Veröffentlicht November 18, 200816 j Hallo zusammen ! Endlich wurde ich auch von diesen stabilen, schönen Autos überzeugt. Probegefahren bin ich einen 9000 CD, der Rest nach der Probefahrt war dann nur noch ein "Klacks". Ich freue mich RIESIG über den tollen Support, den man hier im Forum bekommt. Das ist wirklich nicht bei vielen Autos und Fangemeinden so! Ich werde versuchen, auch möglichst oft Beiträge hierzu zu leisten. Mit meinen ersten Arbeiten am 9000er werde ich im Innenraum beginnen. Ja, meine Klimatronik ist auch auf der linken Seite dunkel.... Ich wünsche euch allen bis dahin ne schöne Fahrt !
November 18, 200816 j Ach Gott! Das ist ja mein Bruder, der Christian! Hallo christian, viel Spaß im Forum! Erzähle den Lesern doch noch etwas mehr Technik: Welche Maschine, welches Baujahr, ... Dein Bruder!
November 18, 200816 j sehr schön Herzlich Willkommen im Club und viel Freude und Spaß hier und mit Deinem SAAB trolligen Gruß Detlef
November 18, 200816 j Ach Gott! Das ist ja mein Bruder, der Christian! Hallo christian, viel Spaß im Forum! Erzähle den Lesern doch noch etwas mehr Technik: Welche Maschine, welches Baujahr, ... Dein Bruder! Watt !?! Hört sich ja an, als ob Ihr Euch jahrelang nicht getroffen habt Spricht man sowas im Saab-Familienkreis nicht an? Viele Grüße Andreas_HH
November 19, 200816 j Zwillinge? Das habe ich auch schon gedacht. Oder die Erzeuger hatten es sehr eilig. Nichtsdestotrotz: Willkommen im Forum!
November 19, 200816 j sehr gute wahl! moin moin... sehr schönes auto und ganz viel spass hier im forum!!!! grüsse
November 19, 200816 j Ja, willkommen im Forum und schoen, dass wir bei der Familienzusammenfuehrung helfen konnten
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.