Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

morgähn! -so lässt es sich aufwachen: Sonne am Timmendorfer Strand, neuer (gebrauchter) Saab direkt unter meinem Balkon auf dem Hotelparkplatz und gleich gibt es Frühstück mit der Liebsten! Und dann cruisen wir im Neuerwerb durch Lübeck....
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Dann noch viel Spaß!! Hier Dauerregen Nebel u.s.w. :rolleyes:
Neuster Lagebericht aus dem Regenwald : alles nass und auch noch kalt, so ist es eben , im Regenwald :laugh:
Neuster Lagebericht aus dem Regenwald : alles nass und auch noch kalt, so ist es eben , im Regenwald :laugh:

Sonne und 23 Grad, ich muss nun nach Hannover, die A7 ist dicht, da muss ich über Land, also nehme ich das Cabrio

:cool:

Sonne und 23 Grad, ich muss nun nach Hannover, die A7 ist dicht, da muss ich über Land, also nehme ich das Cabrio

:cool:

jep - bis Mittag gearbeitet, offen aufs Land zu VW / WW scheune gefahren - T3 zum waschen - die Frau beim Pferd besucht - kaffeesieren beim swinegolf - offen retour -- & heute Abend kommt SAAB Besuch

jep - bis Mittag gearbeitet, offen aufs Land zu VW / WW scheune gefahren - T3 zum waschen - die Frau beim Pferd besucht - kaffeesieren beim swinegolf - offen retour -- & heute Abend kommt SAAB Besuch
Ein perfekter Tag, Hochachtung !
Ein perfekter Tag, Hochachtung !

2xfisch - 2xfleisch menue zusammen mit etwas weiss und rotwein - zum abschluß der expresso ....

2xfisch - 2xfleisch menue zusammen mit etwas weiss und rotwein - zum abschluß der expresso ....
gut, perfekterer als Perfekt, hast Du heute einen Sahnetag erwischt. Glückwunsch !

- - - Aktualisiert - - -

Wie? Etwa zwei mal warm essen? :biggrin:
.......... müsstest Du doch auch kennen:

Du, ich und wir Zwei, das sind dann schon vier. Und früher warens sogar noch mehr: Einen für Mama, einen für Oma, einen für Papa, einen für Opa,................

Ich durfte heute einen kleinen Salatteller für meine Kollegen machen, etwas leichtes für die Nachtschicht…

image.thumb.jpg.51d9eaa1ca0322c7b179fb6850ec994e.jpg

image.thumb.jpg.3a74e7858307712ab913df7fbe4f4475.jpg

Das ist dann wohl eher eine "Nasch-Schicht!"

tapatalk

Nu auch an die Volljefressenen

Bewejung , hopp uffjestanden

der Speck muss weg :biggrin:

Bischd aber schpäht draa heute ?? :smile:
Guten Morgen ............

Mahlzeit...

LG KonradZ

Mahlzeit !![ATTACH]72094.vB[/ATTACH]

tapatalk

ImageUploadedByTapatalk1370064660.246525.jpg.8e5f69f6c71224bc5c6273abe3635b0c.jpg

Moinsen!

Na ihr Regentänzer!

bei mir alles im grünen Bereich:

Sommer, Sonne, Sand, Strand, Saab und Sabinchen....:tongue:

image.thumb.jpg.3d1a1903905f393a92f24aa6930347a4.jpg

image.thumb.jpg.849f684a8432a22b4731a4284b098865.jpg

:eek: Und warum liegt der Saapel aufm Dach? :biggrin:

Das nennt man das "Unterste zuoberst"

nichts bleibt wie's ist

.......

tapatalk

Weil der Fotograph einen sitzen hatte :secruity:

Urlaub auf der Südhalbkugel !?

Schönes Wochenende allerseits->

ps: da wachsen auch Bananen

...nix Südhalbkugel: Timmendorfer Strand, und der talldega wird halt ab und zu vom eipät verkehrtherum hochgeladen....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.