Dezember 8, 200816 j Jo, lieber Gerd, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Ehrentag! Du gehörst zu den wichtigsten Pfeilern dieses netten Forums. Ich hoffe, daß das noch lange so bleibt, Du Dich trotz gelegentlicher Differenzen hier weiterhin wohlfühlst und Du noch vielen Nachwuchs-Saabisten Nachhilfe nicht nur rund ums Getriebe geben kannst und magst.
Dezember 8, 200816 j Geburtstagsgrüsse :party::party::party: Tja Gerd, nicht umsonst heißt es, Schütze ist das beste Tierkreiszeichen. :congrats: Von Bad Honnef(Seit 01.12.) auch die allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr. Viele Grüsse Thomas
Dezember 8, 200816 j Alles Gute und ganz viel Gesundheit auch von mir lieber Gerd. Viele Grüße von Frank
Dezember 8, 200816 j grummelndes Forumsmitglied Ach was! Bleib' so wie Du bist. Alles Gute, Gerd! Torben
Dezember 8, 200816 j Auch von Rockys Freunden die besten Wünsche! http://www.saab-cars.de/picture.php?albumid=4&pictureid=1126
Dezember 8, 200816 j Wie schön daß Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst. Alles Gute, bleib Dir treu.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.