Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Naaaa, sind die Schweizer jut anjekommen?

LJ KonradZ

Guten Morgen, seit Samstag 14.30 Uhr regnet es hier durchgehend................:mad:
Was, Bratensoße? :tongue:
Was, Bratensoße? :tongue:
Witzbold ! Habe gar kein Besteck dabei:mad:

manchmal regnet es Bratensoße und man hat nur eine Gabel in der Hand

Bzw nur eine Gabel, mit gaaaanz schmalen Zinken :biggrin:

Bzw nur eine Gabel, mit gaaaanz schmalen Zinken :biggrin:
Fang Du nicht auch noch an ! Du, Duuuuu!!!!!!:argh: was ist denn das für ein Mai ? Das ist ja ein "Maivember" Gerstern Mittag habe ich den Regenmesser ausgeschüttet, da er randvoll war. Heute Morgen das Gleiche:eek:

.......................... und ich wollte Cabrio fahren:motz::bawling:

Ja hat er sich schon jewaschen, rasiert und de Fransen schneiden lassen :rolleyes: , sowat ham wer jrad noch jerne...Jammler :eek: , hier herrscht noch Zucht und Ordnung :cool: , nich mal jediehnt, aber nen Wichtjen machen wollen :biggrin:

nich mal jediehnt, aber nen Wichtjen machen wollen :biggrin:
Vooooorsicht ! Und Stillgestanden! Mein Gutester, ich habe 12 Jahre gedient, da biste nun aber echt sowas von ins Fettnäpfchen getreten:fight::tongue::laugh:
Vooooorsicht ! Und Stillgestanden! Mein Gutester, ich habe 12 Jahre gedient, da biste nun aber echt sowas von ins Fettnäpfchen getreten:fight::tongue::laugh:

So lange schon verheiratet? :ahhhhh: :biggrin:

So lange schon verheiratet? :ahhhhh: :biggrin:
Tu Plötman,:tongue:

:listen:verheiratet bin ich schon 17 Jahre und zusammen mit meiner Frau bin ich schon 29 Jahre:knuddel:.................... ich bin da sowas von solide jaha, da guckst Du

:listen:verheiratet bin ich schon 17 Jahre und zusammen mit meiner Frau bin ich schon 29 Jahre:knuddel:.................... ich bin da sowas von solide jaha, da guckst Du

pruuust

pruuust
Hey, das ist wirklich so ! Nun gut das mit dem Solide................................................. aber unsolide wäre jetzt aber auch übertrieben, oder ?
Hey, das ist wirklich so ! Nun gut das mit dem Solide................................................. aber unsolide wäre jetzt aber auch übertrieben, oder ?

Gibt es da etwa eine dunkle Seite? :biggrin:

Gibt es da etwa eine dunkle Seite? :biggrin:
PSSSSSST!!!!:viking::damnmate:

Hör mal, Du Stiefelknecht :biggrin: , damit warst ja Du nicht gemeint, sonder auf dessen Kommentar Du geantwortet hattest :ahhhhh:. So, nun weisse Bescheid :laugh:

- - - Aktualisiert - - -

Und trotzdem kommste nich ausn Bett am Morjen :ahhhhh:, soll ich Deiner lieben Frau ne Trillerpfeife schicken :biggrin: :laugh:

So, nun weisse Bescheid :laugh:
Und Du auch ! Wegtreten!:biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Und trotzdem kommste nich ausn Bett am Morjen :ahhhhh:, soll ich Deiner lieben Frau ne Trillerpfeife schicken :biggrin: :laugh:
Ich habe da mittlerweile eine Dienstgrad, da kann ich es mir erlauben! So, nun aber in die Falle, Blockruhe! Morgen gehen wir auf den Übungsplatz zum "Dreckfressen":tongue::tongue::tongue:

So langsam wird die Tonart ja richtich jemütlich hier ...

Herr Feldwepel hat jesprochen ...

:stickyman:uffstehn zum Dreckfressen :adore::biggrin:

Passt nur gut uff ...

wenn der Plötmann kömmt

dann wird still jestanden , alle Mann ins Glied und so nen Zeuch:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.