November 21, 200816 j kenne ich eher von latein- und geschichtslehrern. mit volvo kombi. stilecht nur mit einem der kantigen Volvo-Modelle
November 21, 200816 j Gab es nicht auch mal Sitzbezüge in Cord .... Ja, nannte sich "Architekten- Sportbezug" da durch den Effekt "Cord auf Cord" eine fromschluessige Verbindung geschaffen wurde, die bei laengsgeriffeltem Cord unglaublichen Seitenhalt bieten konnte.
November 21, 200816 j Südschwede???? Hallo??? Wo bist Du??? Ist das hier nicht was für Dich? Huhu! Nee, habe meinen Stil geändert. Ich trage jetzt bevorzugt sowas.
November 21, 200816 j Ja, nannte sich "Architekten- Sportbezug" da durch den Effekt "Cord auf Cord" eine fromschluessige Verbindung geschaffen wurde, die bei laengsgeriffeltem Cord unglaublichen Seitenhalt bieten konnte.[/quote interessanter Ansatz, könnte man zukünftig per Klettverschluß noch verbessern, dann nicht nur Seitenhalt ...
November 21, 200816 j Huhu! Nee, habe meinen Stil geändert. Ich trage jetzt bevorzugt sowas. bist du nicht nur zu opel, sondern auch zu dieser partei konvertiert
November 21, 200816 j Huhu! Nee, habe meinen Stil geändert. Ich trage jetzt bevorzugt sowas. hast Du jetzt auch solche Ohren?
November 23, 200816 j Autor glückliches leben bist du nicht nur zu opel, sondern auch zu dieser partei konvertiert das richtige auto und die betreffende partei sind zwei wichtige elemente für ein zukunftszugewandtes leben. also: sagt mir nichts gegen gelbe pullis oder blaue autos.
November 24, 200816 j Ok, ich oute mich zwar als Nichtarchitekt, allerdings als Cordanzug - Besitzer. So etwas schnuckeliges in Petrol nenne ich mein eigen. Praktisch, warm und man kann damit sogar den einen oder anderen Dresscode erfüllen. Ich glaube, der gemeine -junge- Architekt von heute hat eher Probleme, seinen Kühlschrank zu füllen als sich Gedanken über den fahrbaren Untersatz zu machen. Der letzte (Innen)Architekt, den ich kennen gelernt habe hat meine Küche aufgebaut. Mir war das schon etwas unangenehm...
November 24, 200816 j Ich habe auch ne ganz neue Cordhose, sogar in Braun:biggrin: Zielgruppe? Wenn SAAB mich kennen würde würden die sofort ne Armee Berater einberufen:cool:
November 24, 200816 j ...Der letzte (Innen)Architekt, den ich kennen gelernt habe hat meine Küche aufgebaut. Mir war das schon etwas unangenehm... Verständlich. Zwei linke Hände?
November 24, 200816 j Und heute war sie wieder im Radio, die bescheidene saab-werbung: "ich bin Arzt irgendwas mit vierzig Jahre alt, und fahre Saab - ich bin RA (weiblich) und was mit dreißig Jahre alt und fahre Saab - ich bin weder Arzt noch RA und fahre Saab" Und ich steige bei der nächsten bescheuerten Werbung von Saab aus und fahre BUS!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.