Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Möönsch Michel, mach Dir gleich ein Fotto, frisch gewaschen!

Dann siehsde dass es en Dreier ist, allerdings keiner von BMW

tapatalk

Mein Vertrauen in Dich liegt nach meinen Erfahrungen so tief , ich trau Dir einfach nich , da Du mit allen Wassern jewaschen bist ...lieber Jott, ich krich nen Schlach , bei soviel Dreistichkeit hier ...unmöchlich de Bande hier :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hier:[ATTACH]119178[/ATTACH]

tapatalk

Mir ist nu nich klar, wie de dat so schnell jetürkt hast, am Ende vom Lied is det Deinem Nachbarn sein SAAB ...Komm , komm , Du schlimmer Finger :biggrin:

Pfffft - ich geb's auf,

tapatalk

Besuche gerade ein Seminar, auf Menschen zugehen, dabei vorgefasste Meinungen beiseite schieben.

Der Seminarleiter fragt:

"Wann hat ihnen das letzte Mal ein Mensch hintereinander drei intelligente Fragen gestellt?

Selten!!

Schwierig!!"

Ergänze die Frage mit warmherzig, setze hinzu: "und hat ihnen dann auch zugehört ohne Sie zu unterbrechen"

Das hat Andreas immer gemacht!

Obwohl wir aus zwei völlig unterschiedlichen Welten stammen, ich konnte alles mit ihm besprechen.

Dieses echte Interesse, Geduld, scharfer Verstand mit feinfühliger Zuneigung und, wenn gewünscht, ebenso klarem Rat, das müssen wir jetzt eine Weile vermissen.

Und während ich das schreibe stehe ich mit einem Klos im Hals aber einen Lächeln an meinem alten Saab, unter einer mächtigen Buche, froh das Geschenk dieser Freundschaft zu haben. . .

http://img.tapatalk.com/d/13/06/11/avazy3ub.jpg

tapatalk

acron-SAAB funkt an KonradZ, acron-SAAB funkt an KonradZ.

Antwort: Hoffnung so gruen wie die Blaetter am Baum.

Schoenes Bild. :smile:

Guten Morgen! :top:

Auf Wunsch eines großen Mannes ...

uffstehn jetze ...

dat wünscht sich KonradZ

:five:

und ich erst ...:argh: :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Auf Wunsch eines großen Mannes ...

uffstehn jetze ...

dat wünscht sich KonradZ

:five:

und ich erst ...:argh: :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Pfffft - ich geb's auf,

tapatalk

Ach was , damit hätt ich nu nich jerechnet :biggrin: Ooch noch wat : wirste wohl bald mal uffstehn :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

acron-SAAB funkt an KonradZ, acron-SAAB funkt an KonradZ.

Antwort: Hoffnung so gruen wie die Blaetter am Baum.

Schoenes Bild. :smile:

Wegtreten, waschen, rasieren und de Mähne runter, vorher brauchste nich erscheinen :tongue:. Hier herrscht Zucht und Ordnung :argh:

Ich hab gleich Feierabend…dann geht's ab ins Bett…

Irgendwie so laut hier ......

Moin zusammen

N'nacht Thomas..... :-))

tapatalk

Wieso laut? Das geht doch noch.... Aus der Grube schallt es normalerweise noch viel lauter :biggrin:

Dem Thomas einen schönen Feierabend: Dach nach hinten und ab nach Hause.:biggrin:

(...)

Wegtreten, waschen, rasieren und de Mähne runter, vorher brauchste nich erscheinen :tongue:. Hier herrscht Zucht und Ordnung :argh:

Wenn Dein Grubenwasser 'nen Tacken sauberer waere, haette ich mit dem Waschen auch nicht so Bedenken.

Meine Mutter lehrte mich, wenn die Ohren mal wieder verstopft waren:

"Fuesse waschen, dann rutscht der Dreck nach."

Irgendwann lernte ich dazu:

"Waschen allein hilft nicht, man muss auch mal das Wasser wechseln."

Wenn Dein Grubenwasser 'nen Tacken sauberer waere, haette ich mit dem Waschen auch nicht so Bedenken.

Meine Mutter lehrte mich, wenn die Ohren mal wieder verstopft waren:

"Fuesse waschen, dann rutscht der Dreck nach."

Irgendwann lernte ich dazu:

"Waschen allein hilft nicht, man muss auch mal das Wasser wechseln."

:biggrin: ich glaube, Michel sein Grubenwasser ist so rein, das würde woanders auch zum Bierbrauen verwendet werden.

Also: mit einem beherzten Sprung hinein.... :tongue:

Guets Nächtle, auf das die Grube wieder voll werde.:biggrin::sheep:
Guets Nächtle, auf das die Grube wieder voll werde.:biggrin::sheep:

Vooooorsicht,

unsere freundlichen Schweizer Nachbarn müssen sonst zum Wasser-Zapfen antreten - liegt quasi um die Ecke!!

tapatalk

Guten Morgen!

Wer schreit denn hier in aller Frühe schon so rum?

Ist Urlaub, da darf länger gelegen werden............ :biggrin:

:biggrin: ich glaube, Michel sein Grubenwasser ist so rein, das würde woanders auch zum Bierbrauen verwendet werden.

Also: mit einem beherzten Sprung hinein.... :tongue:

Da haste aba Recht, täglich frisches Quellwaser , nur de Mähne nimmts deshalb trotzdem noch nich, aba : ich hab ne Blechschere und nen Bunsenbrenner, da jeht auch der Flaum um de Fresse restlos wech mit :biggrin: .

Wen er erst mal in der Werkstat wär, wrd ich schnell mit ihm fertich, da hab ich schon reichlich Erfahrung mit :tongue: .

Da jibbet erst mal ne Jrundausbildung im Schnellverfahren :argh: :biggrin:, der kennt sich selba nich mehr nach einem Tach :biggrin: .

- - - Aktualisiert - - -

Guets Nächtle, auf das die Grube wieder voll werde.:biggrin::sheep:[/quote

Komm nur vorbei, Dein Durst wird postwendent jelöscht sein :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Vooooorsicht,

unsere freundlichen Schweizer Nachbarn müssen sonst zum Wasser-Zapfen antreten - liegt quasi um die Ecke!!

tapatalk

Hab ihm schon ne schöne Eiladung jesendet :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Guten Morgen!

Wer schreit denn hier in aller Frühe schon so rum?

Ist Urlaub, da darf länger gelegen werden............ :biggrin:

Unser KonradZ will dat so, da könen wir nüscht dran ändern :dontknow: , jedenfalls hatt ich da so ne Eingebung :biggrin:

Guten Morgen,jetzt brauche ich dat Grubenwasser zum wach werden!!War sehr kurz die Nacht.:eek:
Guten Morgen,jetzt brauche ich dat Grubenwasser zum wach werden!!War sehr kurz die Nacht.:eek:

Wenn du willst, macht dir Michel auch noch ne Rasur... Das Equipment hat er ja dazu:biggrin:

:eek: Hey iss wad loos!! :biggrin:
:eek: Hey iss wad loos!! :biggrin:

Worauf Du Dich verlassen kannst :biggrin:

Worauf Du Dich verlassen kanst :biggrin:

:eek: Un dat schon seit Jahren!!! :biggrin:

:eek: Un dat schon seit Jahren!!! :biggrin:

Et nimmt nich ab :biggrin:

:eek: Und das iss auch gut so!!! :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.