Mai 27, 201312 j Was, Bratensoße? Witzbold ! Habe gar kein Besteck dabei:mad: manchmal regnet es Bratensoße und man hat nur eine Gabel in der Hand
Mai 27, 201312 j Witzbold ! Habe gar kein Besteck dabei:mad: manchmal regnet es Bratensoße und man hat nur eine Gabel in der Hand Bzw nur eine Gabel, mit gaaaanz schmalen Zinken
Mai 27, 201312 j Bzw nur eine Gabel, mit gaaaanz schmalen Zinken Fang Du nicht auch noch an ! Du, Duuuuu!!!!!! was ist denn das für ein Mai ? Das ist ja ein "Maivember" Gerstern Mittag habe ich den Regenmesser ausgeschüttet, da er randvoll war. Heute Morgen das Gleiche:eek: .......................... und ich wollte Cabrio fahren:motz:
Mai 27, 201312 j .......................... und ich wollte Cabrio fahren:motz: Ich bin..., denn ab Mittag wurde es richtig sommerlich.
Mai 27, 201312 j Witzbold ! Habe gar kein Besteck dabei:mad: manchmal regnet es Bratensoße und man hat nur eine Gabel in der Hand Ja hat er sich schon jewaschen, rasiert und de Fransen schneiden lassen , sowat ham wer jrad noch jerne...Jammler , hier herrscht noch Zucht und Ordnung , nich mal jediehnt, aber nen Wichtjen machen wollen
Mai 27, 201312 j nich mal jediehnt, aber nen Wichtjen machen wollen Vooooorsicht ! Und Stillgestanden! Mein Gutester, ich habe 12 Jahre gedient, da biste nun aber echt sowas von ins Fettnäpfchen getreten:fight:
Mai 27, 201312 j Vooooorsicht ! Und Stillgestanden! Mein Gutester, ich habe 12 Jahre gedient, da biste nun aber echt sowas von ins Fettnäpfchen getreten:fight: So lange schon verheiratet?
Mai 27, 201312 j So lange schon verheiratet? Tu Plötman, :listen:verheiratet bin ich schon 17 Jahre und zusammen mit meiner Frau bin ich schon 29 Jahre:knuddel:.................... ich bin da sowas von solide jaha, da guckst Du
Mai 27, 201312 j Tu Plötman, :listen:verheiratet bin ich schon 17 Jahre und zusammen mit meiner Frau bin ich schon 29 Jahre:knuddel:.................... ich bin da sowas von solide jaha, da guckst Du pruuust
Mai 27, 201312 j pruuustHey, das ist wirklich so ! Nun gut das mit dem Solide................................................. aber unsolide wäre jetzt aber auch übertrieben, oder ?
Mai 27, 201312 j Hey, das ist wirklich so ! Nun gut das mit dem Solide................................................. aber unsolide wäre jetzt aber auch übertrieben, oder ? Gibt es da etwa eine dunkle Seite?
Mai 27, 201312 j Vooooorsicht ! Und Stillgestanden! Mein Gutester, ich habe 12 Jahre gedient, da biste nun aber echt sowas von ins Fettnäpfchen getreten:fight: Hör mal, Du Stiefelknecht , damit warst ja Du nicht gemeint, sonder auf dessen Kommentar Du geantwortet hattest . So, nun weisse Bescheid - - - Aktualisiert - - - Tu Plötman, :listen:verheiratet bin ich schon 17 Jahre und zusammen mit meiner Frau bin ich schon 29 Jahre:knuddel:.................... ich bin da sowas von solide jaha, da guckst Du Und trotzdem kommste nich ausn Bett am Morjen , soll ich Deiner lieben Frau ne Trillerpfeife schicken
Mai 27, 201312 j So, nun weisse Bescheid Und Du auch ! Wegtreten! - - - Aktualisiert - - - Und trotzdem kommste nich ausn Bett am Morjen , soll ich Deiner lieben Frau ne Trillerpfeife schicken Ich habe da mittlerweile eine Dienstgrad, da kann ich es mir erlauben! So, nun aber in die Falle, Blockruhe! Morgen gehen wir auf den Übungsplatz zum "Dreckfressen":tongue:
Mai 28, 201312 j Damit Heimatgefühle aufkommen: Kompanieeeeeeeeee.... Aufstehen! Der Chef hat Sandkastenspiele angeordnet Für alle anderen: Guten Morgen schuschammen.
Mai 28, 201312 j So langsam wird die Tonart ja richtich jemütlich hier ... Herr Feldwepel hat jesprochen ... uffstehn zum Dreckfressen
Mai 28, 201312 j Passt nur gut uff ... wenn der Plötmann kömmt dann wird still jestanden , alle Mann ins Glied und so nen Zeuch
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.