Dezember 2, 200816 j Masseschraube hinterm Tacho festziehen (= Reperatur der Tankanzeige) hätte sicher noch € 50 mehr eingebracht... Großartige Sache, diese Wüstentour.
Dezember 2, 200816 j Genial. Ein gut laufender 8v macht einfach alles mit. Für so ne Aktion könnte ich mich auch noch mal begeistern...
Dezember 2, 200816 j sauber!!! stimme dem zu nächstes mal dürft ihr auf dem foto auch mal lachen Kann ja NUR Trennungsschmerz gewesen sein. Übrigens, das Saabs das können, hatten wir vorher schon gewusst... Aber ab jetzt bitte wieder mit Opels, Strich-Achter und Volvos nach Afrika fahren. Nicht auszudenken, wenn die auf dem Kontinent auch auf den Geschmack kommen. Ich seh schon Kleintransporter gen Süden mit gestapelten Aero's und CVs
Dezember 2, 200816 j Und seid auch ihr jetzt auf den Geschmack gekommen? Dann nichts wie los und einen "eigenen" Saab kaufen
Dezember 2, 200816 j Ich seh schon Kleintransporter gen Süden mit gestapelten Aero's und CVs ja ne, es klar, n cabrio in der wüste ... und was will man da mit der gegenüber nem 8v-i anfälligeren turbo-technik?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.