Zum Inhalt springen

SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Empfohlene Antworten

... allerdings wäre ich zu gern einmal dabei, wenn mal ein "Blindtest" stattfindet .

Um bei meinem Lieblingsbeispiel "Bremsscheiben und Beläge" zu bleiben: da würde ich auch gern bei einem Blindtest dabei sein :smile:

• Antworten 22,7k
  • Ansichten 1,5m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

War ich mal. Also, ICH habe keine Unterschiede gehört ... :eek:

EBEN!

LG KonradZ

Um bei meinem Lieblingsbeispiel "Bremsscheiben und Beläge" zu bleiben: da würde ich auch gern bei einem Blindtest dabei sein :smile:

Wie du kannst Bremsscheiben am Klang erkennen und unterscheiden! :adore:

Respekt du hast das ultimative Gehör. Deine Chance! Los verkauf Lautsprecherkabel mit der Nummer Bremsscheiben am Klang erkennen zu können überzeugst du die Käufer. :vroam:

Aber bleiben wie OT.

Zum Thema Hifi.

Habe während des Studiums in einem High End Wohnraumstudio gearbeitet.

Überwiegend sündhaft teurere und bleischwere Boxen und Verstärker durch die Gegend geschleppt. Da der wahre Klang sich erst in der Wohnung des Käufers erschließt. Das leuchtet ja ein. Genauso das jeder Hersteller seine eigene Philosophie hinsichtlich der Klanglichen Abstimmung hatte. Und da muss jeder für sich selbst seinen persönlichen Geschmack heraushören. Das lasse ich mich von keinem Testredakteur oder selbsternannten Guru des reinen Klangs beeinflussen!

Aber was für ein Schwachsinn sich man dort von den selbsternannten Jüngeren des wahren und einzig reinen Klangs anhören musste. Müsste ich eigentlich mal in Buchform veröffentlichen.

Ja man konnte Erwachsene Männer weinen sehen wenn das gewünschte Produkt geliefert und aufgebaut und zum ersten mal angehört wurde.

:thrasher:

Wie du kannst Bremsscheiben am Klang erkennen und unterscheiden!

...

Der Geschmackstest steht noch aus.

Sind ja mittlerweile zum Glück Asbest frei....

Aber so etwas bitte *nur* nach langen Gebirgs-Strecken.

Denn - dann sind sie knuspriger... - und brauchen zum Überbacken mit Käse nicht nochmal erneut in den Ofen.

Edit:

Oooooops - da hätte ich Dummerle doch beinahe den Hinweis auf die Bezugsquellen vergessen.

Bremsscheiben - ist klar, sollte jeder wissen.

Käse - den gibt es bei der Presseabteilung von GM

Fehlt nur noch ein Rezept... - hmmmm... - also, ich fürchte - da geht ohne staatliche Förderung überhaupt nichts, denn außer dem Anzapfen und Anschnorren von öffentlichen Geldern *haben* die bei GM im Moment keines...

• Autor

Logo?!

was es übrigens auch nicht mehr gibt: ein logo für die marke SAAB. der neue 9-5 muss, wenn man sich die pressefotos und die SAAB-hp anschaut, ohne den greif auskommen.

so wird das nix. :tongue:

der neue 9-5 muss, wenn man sich die pressefotos und die SAAB-hp anschaut, ohne den greif auskommen.

so wird das nix. :tongue:

?? Die 9-5 auf der IAA hatten den Greif auf der Motorhaube und auf den Radnabendeckeln und auch die 9-5 auf den Prospektfotos sind damit versehen.

?? Die 9-5 auf der IAA hatten den Greif auf der Motorhaube und auf den Radnabendeckeln und auch die 9-5 auf den Prospektfotos sind damit versehen.

Bis Ende 2009 darf der Greif ja auch offiziell verwendet werden.

Vielleicht klappts auch mit einer Verlängerung.

Oder K-egg springt ein...:rolleyes:

Man die Viecher stehen doch unter dem Artenschutzprogramm des Volkswagenkonzerns.

Glaube nicht das Saab nochmals eine Abschussgenehmigung dafür bekommt.

Bin ich froh gestern nee Jacke 20-Jahre Saab/Scania mit einem Greif darauf Geschenk bekommen zu haben.

Bekommt einen Ehrenplatz im Requiem-Schrank.

Danke dem Spender nochmals an dieser Stelle.

VIELEN DANK

Saab stellt wieder ein

diesmal 40 Werker für die Produktion.

Laut Pressechef soll die Nachfrage gestiegen sein und mit 100 Wagen pro Tag käme man nicht mehr klar.

Es sind sogar 3 zusätzliche Samstagsschichten geplant.

Kann natürlich sein, dass so die 2 Wochen Produktionsausfall wegen der Bandumstellung kompensiert werden sollen.

• Autor
...Requiem-Schrank...

requiem-schrank? da, wo die wertvollen originale von mozart, liszt und bruckner lagern? wow! :biggrin:

aber vielleicht ist auch eher das hier gemeint? ja, ich glaube du meinst ganz was anderes... :tongue:

Bin ich froh gestern nee Jacke 20-Jahre Saab/Scania mit einem Greif darauf Geschenk bekommen zu haben.

Bekommt einen Ehrenplatz im Requiem-Schrank.

Danke dem Spender nochmals an dieser Stelle.

VIELEN DANK

Da freut sich eldee900i aber mit Sicherheit das er hier als Spender genannt wird:top::smile:!

requiem-schrank.. das hier gemeint?...

... wenn Du jetzt noch die Gebeine des Ursaabs rausholst!!!!!

-- ich hätt da ja noch 'was auf'm Kaminsims stehen - hilft immer gut wenn Glatteis ist:mad::biggrin:

• Autor
-- ich hätt da ja noch 'was auf'm Kaminsims stehen - hilft immer gut wenn Glatteis ist:mad::biggrin:

lass die urne mit tante hertha in ruhe! :biggrin:

Klappt nicht ganz mit den Links...

Ja, ja wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu Sorgen!

Ihr habt ja so Recht. Kommt gibt mir Tiernamen. Ich stehe darauf. :damnmate:

Bin halt kein :musicus: und aus der anderen Organisation ausgetreten. Da kann man das mal verwechseln.

Ab jetzt gilt:

Immer erst Korrektur lesen (oder googlen :pcguru:) dann auf absenden drücken.

Und Wolef ist hatte extra keinen Namen genannt! :s:

Und Wolef ist hatte extra keinen Namen genannt! :s:

War schon klar! Aber was soll dabei schon sein! Zurück zum Thema!

• Autor

naja, eigentlich überrascht mich nur, dass SAAB in der umfrage überhaupt noch vorkommt. ich dachte, die nehmen nur marken in solche untersuchungen auf, die noch aktiv am marktgeschehen teilnehmen...?

:biggrin:

naja, eigentlich überrascht mich nur, dass SAAB in der umfrage überhaupt noch vorkommt. ich dachte, die nehmen nur marken in solche untersuchungen auf, die noch aktiv am marktgeschehen teilnehmen...?

:biggrin:

Wir sind doch alle AKTIV :cool::cool::cool:

:eek:

Naaaaaaaaaaaaaaa,

da haben wir ja die neueste Folge aus der unendlichen Geschichte. Eben wurde in den Tagesthemen mitgeteilt, dass GM Opel behalten will.

Scary!!!

LG KonradZ

noch fragen zum wahlkampfspäßchen.....!!!!!!!!!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.