Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Dann muß ich demnächst ja mindestens dreimal nach Frankreich:

1. N. wartet noch immer darauf, daß ich mit ihr nach Paris fahre.

2. In Paris trifft sich gelegentlich das w123-forum (auch gerne mit schwererem Kaliber, insofern wäre die Taxe völlig angemessen.)

3. plant ein Kamerad, daß ich mit ihm und zwei schönen Kommunistinnen (wobei ich mich weigere, die 251 als schön zu bezeichnen!) in die Bretagne führe

4. das Sedantreffen.

Wo soll ich denn die ganzen Wochenenden hernehmen? (Gut, 1. und 2. könnte man ja verbinden, womit die Wiederholungsgefahr für 1. auch gebannt wäre, aber das Programm wird auch so ganz schön anspruchsvoll...)

3. plant ein Kamerad, daß ich mit ihm und zwei schönen Kommunistinnen (wobei ich mich weigere, die 251 als schön zu bezeichnen!) in die Bretagne führe

???

io sono stupido, molto stupido... :redface:

ETZ 250 (schön, meine!) und 251 (häßlich, seine).

Zurück zum Thema.:biggrin:

zurück zum thema: sedan-treffen in sedan. wer fragt die sedanretter, wann und wieviel zeit sie haben?
immer der, der fragt.
immer der, der fragt.

oder für die mit dem großen latinum:

"qui saudum quaeret."
:biggrin:

also gut... *seufz*

Dann muß ich demnächst ja mindestens dreimal nach Frankreich:

1. N. wartet noch immer darauf, daß ich mit ihr nach Paris fahre.

N? Wer ist N?

Aber wo wir beim Thema sind...dann werde ich das nächste Jahr wohl auch 2 Mal nach Frankreich fahren...

einmal V.I. besuchen, wenn alles klappt

und

Sedantreffen...(Saabtreffen nenne ich es mal)

Ach Martin,

die Abkürzungen klären wir lieber per PN oder Tel. ;)

N? Wer ist N?

Aber wo wir beim Thema sind...dann werde ich das nächste Jahr wohl auch 2 Mal nach Frankreich fahren...

einmal V.I. besuchen, wenn alles klappt

und

Sedantreffen...(Saabtreffen nenne ich es mal)

Ach Martin,

die Abkürzungen klären wir lieber per PN oder Tel. ;)

das mit den abkürzungen macht mal wirklich unter euch aus. aber, jan-philipp: was ist mit "sedans in sedan"? :rolleyes:

SAAB und VOLVO wie es begann ???

Kann es sein, daß es hier am Thema vorbei geht ? Soll nur mal so eine Frage sein, möchte keineswegs meckern :rolleyes:.

Habe nämlich eigentlich andere Beiträge erwartet, was aber nichts zu bedeuten haben soll :smile:.

Bei Mercedes kann ich ich ja nicht mitreden, denn wenn ich Mercedes fahren möchte, ruf ich ne Taxe und bei Sedan bin ich auch überfordert, als 96iger Fahrer :eek:.

Gruß

Detlef

Kann es sein, daß es hier am Thema vorbei geht ? Soll nur mal so eine Frage sein, möchte keineswegs meckern :rolleyes:.

Habe nämlich eigentlich andere Beiträge erwartet, was aber nichts zu bedeuten haben soll :smile:.

Bei Mercedes kann ich ich ja nicht mitreden, denn wenn ich Mercedes fahren möchte, ruf ich ne Taxe und bei Sedan bin ich auch überfordert, als 96iger Fahrer :eek:.

wie's dann so ist: fred geschreddert...:redface:

aber: der 96 hat ja auch sowas wie 'nen klassischen kofferraumdeckel - geht also prinzipiell als frühform des sedan durch. :rolleyes:

wie's dann so ist: fred geschreddert...:redface:

aber: der 96 hat ja auch sowas wie 'nen klassischen kofferraumdeckel - geht also prinzipiell als frühform des sedan durch. :rolleyes:

Womit Du eigentlich auch wieder Recht hast. Meine Güte, bin ich wieder mal ein Klugscheißerle Heute...:eek:

Meine Güte, bin ich wieder mal ein Klugscheißerle Heute...:eek:

und ich erst... :tongue:

Also, ich hab mir den Thread gestern abend höchst amüsiert durchgelesen. Gemächlich dahinmäandrierend hat er die verschiedensten Themen gestreift und erstaunliche Wendungen genommen. Das ist Unterhaltung vom Feinsten.
Das ist Unterhaltung vom Feinsten.

Stimmt, früher gabs son verbales Allerlei monatlich bei "Readers Digest"

Heute: stündlich aktuell im S-C.de

Wenn datt man keine Fortschritt iss........:biggrin:

fredus mäander

Also, ich hab mir den Thread gestern abend höchst amüsiert durchgelesen. Gemächlich dahinmäandrierend hat er die verschiedensten Themen gestreift und erstaunliche Wendungen genommen. Das ist Unterhaltung vom Feinsten.

und fast keine Werbeunterbrechungen :smile:

Großes Lob

Wir sind doch noch lernfähig und einsichtig ja auch noch :smile:. Aber daß ist es ja, warum man sich hier einfach sooooooo wohl fühlt - wir sitzen ja doch alle in einem Boot :smile: - nicht Kahn, noch nicht :biggrin:.

Was mich aber besonders immer wieder freut, ist die Tatsache, wenn jemand Hilfe braucht, bekommt er aus allen Fraktionen dieses Angebot schnellst möglich :smile:.

Der Unterhaltungswert ist natürlichdann auch nicht zu verachten :smile:.

Trolliges Wochenende

Detlef

ETZ 250 (schön, meine!) und 251 (häßlich, seine).

Zurück zum Thema.:biggrin:

Angeberbock, die gabs ja schon mit Scheibenbremse, mein erstes Mofa war eine weichteilfreundliche rote TS 250/1.

Bei härteren Bremsmanövern rutscht man bei der Etze ja einfach nur den Tank hoch.

Die BK 350 ist doch die Beste... :eek:
  • 4 Monate später...

Pressespiegel : Das Hohelied für Volvo, Abgesang auf Saab

Notabene :

SAAB vs. VOLVO

spargelutschte Amerikaner....
Den Artikel hat sich Ford äh, Volvo, bestimmt ordentlich was kosten lassen ...

"Aktuelle Modelle von Saab werden inzwischen selbst von den treuesten und naivsten Kunden als spargelutschte Amerikaner entlarvt"

Schön formuliert, aber trotzdem falsch. Sind eben diese unkaputtbaren Vorurteile, die sich Journalisten gegenseitig abschreiben.

Aber auch dieser Lobgesang auf Volvo PV kann die Firma nicht aus der Verlustzone retten.

255 M USD sollen es für die ersten 3 Monate dieses Jahres sein.

aus DI.se

"Aktuelle Modelle von Saab werden inzwischen selbst von den treuesten und naivsten Kunden als spargelutschte Amerikaner entlarvt"

Schön formuliert, aber trotzdem falsch. Sind eben diese unkaputtbaren Vorurteile, die sich Journalisten gegenseitig abschreiben.

Aber auch dieser Lobgesang auf Volvo PV kann die Firma nicht aus der Verlustzone retten.

255 M USD sollen es für die ersten 3 Monate dieses Jahres sein.

aus DI.se

Stimmt, habe ich auch gelesen. In einem Volvo ist heute soviel Ford (Mondeo) wie in einem Ford (Mondeo) Volvo steckt. Bin ich mir ziemlich sicher.

Stimmt, habe ich auch gelesen. In einem Volvo ist heute soviel Ford (Mondeo) wie in einem Ford (Mondeo) Volvo steckt. Bin ich mir ziemlich sicher.

Das war ja auch das Problem des X-Type

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.