Juni 14, 201312 j Moin auch! Ich bin wegen meines momentan gestörten Wach-Schlaf-Rhythmus entschuldigt! Brauche erstmal statt LG Cassi Wa , sowat als Vollstrecker is ja ooch nen Ding der Unmöchlichkeit hier - - - Aktualisiert - - - Hier bekommt jeder sein Fett weg. Ob gerecht- oder ungerechtfertigt. Danke Michel! Biddeschööööön - - - Aktualisiert - - - Guten Abend. Deine Berner Uhr is wohl stehn jeblieben , de musste mal uffziehn
Juni 14, 201312 j MOINSEN, IHR RADAUSCHWESTERN UND BRÜDER! GESTÄNDNIS 1: VERPENNT! GESTÄNDNIS 2: VIEL ZU LANGE NUR LESEND BEI EUCH GEWEST! ALSDANN: FREITACH, FERTICH,LOS!!! LG leo_klipp, der noch im Trüben fischt.
Juni 14, 201312 j MOINSEN, IHR RADAUSCHWESTERN UND BRÜDER! GESTÄNDNIS 1: VERPENNT! GESTÄNDNIS 2: VIEL ZU LANGE NUR LESEND BEI EUCH GEWEST! ALSDANN: FREITACH, FERTICH,LOS!!! LG leo_klipp, der noch im Trüben fischt. Wat fällt Dir denn ein ... sich fast erst am Nachmiddach erst zu melden , so jehts ja nu ooch wieda nich - - - Aktualisiert - - - aha, daher der Name "klipp - fisch" :-)) tapatalk Lenk Du mal nich vom Thema ab hier
Juni 14, 201312 j Guten:boring:Morgen:boring: Ohohhhh... Duck dich besser weg, sonst schreit dir der Michel deine Haare wieder nach hinten
Juni 14, 201312 j Guckst Du Melde jehorsamst, allet im Jriff , Jrube und Dienst ordunungsjemäß abjearbeitet Wer ist hier der General ? Ich ja wohl, wenn der Michel so schön Meldung machen kann. Der soll sich mal blicken lassen, der Frühkrakehler, den werde ich stramm stehen lassen ! Kaum bin ich mal eine Woche nicht da, da führt der sich hier auf, ist ja nicht zu glauben, was denkt der sich eigentlich ? ...................................................................................
Juni 14, 201312 j Guckst Du Wer ist hier der General ? Ich ja wohl, wenn der Michel so schön Meldung machen kann. Der soll sich mal blicken lassen, der Frühkrakehler, den werde ich stramm stehen lassen ! Kaum bin ich mal eine Woche nicht da, da führt der sich hier auf, ist ja nicht zu glauben, was denkt der sich eigentlich ? ................................................................................... Ich bin der Chef , Du Schlafmütze Du , hier ne Woche blau machen und dann aba nen dicken Maxe machen wolln - wa - - - Aktualisiert - - - Habt Ihr jesehn, so jeht dat hier Stramm stehen lassen ...dat ich nich lach ...erst ma Vorbild sein , zeijen wat man druff hat und nich hier den Heckepenner machen und ne Woche verscholln bleiben, det ham wer jerne ...von wejen hier der Jeneral ... Du darfst jleich mal paar Runden um den Kasernenhof spurten, bis Dir das Wasser im Allerwertesten kocht und dann sehn wer weiter
Juni 14, 201312 j Aaaaaaaallsoooooooo: der Michel hier ist der Chef. Punkt um basta! oberste Instanz bleibt aber der KonradZ, und nicht nur, wenn auch doch, also nicht nur ehrenhalber! der wird auch vom Michel akzeptiert! Klaro, jawoll und auch Punktum und basta!!!! soo - obwohl, dann müsste der Fred eijentlich "Zwanzischsch nach viiier" heißen, Ähh aba wir wollen ja nich übatreiben . . . ..
Juni 14, 201312 j ...Danke, acron: gemäss Thread-Titel wird hier erst ab 5.45Uhr zurückgepostet! aber der Michel kann ja nen neuen aufmachen mit dem Titel: 20min nach 4Uhr....
Juni 14, 201312 j Na ja, ist nur schwierig das durchzusetzen (Gewohnheitsrecht) und wäre das überhaupt gewollt .....? Ein wenig von der Dynamik dieses Freds bei einem nicht genannten Autobauer ....... wäre vielleicht hilfreich gewesen :-)). :-)) tapatalk
Juni 14, 201312 j Ich bin der Chef , Du Schlafmütze Du , hier ne Woche blau machen und dann aba nen dicken Maxe machen wolln - wa Habt Ihr jesehn, so jeht dat hier Stramm stehen lassen ...dat ich nich lach ...erst ma Vorbild sein , zeijen wat man druff hat und nich hier den Heckepenner machen und ne Woche verscholln bleiben, det ham wer jerne ...von wejen hier der Jeneral ... Du darfst jleich mal paar Runden um den Kasernenhof spurten, bis Dir das Wasser im Allerwertesten kocht und dann sehn wer weiter Ab inne Grube, aber dalli, damit Du nicht überhitzt.............. und Meldung nicht vergessen !
Juni 14, 201312 j ab inne grube, aber dalli, damit du nicht überhitzt.............. Und meldung nicht vergessen ! und parole auch nich: konrad z!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so viele ausrufer, werden aber genau nachgezählt, sonst musser nochma parola blahn!
Juni 14, 201312 j Nun, KonradZ ist der Chef von allem, das steht außer Frage, er ist Chef vom Chef, vom General ( also von mir ) und all den anderen Morgenmüden und Nachtarbeitenden die sich hier rumtreiben. Und wenn sich der Chef ( Michel ) und der General ( ich ) mal etwas lauter unterhalten, dann muss sich keiner erschrecken. Über allem wacht nämlich unser Schutzengel:top:.......... richtig Cassandra ?
Juni 14, 201312 j Nun, KonradZ ist der Chef von allem, das steht außer Frage, er ist Chef vom Chef, vom General ( also von mir ) und all den anderen Morgenmüden und Nachtarbeitenden die sich hier rumtreiben. Und wenn sich der Chef ( Michel ) und der General ( ich ) mal etwas lauter unterhalten, dann muss sich keiner erschrecken. Über allem wacht nämlich unser Schutzengel:top:.......... richtig Cassandra ? Ich bin bei der Lautstärke versucht zu sagen: "alte Männer unter sich...." Doch damit schnitte ich mir ins eigene Fleisch
Juni 14, 201312 j Ich bin bei der Lautstärke versucht zu sagen: "alte Männer unter sich...." Doch damit schnitte ich mir ins eigene Fleisch ........... wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen........... oder so............
Juni 14, 201312 j ........... wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen........... oder so............ Was'n dat für ne Sauerei
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.