Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen (5)
Guten Morgen! Beim durchzählen auch das Saabzählen nich verjessen!!!!! Sind noch alle da?!!!!

..gezählt und für vollständig befunden... :biggrin:

Guten Morgen!

Guten Morgen ............
Guten Mogen 9

Braucht Ihr ne Jedächnisstütze in dieser Form hier : : Viking:: Viking:: Viking:

damit Ihr endlich uffsteht hier :biggrin:

Nützt doch allet nich, die kommen doch noch nich aus dem Quark...

LJ KonradZ

Morgääähn bin wach und schon auf Arbeit:frown:
Guten:boring:Morgen:boring:
Nützt doch allet nich, die kommen doch noch nich aus dem Quark...

LJ KonradZ

Traurich, dat et soweit schon kommen musste hier : Motz:

Da siehste jleich, wie verzoochen det Pack jeworn is

keene vernünftje Erziehung und davon noch de Hälfte verjessen .: Dontknow:: Bandit:: Sleep:: Reddy:: MarchMellow:: Thefinger:: Motz:: Angst:: Heulen:: Ahhhhh:

Traurich, dat et soweit schon kommen musste hier : Motz:

Da siehste jleich, wie verzoochen det Pack jeworn is

keene vernünftje Erziehung und davon noch de Hälfte verjessen .: Dontknow:: Bandit:: Sleep:: Reddy:: MarchMellow:: Thefinger:: Motz:: Angst:: Heulen:: Ahhhhh:

...und obendrein nur eine Baumschule besucht :biggrin:

( mach ma die Leerzeichen bei deiner smiley-Alliteration wech... Sonst muß ich immer die Übersetzungstabelle bemühen :eek:):tongue:

guten Morgen :biggrin::boring::boring::sleep:
guten Morgen :biggrin::boring::boring::sleep:

Jetz schon :hahaha:

- - - Aktualisiert - - -

( mach ma die Leerzeichen bei deiner smiley-Alliteration wech... Sonst muß ich immer die Übersetzungstabelle bemühen :eek:):tongue:

Oooch, ich wollte Dich doch nur ein wenig beschäftigen : Rofl:

Mein Gott, wenn er das Zeug dazu hat ?:tongue:

( Immer diese Nasenhochhalter, die einem mit Ihrer Appretur imprägnieren wollen. ):biggrin:

Jetzt machst du's schon wieder.... :rolleyes:
Ooch, Dir is doch sonst langweilich , aber was soll ich machen, wenn dat immer so kömmt :confused: , wenn Du mir sagst, welchen Knopp ich da drücken muss , mach ich dat ja : PCGURU:
Mein Gott, wenn er das Zeug dazu hat ?:tongue:

( Immer diese Nasenhochhalter, die einem mit Ihrer Appretur imprägnieren wollen. ):biggrin:

:rofl: ...und den ganzen Tag Spalier stehen

- - - Aktualisiert - - -

Ooch, Dir is doch sonst langweilich , aber was soll ich machen, wenn dat immer so kömmt :confused: , wenn Du mir sagst, welchen Knopp ich da drücken muss , mach ich dat ja : PCGURU:

zu 50% funktioniert das ja (s.o.) :tongue:

doppelpunktleerzeichendeletetextdoppelpunkt

Heute kein Weckdienst? Aufstehen, wird ein schöner Saab-Tag, leider ohne Saab, jetzt geht es in den Wald. da warten 20 Festmeter Holz darauf, mein Fichtenmopped kennenzulernen. Wieder nix mit Saab-Pflege heute. Gruß Joschy
Guten Morgen ..............

Irgendwann solllte es ja auch mal ohne Weckdienst klappen...

LJ KonradZ

Guten Morgen…bin schon fleißig…

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.