Veröffentlicht November 15, 200816 j Bei mir ist seit heute die kleine Profil-Info die bei jedem unter dem Avatar ist in weißer Schrift. Kann das jemand bestätigen oder klemmt bei mir ein byte?
November 15, 200816 j Uuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii es hat geschneit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
November 15, 200816 j Mitglied Winterupdate Da ist aber wieder einer fleissig. Sieht gut aus soweit (nur die Schrift wird irgendwie immer kleiner). Besteht denn eigentlich noch Hoffnung, daß irgendwann auch die Bestimmte-Foren-von-den-ungelesenen-Beiträgen-ausschliessen-Funktion wiederkommt? Und daß die Bilder in der Leiste oben nicht mehr verzerrt sind? Oder daß man wieder durch die angehängten Bilder schlaten kann? Sorry, jetzt hab ich gleich meinen ganzen Weihnachtswunschzettel abgeliefert. Der Schneemann oben hat mich wohl verleitet. Also lieber Lachgas: Vielen Dank und weiter so! PS: wieso muß ich denn mein Getriebe nennen, wenn ich ein neues Thema eröffne? War das schon immer so?
November 15, 200816 j Das mit den Bildern fände ich auch schön, wenn das irgendwann mal "klar kommt". Schnee is schön
November 15, 200816 j Von der LEsbarkeit wirklich sehr, sehr schön - schöner Kontrast! Die Reiter zur Navigation sind auch nett - DANKE! Die Wünsche nach einer "besseren Bildergalerie" unterstütze ich absolut!
November 16, 200816 j Autor Ja die Bildergallerie ist etwas unübersichtlich in der handhabung. Werde auch bald meine ersten Bilder machen. Vielleicht dann in einer neuen Gallerie?
November 16, 200816 j Mitglied Von der LEsbarkeit wirklich sehr, sehr schön - schöner Kontrast! Die Reiter zur Navigation sind auch nett - DANKE! .....
November 16, 200816 j Da ist aber wieder einer fleissig. Sieht gut aus soweit (nur die Schrift wird irgendwie immer kleiner). Besteht denn eigentlich noch Hoffnung, daß irgendwann auch die Bestimmte-Foren-von-den-ungelesenen-Beiträgen-ausschliessen-Funktion wiederkommt? Und daß die Bilder in der Leiste oben nicht mehr verzerrt sind? Oder daß man wieder durch die angehängten Bilder schlaten kann? Sorry, jetzt hab ich gleich meinen ganzen Weihnachtswunschzettel abgeliefert. Der Schneemann oben hat mich wohl verleitet. Also lieber Lachgas: Vielen Dank und weiter so! PS: wieso muß ich denn mein Getriebe nennen, wenn ich ein neues Thema eröffne? War das schon immer so? schrift behoben..... getriebe wo ???? sieht aus wie das alte MT-layout ist jezt ein mischmasch aus drei layouts Das mit den Bildern fände ich auch schön, wenn das irgendwann mal "klar kommt". Schnee is schön ? Von der LEsbarkeit wirklich sehr, sehr schön - schöner Kontrast! Die Reiter zur Navigation sind auch nett - DANKE! Die Wünsche nach einer "besseren Bildergalerie" unterstütze ich absolut! büdde Ja die Bildergallerie ist etwas unübersichtlich in der handhabung. Werde auch bald meine ersten Bilder machen. Vielleicht dann in einer neuen Gallerie? ääähhhmmmmmm es gibt nur 3 bilder gallerien fürs vb .... und das ist die einfachste von den dreien...... wo hakt es denn.... na ja ... ganz unten auf der seite style: supertest und alles ist gut
November 16, 200816 j mmmhh so hab mal dass forum auf werkszustand gesezt.... irgendwo fliegen noch paar macken rumm..... naja.. hab ja noch ne nachtschicht
November 16, 200816 j jep....... habs mal zurückgesezt...pflege ich heute nacht wieder ein.... such da im momment paar leichen
November 16, 200816 j ne.... das template hatte ne macke.. das speichern wollte nicht so richtig funktionieren bzw sql fehler am laufenden band...
November 16, 200816 j jep....... habs mal zurückgesezt...pflege ich heute nacht wieder ein.... such da im momment paar leichen ich hab eine in der Garage....
November 16, 200816 j ich hab eine in der Garage.... im december bin ich auf der durchreise,,,,, dann ist abnahme
November 16, 200816 j Mitglied such da im momment paar leichen. ich hab eine in der Garage.... im december bin ich auf der durchreise,,,,, dann ist abnahme Null Problemo Maista :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.