Juni 1, 201312 j Na gut, dann eben keine Bananen.................. Doch für diesen Event bist Du zuspät dran [ATTACH]72098.vB[/ATTACH] Gruß->
Juni 1, 201312 j Moinsen! Na ihr Regentänzer! bei mir alles im grünen Bereich: Sommer, Sonne, Sand, Strand, Saab und Sabinchen.... kaum bekommen die jungs mal sonne, legen sie gleich die karre aufs dach......... es war anders gemeint als ich sagte: hier ist eine hebebühne kannst ihn auch von unten betrachten ;-)
Juni 2, 201312 j Nachdem der Spritkocher uff is kann der Rest der faulen Brut ooch mal endlich uffstehn hier
Juni 2, 201312 j Moin zusammen! Kann nicht mal einer den Wind auf südliche Richtung drehen - dann wird das vieleicht mal was mit den Temperaturen. Eine bißchen Saharastaub würde ich ggf. gerne in Kauf nehmen. Hallo Wetter, ES IST JETZT JUNI!
Juni 2, 201312 j ...gefühlt aber erst Ende März und an Weihnachten war es immerhin wärmer als jetzt! Vielleicht verschiebt sich ja alles nur- dann müssen wir über andere Saisonkennzeichen nachdenken-7-12 für Cabrios zB....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.