Mai 23, 201312 j E40... Pfffffffff.. Wodka "E85" ist nicht wirklich lecker, da nehme ich lieber "E40" mit "Lemon-Additiv"! Man man man, seit ich wieder da bin habe ich nur Schwachsinn gschrieben, ich werde am Wochenende mal einen Neustart versuchen
Mai 23, 201312 j Wodka "E85" ist nicht wirklich lecker, da nehme ich lieber "E40" mit "Lemon-Additiv"! Man man man, seit ich wieder da bin habe ich nur Schwachsinn gschrieben, ich werde am Wochenende mal einen Neustart versuchen Ich versuche es immer wieder... doch ein schlimmer Schalk sitzt mir im Nacken.
Mai 24, 201312 j Guten Morgen. Wo treibt sich denn die Gang wieder rum? Alle noch Matratzenhorchdienst?
Mai 24, 201312 j morgähn! nix Matratzenhorchdienst, schon voll im Stress- Freitag halt! Kann mal wer den REGEN fürs WE wieder abbestellen??????
Mai 24, 201312 j Guten Morgen, bis jetzt noch kein Schnee,aber kommt sicher noch! Jetzt scheint die Sonne anstelle des angesagten Regens!!
Mai 24, 201312 j Würde ich gerne machen... Nur Petrus geht nicht ans Telefon... ... schreib ihm doch ne PN, er ist auch hier im Forum. Er hat doch Geschmack!
Mai 24, 201312 j So am Troll noch schnell die Kerzen gewechselt und am Abend bekommt er noch ne Dachbox dann steht er bereit für die Reise nach Berlin. :ciao: Leider muss ich um 1500 Uhr noch zur Arbeit bis um 2300 Uhr:mad:
Mai 24, 201312 j So am Troll noch schnell die Kerzen gewechselt und am Abend bekommt er noch ne Dachbox dann steht er bereit für die Reise nach Berlin. :ciao: Leider muss ich um 1500 Uhr noch zur Arbeit bis um 2300 Uhr:mad: Wolltest du direkt im Anschluss losfahren? Dann mach vorsichtig, auf das du heile hin und wieder zurückkommst. Eine gute und entspannte Fahrt Jörg - - - Aktualisiert - - - ... schreib ihm doch ne PN, er ist auch hier im Forum. Er hat doch Geschmack! Ich glaube, er liest mit: hier scheint den ganzen Tag die Sonne.
Mai 24, 201312 j Wolltest du direkt im Anschluss losfahren? Dann mach vorsichtig, auf das du heile hin und wieder zurückkommst. Eine gute und entspannte Fahrt Jörg - - - Aktualisiert - - - Ich glaube, er liest mit: hier scheint den ganzen Tag die Sonne. Danke, wir fahren Morgen so gegen neun.Noch ein bischen schlafen,mal schauen bis zur welcher Geschwindigkeit die Dachbox hält:biggrin: Als ich heute zur Arbeit fuhr hatte ich alle Wetterzonen,Regen,Schneefall,Hagel und Sonne!!Fahrdistanz ca.50 Kilometer.
Mai 24, 201312 j http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=117939&thumb=1 das Ding sieht aus, wie "Auf der Suche nach Mr Spock". Demnach sollte es mindestens 0,1 Mach aushalten
Mai 24, 201312 j So ihr nachthyperaktiven Burschen:biggrin: Melde mich mit dem Ösi ab zu dem was ich am besten kann :sleep: Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen bei den :sheep:am Saab Festival:cool: Soll es ja keiner versuchen uns zu wecken, bin da so was von resistent:aetsch:
Mai 24, 201312 j So ihr nachthyperaktiven Burschen:biggrin: Melde mich mit dem Ösi ab zu dem was ich am besten kann :sleep: Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen bei den :sheep:am Saab Festival:cool: Soll es ja keiner versuchen uns zu wecken, bin da so was von resistent:aetsch: viel spaß
Mai 24, 201312 j So ihr nachthyperaktiven Burschen:biggrin: Melde mich mit dem Ösi ab zu dem was ich am besten kann :sleep: Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen bei den :sheep:am Saab Festival:cool: Soll es ja keiner versuchen uns zu wecken, bin da so was von resistent:aetsch: Das mit dem "resistent" kann ich soooooo gut verstehen.
Mai 25, 201312 j Danke, wieso kommt ihr nicht auch? Es gibt noch Menschen, die arbeiten müssen , Du Pfeife Du - - - Aktualisiert - - - Nachdem de Schweizer jeflüchtet sind ... könnt Ihr ja mal zeijen wo de deutsche Eiche steht hier endlich mal Vorbild sein
Mai 25, 201312 j könnt Ihr ja mal zeijen wo de deutsche Eiche steht hier [/size][/font]endlich mal Vorbild sein "Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine alte Sau dran schabt" (Quelle hab ich vergessen) Guten Morgäähn
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.