Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

joooo..........hab ich auch ein paar Jahrzente gemacht...
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Hier ist was los!!! :biggrin: ©wolef :flute:
Guten Morgen
Guten Morgen, muss heute Bürodienst in Lüneburg machen. Unsere Angestellten sind fast alle im Urlaub, da müssen die Chefs selber ran.:eek: Verkehrte Welt........:dontknow:

armer Kerl :hello:

Auch wenn ich nu GM Gelumpe im Haus hab ...

wird uffjestanden hier ...

det sollte ja klar sein .

Damit Ihr Euch nich umjewöhnen müsst ...:viking::viking::viking:

Guten Morgen .................

Guten Morgen,

nu aber raus aus den Federn!!!

:viking: :viking: :viking: :viking: :viking:

Dann jibbet ooch nen :coffee:

LG Cassi

Guten Morgen,

nu aber raus aus den Federn!!!

:viking: :viking: :viking: :viking: :viking:

Dann jibbet ooch nen :coffee:

LG Cassi

:marchmellow::congrats::hello:

guten Morgen :smile:
Guten:boring:Morgen:boring:
:biggrin:so gut? :smile:
Hey Ulli. Lach doch mal. Heute Abend geht's dir bestimmt wieder besser :biggrin:

Washatterdenn?

Die Sonne lacht, der Kaffee dampft, das Wochenende naht - guten Morgen allerseits! Wenn die holländischen Wohnwagengespannkutscher heute mal ihre Blinker benutzen würden, könnte es ein richtig guter Tag werden.:smile:
Washatterdenn?

...keine Gabel in der Hand waehrend es Bratensosse regnet?

Und dann wohl auch noch einen in US-Version, der beim Anlecken abbricht. Unschoen. Da haette ich wohl auch keine Lust mehr.
Guten:boring:Morgen:boring:

:biggrin:so gut? :smile:

bis morgen :fisheye:

ach ja moin zusammen

Washatterdenn?
Liebe Cassi, ich muss, nein möchte heute noch zu dem Typen, der immer "Guten Morgen schuschammen" sagt,:tongue: der mich heute Abend abfüllen will:beer:l obwohl ich morgen Autofahren:driver: muss, nein möchte, und der mich wahrscheinlich mit Essen :eating:so vollstopfen wird, dass ich bald platzen werde. :heeeelllllooooo:Habe ich das so richtig wiedergegeben, Jörg ?:biggrin::biggrin::biggrin:
:eek: Hier ist was los! :biggrin:

Ach du... das kommt gelegen. Deswegen ist er so ruhig, weil er die Worte fuer den Abend noch braucht. Und pass auf, je spaeter der Abend desto mehr ist's wie "frueher am Morgen". "Schuesche Nacht schuschammen"

Willst Du wirklich? :biggrin:

Liebe Cassi, ich muss, nein möchte heute noch zu dem Typen, der immer "Guten Morgen schuschammen" sagt,:tongue: der mich heute Abend abfüllen will:beer:l obwohl ich morgen Autofahren:driver: muss, nein möchte, und der mich wahrscheinlich mit Essen :eating:so vollstopfen wird, dass ich bald platzen werde. :heeeelllllooooo:Habe ich das so richtig wiedergegeben, Jörg ?:biggrin::biggrin::biggrin:

Oha, Ulli, DAS klingt nach einem wahrhaftig schweren Schicksal... :eek: :biggrin:

:biggrin:

Hmmmmjaaaaaaa.... könnte hinkommen :biggrin::biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Oha, Ulli, DAS klingt nach einem wahrhaftig schweren Schicksal... :eek: :biggrin:

Was meinst du Cassi, warum Ulli heute Morgen so missmutig dreingeschaut hat? Ihm graut schon vor heut Abend.

Ich hab kein Mitleid... :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.