein Gutester:biggrin: NETT ist mein zweiter Vorname:flute: ja, ja, da guckst Du:aetsch:.......... und willst mir doch wohl kaum widersprechen, oder ?
April 29, 201312 j NETT ist mein zweiter Vorname:flute: ja, ja, da guckst Du:aetsch:.......... und willst mir doch wohl kaum widersprechen, oder ? Ich aber, war NETT nicht die kleine Schwester von..........?!
April 29, 201312 j Dat sind doch janz ausjekochte , staubije Brüder hier , mit allen Wassern jewaschen , det saach ich nur , de können nich mal beim Lüjen rot wern, weil se ne Hornhaut schon im Jesicht ham - de Strolche hier
April 30, 201312 j So, nachdem man hier ja mit nüscht zufrieden is ... jibbet zur Abwechslung mal wat anderet als Kloppe und Wasser ... ne Ladung Lebertran und Juckpulver darüber ... nu will ich aba keen Jemeckere
April 30, 201312 j "in den See, in den See mit einem Gewicht an den Füßen... Haben sie auch ein Stück Brot im Fondue verloren?..." aus: Michel bei den Schweizern.... Ansonsten: schönen guten Morgen
April 30, 201312 j "in den See, in den See mit einem Gewicht an den Füßen... Haben sie auch ein Stück Brot im Fondue verloren?..." aus: Michel bei den Schweizern.... Ansonsten: schönen guten Morgen Habs ich nich jesaacht ...alles Halunken hier
April 30, 201312 j Guten:boring:Morgen:boring: Saach mal , wars Du so unjefähr vor 44 Jahren im Vogelpark in Walsrode . Als ich nämlich damals dort war, war ne Mutter mit so nem quängeligen Balg da , sojar de Vöjel ham reißaus jenommen
April 30, 201312 j Saach mal , wars Du so unjefähr vor 44 Jahren im Vogelpark in Walsrode . Als ich nämlich damals dort war, war ne Mutter mit so nem quängeligen Balg da , sojar de Vöjel ham reißaus jenommen Nee, kann ich nicht gewesen sein. Da war ich noch in Bremerhaven stationiert. Ich bin erst mit 4 Jahren in die Heide gekommen. Auf "meinen" Vogelpark lasse ich aber nix kommen. Der ist zu jeder Jahreszeit wirklich schön. Das ist nicht nur die "größte Piep-Show der Welt" sondern auch vom Park her sehr sehenswert.
April 30, 201312 j Nee, kann ich nicht gewesen sein. Da war ich noch in Bremerhaven stationiert. Ich bin erst mit 4 Jahren in die Heide gekommen. Auf "meinen" Vogelpark lasse ich aber nix kommen. Der ist zu jeder Jahreszeit wirklich schön. Das ist nicht nur die "größte Piep-Show der Welt" sondern auch vom Park her sehr sehenswert. Und ich hätte schwören können, diese Ähnlichkeit ... - - - Aktualisiert - - - Da fracht man sich, wat man hier als Morjenuffsicht falsch jemacht hat LJ KonradZ Allerdings mit Recht , so bockich wie die ausjekochten Strolche hier sind
April 30, 201312 j Moinsen! wasn hier los? habt ihr nix zu tun? da draussen, direkt vor unseren Nasen warten viele, viele Saabs darauf, entdeckt, dann instantgesetzt, gewartet und bewegt zu werden.....
April 30, 201312 j Moinsen! wasn hier los? habt ihr nix zu tun? da draussen, direkt vor unseren Nasen warten viele, viele Saabs darauf, entdeckt, dann instantgesetzt, gewartet und bewegt zu werden..... Meine Rede, saach ich ja schon immer, aber det faule Pack will ja nich uffstehn , jeschweige wat tun
April 30, 201312 j Michel oder ich ??? - - - Aktualisiert - - - .. Ich bin der Netteste, Freundlichste, Bestgelaunste hier, mein Gutester:biggrin: NETT ist mein zweiter Vorname:flute: ja, ja, da guckst Du:aetsch:.......... und willst mir doch wohl kaum widersprechen, oder ? natürlich DU, so leicht lassen wir uns nicht aus den Federn jagen
April 30, 201312 j Waaaaaas Heinz 1418 Uhr und Du liegst noch im Bett ?? Dä hät Winterschlof , s ganzi Johr halt numme - - - Aktualisiert - - - Damit Ihr klar sieht und Bescheid wisst : Morjen früh is pünktliches Erscheinen anjesaacht hier fernab der Koje und putzemunter ansonsten jibbet : Secruity:: Viking:: Viking:: Viking:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.