Juli 2, 201312 j Sind die Duracell Batterien in Michels Wecker ausgelaufen ? Ist so ruhig hier... wohl noch zu früh
Juli 2, 201312 j Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinng und nu wird uffjestanden hier Ihr ollen Faulpelze
Juli 2, 201312 j ...Moin, bin schon wach, brauchst hier gar nicht so rumzubrüllen..... Ooooch , natürlich und persönliche Wecknachrichten hab ich an de Verdächtjen Strolche ooch jrade noch per PN verschickt . Man jönnt sich ja sonst nix . - - - Aktualisiert - - - Von wejen hier liejen bleiben ich werd dem faulen Pack mal uff de Sprünge helfen hier:viking::viking::viking::viking::viking: - - - Aktualisiert - - - Jleich besorch ich mir ne Kreissäje mit stumpfen Blatt und Eichenholzbengel so knochiche und dann jehts ab hier - - - Aktualisiert - - - So, nu is aba jenuch hier Ihr könnt Euch schon mal warm anziehen für de Beichte det saach ich Euch aba jleich mal hier :viking:KonradZ... wat saachste dazu :viking::viking::viking::viking::viking:
Juli 2, 201312 j Guten Tag, da verkrümel ich mich mal im Off-Topics-Fred, wer kommt mir nachgelaufen: Der Michel Dann mache ich mal gar nichts, wer brüllt mir eine PN ins Postfach: Der Michel Ich bin ja sooooo froh, das der soooo weit weg wohnt. Der würde auch noch jede Nacht bei mir klingeln......................
Juli 2, 201312 j Ich bin ja sooooo froh, das der soooo weit weg wohnt. Der würde auch noch jede Nacht bei mir klingeln...................... Glaube ich nicht, als echter Bajuware würde der doch bei Dir fensterln... http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/121238-15-minuten-vor-06-00-uhr-fensterln2.jpg
Juli 2, 201312 j Was is´n das hier für´n schlapper Haufen, kaum mal ein paar Sonnenstrahlen und schon sind alle verschwunden, Na, ich werde Euch aber Beine machen ! Und dem Michel erst recht, gibts ja gar nicht, so´n Eierladen............. - - - Aktualisiert - - - Glaube ich nicht, als echter Bajuware würde der doch bei Dir fensterln... http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/121238-15-minuten-vor-06-00-uhr-fensterln2.jpgbin leider nicht gleichgeschlechtlich veranlagt...............
Juli 2, 201312 j Also ich war inne Jrube , 7 Stunden lang Fels gespitzt und mit Eimern rausjeschleppt und nu hab ich Nachtschicht Jibbet noch wat zu meckern Ihr Weicheier - - - Aktualisiert - - - Ihr hättet Euch ja krankschreiben lassen, nach so ner Arbeit, dat is mir schon klar , aber : mit einem Messer im Rücken geht der Michel noch lange nich nach Hause - - - Aktualisiert - - - - - - Aktualisiert - - - bin leider nicht gleichgeschlechtlich veranlagt............... Zum juuten Jlück, sonst hättst nur Dresche jekricht , det fehlte jrade noch . Wenn alle so wärn, dann wärn wir schon lange ausjestorben . Außerdem jibbet ja auch noch Frauen , wat wesentlich anjenehmer is
Juli 2, 201312 j bin leider nicht gleichgeschlechtlich veranlagt............... Egal. Trotzdem exclusiv für Dich - Der neue Forums-Gender-Fender: Ob gleichgeschlechtlich oder nicht - Ich bestehe darauf, daß der Michel uns beim Weckruf künftig mit "Schnarcher und SchnarchInnen" anredet. Und die Holzleiter vom fensterlnden Bayern stiften wir ihm, damit er gelegentlich auch aus seiner Grube kraxeln kann.
Juli 2, 201312 j MAHLZEIT!!! Ach neeee......is ja noch nicht so weit... Na denn, gute Nacht allerseits!
Juli 3, 201312 j Ja isset denn die Möchlichkeit da liejen de Schnarchnasen immer noch lang nu aba Bewejung hier und janz zackich uffstehn sonst jibbet aba wat :viking:
Juli 3, 201312 j ...der michel Weckservice on tour... demnächst vor euerm Haus [video=youtube;3fUtYEZwgXk]
Juli 3, 201312 j ...der michel Weckservice on tour... demnächst vor euerm Haus [video=youtube;3fUtYEZwgXk] Ja , son Ding , dat fehlt mir noch
Juli 3, 201312 j Wenn ich nur schon de Adresse hätt ... ich jlaube , ich wär schon dort und dann ab de Rente jibbet kein Pardon mehr
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.