Mai 9, 201312 j Guten Morgen! Beim durchzählen auch das Saabzählen nich verjessen!!!!! Sind noch alle da?!!!!
Mai 10, 201312 j Braucht Ihr ne Jedächnisstütze in dieser Form hier : : Viking:: Viking:: Viking: damit Ihr endlich uffsteht hier
Mai 10, 201312 j Nützt doch allet nich, die kommen doch noch nich aus dem Quark... LJ KonradZ Traurich, dat et soweit schon kommen musste hier : Motz: Da siehste jleich, wie verzoochen det Pack jeworn is keene vernünftje Erziehung und davon noch de Hälfte verjessen .: Dontknow:: Bandit:: Sleep:: Reddy:: MarchMellow:: Thefinger:: Motz:: Angst:: Heulen:: Ahhhhh:
Mai 10, 201312 j Traurich, dat et soweit schon kommen musste hier : Motz: Da siehste jleich, wie verzoochen det Pack jeworn is keene vernünftje Erziehung und davon noch de Hälfte verjessen .: Dontknow:: Bandit:: Sleep:: Reddy:: MarchMellow:: Thefinger:: Motz:: Angst:: Heulen:: Ahhhhh: ...und obendrein nur eine Baumschule besucht ( mach ma die Leerzeichen bei deiner smiley-Alliteration wech... Sonst muß ich immer die Übersetzungstabelle bemühen )
Mai 10, 201312 j guten Morgen :boring: Jetz schon - - - Aktualisiert - - - ...und obendrein nur eine Baumschule besucht ( mach ma die Leerzeichen bei deiner smiley-Alliteration wech... Sonst muß ich immer die Übersetzungstabelle bemühen ) Oooch, ich wollte Dich doch nur ein wenig beschäftigen : Rofl:
Mai 10, 201312 j ...und obendrein nur eine Baumschule besucht Mein Gott, wenn er das Zeug dazu hat ? ( Immer diese Nasenhochhalter, die einem mit Ihrer Appretur imprägnieren wollen. )
Mai 10, 201312 j Jetzt machst du's schon wieder.... Ooch, Dir is doch sonst langweilich , aber was soll ich machen, wenn dat immer so kömmt , wenn Du mir sagst, welchen Knopp ich da drücken muss , mach ich dat ja : PCGURU:
Mai 10, 201312 j Mein Gott, wenn er das Zeug dazu hat ? ( Immer diese Nasenhochhalter, die einem mit Ihrer Appretur imprägnieren wollen. ) ...und den ganzen Tag Spalier stehen - - - Aktualisiert - - - Ooch, Dir is doch sonst langweilich , aber was soll ich machen, wenn dat immer so kömmt , wenn Du mir sagst, welchen Knopp ich da drücken muss , mach ich dat ja : PCGURU: zu 50% funktioniert das ja (s.o.) doppelpunktleerzeichendeletetextdoppelpunkt
Mai 11, 201312 j Heute kein Weckdienst? Aufstehen, wird ein schöner Saab-Tag, leider ohne Saab, jetzt geht es in den Wald. da warten 20 Festmeter Holz darauf, mein Fichtenmopped kennenzulernen. Wieder nix mit Saab-Pflege heute. Gruß Joschy
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.