Veröffentlicht Mai 15, 200421 j So, werde mal versuchen meine beiden Schweden (der Heizölschwede und die Diva) hier einzustellen. Gruß: Südschwede
Mai 16, 200421 j Autor Moin, eldee900i! Den Namen Südschwede haben mir Freunde und Kollegen hier in Baden-Württemberg verpaßt. Ursprünglich komme ich aus Schleswig-Holstein und habe in Heiligenhafen kurz vor der dänischen Grenze (Vogelfluglinie) gewohnt. Da Schweden ja auch nicht weit ist und ich schwedische Autos und Lebensart liebe wurde mir irgendwann der Name Südschwede verpaßt. Nun, jetzt in Ba-Wü lebend wäre Norditaliener vielleicht passender?? Schönes Forum hier. Angenehmer Umgangston. Gruß an alle Saab-Freunde: Stefan alias Südschwede
Mai 16, 200421 j Willkommen im Forum! Sehr schöne Autos, auch der unechte! :D Ich habe mal das doppelte Bild der Diva entfernt. Gruß Lukas
Mai 16, 200421 j hi stefan und willkommen, da hätteste doch gut auf unser soeben geendetes nordtreffen gepasst ;) gruß j.
Mai 17, 200421 j Autor Moin zusammen! Jo, an einem Saabtreffen werde ich sicher auch mal teilnehmen. Meine Diva und ich würden uns in so netter Gesellschaft bestimmt wohlfühlen, zumal in meiner alten Heimat! Gruß: Stefan
Mai 17, 200421 j Hallo Stefan, es ist nicht so, das ich Dich hier eh irgendwann erwartet hätte, aber ansich wars ja nur ne Frage der Zeit. Sei gegrüßt in dieser Runde schallt es aus des Forums Munde teil mit ins die Freuden-Leiden, die unsre Wagen uns bereiten. Gruß von moose
Mai 28, 200421 j Hallo Südschwede !!! Liebe Grüße auch von mir aus Göppingen......früher hatte ich auch mal ES aufm Schild ( L-E Musberg ). :hallo: Bis dann mal in Stuggi.... Bernd
Januar 2, 200718 j So, werde mal versuchen meine beiden Schweden (der Heizölschwede und die Diva) hier einzustellen. Gruß: Südschwede "der Heizölschwede" ist ja mitlerweile R.I.P., gell ?
Januar 2, 200718 j Moin! schicke Autos hast du da.. aber warum werden hier immer uralte Mitglieder Willkommen geheissen? Ist mir schon öfter aufgefallen.. Ich meine soooo neu bist ja nicht Südschwede Erfahrener Benutzer Turbo-Power Registriert seit: 25.04.2004 Alter: 32 Meine Fotos: (0) Beiträge: 333
Januar 2, 200718 j Zitat von hb-ex http://www.saab-cars.de/images/buttons/viewpost.gif Antwort auf Beitrag vom 28.05.2004 eben deshalb aber warum werden hier immer uralte Mitglieder Willkommen geheissen? Ist mir schon öfter aufgefallen.. hab ich was von willkommen geschrieben ??
Januar 2, 200718 j Zitat von hb-ex http://www.saab-cars.de/images/buttons/viewpost.gif Antwort auf Beitrag vom 28.05.2004 eben deshalb hab ich was von willkommen geschrieben ?? Hmm, habe mích schon gewundert. Alte Hüte rauszukramen, aber das systematisch... Statistik aufpolieren?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.