Juli 17, 201311 j Guete Nacht und damit nicht das hier :viking::viking: droht wünsche ich Euch schon einen Guten Morgääähn zusammen
Juli 18, 201311 j Guten Morgen, na, das sieht ja noch etwas dürftig aus hier... Also: Raus aus den Federn, aber dalli!!! :viking: :viking: Einen schönen Start in den Tag!
Juli 18, 201311 j Guten Morgen schuschammen.... (Eben noch zündfähiges Gemisch zuführen:coffee:, dann kann ich starten..)
Juli 18, 201311 j Guten Morgen! Für die Kundentermine darf heute das Cabrio ran, so macht arbeiten Spaß!
Juli 18, 201311 j Ja isset den de Möchlichkeit da ham doch paar verpennt also ähhhhrlich , so jehts ja ooch wieda nich hier
Juli 18, 201311 j Ja isset den de Möchlichkeit da ham doch paar verpennt also ähhhhrlich , so jehts ja ooch wieda nich hier kommt er doch um 16.27 Uhr aus dem Schatten gekrochen:eek: Siehst Du ist doch ein riesen Stress bei den Temperaturen zu schlafen:tongue:
Juli 18, 201311 j Ja isset den de Möchlichkeit da ham doch paar verpennt also ähhhhrlich , so jehts ja ooch wieda nich hier Oh Oh, wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen.................. oder so..........
Juli 18, 201311 j kommt er doch um 16.27 Uhr aus dem Schatten gekrochen:eek: Siehst Du ist doch ein riesen Stress bei den Temperaturen zu schlafen:tongue: Ahh, hab ich Dich geweckt , ja ich war im Cabrio , nich unterwegs, sondern den Tank von der Verdeckhydraulik abdichten , und das bei 30° im Schatten draußen - ich war drinnen bei schlappen 15 °
Juli 18, 201311 j Ahh, hab ich Dich geweckt , ja ich war im Cabrio , nich unterwegs, sondern den Tank von der Verdeckhydraulik abdichten , und das bei 30° im Schatten draußen - ich war drinnen bei schlappen 15 ° Aha, der Michel hat 'ne vollklimatisierte Grube.........
Juli 18, 201311 j Aha, der Michel hat 'ne vollklimatisierte Grube......... Das ist die Wassertemperatur
Juli 18, 201311 j Ahh, hab ich Dich geweckt , ja ich war im Cabrio , nich unterwegs, sondern den Tank von der Verdeckhydraulik abdichten , und das bei 30° im Schatten draußen - ich war drinnen bei schlappen 15 ° in der Grube "Hauben tauchen" mit Neopren, Schwimmflossen und Badekappe
Juli 18, 201311 j Also Herrschaften ... Ihr habt doch alle keine Ahnung nich . Nu, wo dat GM Gelumpe uff de Jrube steht, is det Wasser sojar jeflüchtet , doch jetzt kann ich nich betonieren, weil de Volvos in der Eifahrt abjemeldet stehn und uff de Jrube der 9-3 steht . Man hats nich leicht, dat saach ich Euch nur - - - Aktualisiert - - - Aha, der Michel hat 'ne vollklimatisierte Grube......... Das ist der Bierkeller
Juli 18, 201311 j Macht dat Ihr zu Bette jeht Sandmännchen war schon da morjen früh kommt der Knüppel aus dem Sack in Form von einem Stock
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.