Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sind die Duracell Batterien in Michels Wecker ausgelaufen ? Ist so ruhig hier...:sleep: wohl noch zu früh :tongue:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinng

und nu wird uffjestanden hier

Ihr ollen Faulpelze :biggrin:

...Moin, bin schon wach, brauchst hier gar nicht so rumzubrüllen.....
...Moin, bin schon wach, brauchst hier gar nicht so rumzubrüllen.....

Ooooch , natürlich :biggrin: und persönliche Wecknachrichten hab ich an de Verdächtjen Strolche ooch jrade noch per PN verschickt :biggrin: . Man jönnt sich ja sonst nix :marchmellow:.

- - - Aktualisiert - - -

Von wejen hier liejen bleiben

ich werd dem faulen Pack mal

uff de Sprünge helfen hier:viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Jleich besorch ich mir ne Kreissäje mit stumpfen Blatt

und Eichenholzbengel so knochiche

und dann jehts ab hier :tongue:

- - - Aktualisiert - - -

So, nu is aba jenuch hier

Ihr könnt Euch schon mal warm anziehen für de Beichte

det saach ich Euch aba jleich mal hier :viking::viking::viking::argh::motz::call:KonradZ...

wat saachste dazu :saint::secruity::proud::deal::stupid::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking:

Na juut dann ...

ich bin dann mal in meiner

Sakrestei :vroam::biggrin:

Na juut dann ...

ich bin dann mal in meiner

Sakrestei :vroam::biggrin:

Bei Josef, im darknet ? :biggrin:

Moisen! Alles an Deck???? Cabrios schon umgemeldet? Auf 07-12???

Moin moin, alle miteinander...

:coffee: :coffee: :coffee:

Guten Tag, da verkrümel ich mich mal im Off-Topics-Fred, wer kommt mir nachgelaufen: Der Michel

Dann mache ich mal gar nichts, wer brüllt mir eine PN ins Postfach: Der Michel

Ich bin ja sooooo froh, das der soooo weit weg wohnt. Der würde auch noch jede Nacht bei mir klingeln......................:aetsch::laugh:

Ich bin ja sooooo froh, das der soooo weit weg wohnt. Der würde auch noch jede Nacht bei mir klingeln......................:aetsch::laugh:

Glaube ich nicht, als echter Bajuware würde der doch bei Dir fensterln... :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/121238-15-minuten-vor-06-00-uhr-fensterln2.jpg

fensterln2.jpg.650874775d6a04ea3c49b295993b43ad.jpg

.....:smile:

Was is´n das hier für´n schlapper Haufen, kaum mal ein paar Sonnenstrahlen und schon sind alle verschwunden, Na, ich werde Euch aber Beine machen ! Und dem Michel erst recht, gibts ja gar nicht, so´n Eierladen.............

- - - Aktualisiert - - -

Glaube ich nicht, als echter Bajuware würde der doch bei Dir fensterln... :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/121238-15-minuten-vor-06-00-uhr-fensterln2.jpg

bin leider nicht gleichgeschlechtlich veranlagt...............:rolleyes:
:eek: Hier ist was los! :biggrin: morgen soll es in nördlichen RLP regnen (laut Wetterfrosch)! :rolleyes:

Also ich war inne Jrube ,

7 Stunden lang Fels gespitzt

und mit Eimern rausjeschleppt

und nu hab ich Nachtschicht

Jibbet noch wat zu meckern Ihr Weicheier :rolleyes: :tongue:

- - - Aktualisiert - - -

Ihr hättet Euch ja krankschreiben lassen, nach so ner Arbeit, dat is mir schon klar :eek: , aber : mit einem Messer im Rücken geht der Michel noch lange nich nach Hause :tongue: :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Zum juuten Jlück, sonst hättst nur Dresche jekricht :biggrin: , det fehlte jrade noch :eek: . Wenn alle so wärn, dann wärn wir schon lange ausjestorben :tongue: . Außerdem jibbet ja auch noch Frauen , wat wesentlich anjenehmer is :cool:

Egal. Trotzdem exclusiv für Dich - Der neue Forums-Gender-Fender:

Ob gleichgeschlechtlich oder nicht - Ich bestehe darauf, daß der Michel uns beim Weckruf künftig mit "Schnarcher und SchnarchInnen" anredet.

Und die Holzleiter vom fensterlnden Bayern stiften wir ihm, damit er gelegentlich auch aus seiner Grube kraxeln kann.

MAHLZEIT!!!

Ach neeee......is ja noch nicht so weit...

Na denn, gute Nacht allerseits!

Ja isset denn die Möchlichkeit

da liejen de Schnarchnasen

immer noch lang

nu aba Bewejung hier und janz zackich uffstehn :biggrin:

sonst jibbet aba wat :viking::viking::viking:

...der michel Weckservice on tour... demnächst vor euerm Haus :biggrin:

[video=youtube;3fUtYEZwgXk]

...der michel Weckservice on tour... demnächst vor euerm Haus :biggrin:

[video=youtube;3fUtYEZwgXk]

Ja , son Ding , dat fehlt mir noch :biggrin:

god morgon

Wenn ich nur schon de Adresse hätt ...

ich jlaube , ich wär schon dort

und dann ab de Rente jibbet kein Pardon mehr :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.