Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

gute GähNacht
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Lass' es Dir schmecken!

Ich hau' mich jetzt auch so langsam hin.

Gute Nacht, Junx!

...ist doch Bier geworden...jetzt aber in die Heia!
Guete Nacht und damit nicht das hier :viking::viking::viking::viking: droht wünsche ich Euch schon einen Guten Morgääähn zusammen :coffee: :ciao: :vroam:
Moinsen! Auf auf ihr Forianer, frisch ans Werk:biggrin:

Antreten zum Morjenapell hier

daher : uffstehn jetze

faulet Jelumpe hier :biggrin:

Guten Morgen ..............

Guten Morgen, na, das sieht ja noch etwas dürftig aus hier...

Also: Raus aus den Federn, aber dalli!!! :viking: :viking: :viking: :viking: :viking:

Einen schönen Start in den Tag!

:coffee:

Guten Morgen! Für die Kundentermine darf heute das Cabrio ran, so macht arbeiten Spaß!:proud:

Einen schönen Start in den Tag!

:coffee:

Guten Morgen

Danke, das wünsche ich auch :smile:

Guten:boring:Morgen:boring:

Ja isset den de Möchlichkeit

da ham doch paar verpennt

also ähhhhrlich , so jehts ja ooch wieda nich hier :stoned::ahhhhh::trytofly::argh::motz::hmpf::egg::afraid::rofl:

also ähhhhrlich , so jehts ja ooch wieda nich hier :stoned::ahhhhh::trytofly::argh::motz::hmpf::egg::afraid::rofl:

kommt er doch um 16.27 Uhr aus dem Schatten gekrochen:eek::biggrin:

Siehst Du ist doch ein riesen Stress bei den Temperaturen zu schlafen:tongue:

Oh Oh, wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen.................. oder so..........
kommt er doch um 16.27 Uhr aus dem Schatten gekrochen:eek::biggrin:

Siehst Du ist doch ein riesen Stress bei den Temperaturen zu schlafen:tongue:

Ahh, hab ich Dich geweckt :biggrin: , ja ich war im Cabrio :tongue: , nich unterwegs, sondern den Tank von der Verdeckhydraulik abdichten :cool: , und das bei 30° im Schatten draußen - ich war drinnen bei schlappen 15 ° :tongue::biggrin:

Ahh, hab ich Dich geweckt :biggrin: , ja ich war im Cabrio :tongue: , nich unterwegs, sondern den Tank von der Verdeckhydraulik abdichten :cool: , und das bei 30° im Schatten draußen - ich war drinnen bei schlappen 15 ° :tongue::biggrin:

Aha, der Michel hat 'ne vollklimatisierte Grube.........

in der Grube "Hauben tauchen" mit Neopren, Schwimmflossen und Badekappe

Also Herrschaften ... Ihr habt doch alle keine Ahnung nich :biggrin: . Nu, wo dat GM Gelumpe uff de Jrube steht, is det Wasser sojar jeflüchtet :biggrin: , doch jetzt kann ich nich betonieren, weil de Volvos in der Eifahrt abjemeldet stehn und uff de Jrube der 9-3 steht :rolleyes: . Man hats nich leicht, dat saach ich Euch nur :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Aha, der Michel hat 'ne vollklimatisierte Grube.........

Das ist der Bierkeller :tongue::biggrin:

Leicht und einfach kann ja jeder…

Macht dat Ihr zu Bette jeht

Sandmännchen war schon da

morjen früh kommt der Knüppel aus dem Sack in Form von einem Stock :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.