Veröffentlicht Dezember 10, 200816 j Jetzt im Winter fällt es einem wieder so richtig auf - wie sch§$%e manche karrosserieanbauten doch aussehen können. mein liebling sind die ab werk mit M- oder sportpaketen auf optischen krawall getunten modelle aus dem hause BMW. heute wieder auf der autobahn - und das gleich zweimal: X5 mit heckdiffusor, seitenschwellern und kotflügelverbreiterungen, damit auch die 20-zöller mit den 315er-reifen hinten drunterpassen. also: im sommer jetzt. denn im winter fahren muddi und vaddi bzw. mandy und kevin an ihrem quatschbomber die zeichen der aktuellen krise oder auch der akuten sparsamkeit spazieren: drei nummern kleinere kinderfelgen mit fünf nummern schmaleren schneereifen. und damit sieht die ganze fuhre während der winterreifensaison von oktober bis ostern leider aus wie ein kleinwüchsiger konfirmand, der den anzug seines großen bruder auftragen muss, in den er noch nicht ganz reingewachsen ist. das ist dann ein ziemlich würdeloser auftritt. (sofern es bei einem fahrzeug wie dem X5 so etwas wie einen würdevollen auftritt geben kann...) deswegen das gebot, das ich christophs winterdesigngebot nennen möchte: Du sollst nicht schänden deines Autos Blechkleid durch Schweller, schlimme Spoiler und andere schwülstige Sonderanbauten!* * Jedenfalls nicht, so lange du nicht bezahlen kannst den Preis der passenden Winterpneus. .
Dezember 10, 200816 j Gebot No.2: Du sollst nicht... ...Dach abflexen um aus deinen Saab Sedan oder CC ein Cabrio zu machen. ...mit billigen Baumarktsprühfarben dein Auto umlackieren. > Sieht beides scheisse aus wie die Fotos belegen.
Dezember 10, 200816 j Gebot No.3: Du sollst nicht... ...nehmen Chromradkappen von Baumarkt. ...dein Auto in zwei teilen und 120cm zusätzliche Bleche einschweissen. ...mit deinem 901er Augenkrebs erzeugen.
Dezember 11, 200816 j Schande Och, es gibt schon schlimme Finger auf der Welt , dabei baut SAAB doch so schöne Cabrios und andere Formvarianten, die muß man nicht noch verunstalten . Einfach bäh
Dezember 11, 200816 j ......mandy und kevin an ihrem quatschbomber Kevin fährt SAAB 900.........und wer ist Mandy? Deine Aussage stimmt aber im großen und ganzen. Hab neulich einen Vitara mit 50cm Kotflügelverbreiterung auf der Autobahn gesehen. Da drunter steckte dann eine Rad-Reifenkombination im Format Pizza Tonno. Wenn es ein fahrendes Armutszeugnis gibt, dann sieht es wohl so aus. Oben genanntes Fahrzeug trug typischerweise ein weißes Karosseriekleid mit rosa-türkis-lila-farbenen Klebeornamenten und einer Diddelmaus auf der Reserveradabdeckung. Nur ein beherzter Tritt auf das Gaspedal konnte einem hemmungslosen Brechanfall meinerseits verhindern.
Dezember 11, 200816 j Nur ein beherzter Tritt auf das Gaspedal konnte einem hemmungslosen Brechanfall meinerseits verhindern. Du hast "es" gerammt und über die nächste Klippe geschubst?
Dezember 11, 200816 j Mann hätte auch eine dunkle Sonnenbrille aufsetzen können, wer ist Mandy? Zumindest hier im Forum nicht vertreten.
Dezember 11, 200816 j K Hab neulich einen Vitara mit 50cm Kotflügelverbreiterung auf der Autobahn gesehen. Da drunter steckte dann eine Rad-Reifenkombination im Format Pizza Tonno.... Das ist der angesagte look "Schwedenrallye, Sonderprüfung"
Dezember 11, 200816 j Vom schweller zum Schreiber ...Du sollst nicht schänden deines Autos Blechkleid durch Schweller, schlimme Spoiler und andere schwülstige Sonderanbauten!* . Mal in allgemeiner Version: Du sollst nicht schänden deines Threadstarters hochgeistigen Beitrag durch Offtopics, schlimmen Humor und schwülstige Schreibe am Thema vorbei. . * aus TTT ( Tinas Thread Theorie )
Dezember 11, 200816 j Wenn es ein fahrendes Armutszeugnis gibt, dann sieht es wohl so aus. naja, nicht unbedingt. Kommt drauf an, wer das Auto bewegt... und wie er es tut...
Dezember 11, 200816 j Kevin´s Mandy Mann hätte auch eine dunkle Sonnenbrille aufsetzen können, wer ist Mandy? Zumindest hier im Forum nicht vertreten. das ist Mandy : oh Mandy Well you came and you gave without taking but I sent you away, oh Mandy well you kissed me and stopped me from shaking I need you today, oh Mandy I'm standing on the edge of time I Walked away when love was mine Caught up in a world of uphill climbing The tears are in my mind And nothing is rhyming, oh Mandy (Barry Manilow) der Song ist so schlimm wie die abgebildeten armen Karossen, insofern: kein off topic
Dezember 11, 200816 j Autor Deine Aussage stimmt aber im großen und ganzen. Hab neulich einen Vitara mit 50cm Kotflügelverbreiterung auf der Autobahn gesehen. Da drunter steckte dann eine Rad-Reifenkombination im Format Pizza Tonno. Wenn es ein fahrendes Armutszeugnis gibt, dann sieht es wohl so aus. Oben genanntes Fahrzeug trug typischerweise ein weißes Karosseriekleid mit rosa-türkis-lila-farbenen Klebeornamenten und einer Diddelmaus auf der Reserveradabdeckung. Nur ein beherzter Tritt auf das Gaspedal konnte einem hemmungslosen Brechanfall meinerseits verhindern. ja, genau das meine ich! Mann hätte auch eine dunkle Sonnenbrille aufsetzen können, wer ist Mandy? Zumindest hier im Forum nicht vertreten. auf mandy kam ich, ehrlich gesagt, weil sich der name bei mir festgefressen hat, seit ich eine sachsenhäuser (!) äppelwoi-königin kennenlernen durfte: nadja-mandy I....
Dezember 11, 200816 j das ist Mandy : oh Mandy Well you came and you gave without taking but I sent you away, oh Mandy well you kissed me and stopped me from shaking I need you today, oh Mandy I'm standing on the edge of time I Walked away when love was mine Caught up in a world of uphill climbing The tears are in my mind And nothing is rhyming, oh Mandy (Barry Manilow) der Song ist so schlimm wie die abgebildeten armen Karossen, insofern: kein off topic Das Würgen geht schon wieder los......
Dezember 11, 200816 j naja, nicht unbedingt. Kommt drauf an, wer das Auto bewegt... und wie er es tut... Wie du von Kevins Fahrzeugbeschreibung auf den Quattro kommst ist mir ein Rätsel.....
Dezember 11, 200816 j Autor Wie du von Kevins Fahrzeugbeschreibung auf den Quattro kommst ist mir ein Rätsel..... allrad is' allrad...
Dezember 11, 200816 j *Pfff*........kann mich nicht erinnern das Walter Röhrl mal 'ne Diddelmaus auf dem Heckflügel vom S1 hatte.
Dezember 11, 200816 j .. Du sollst nicht schänden deines Threadstarters hochgeistigen Beitrag durch Offtopics, schlimmen Humor und schwülstige Schreibe am Thema vorbei. . Das wird wohl ein vergeblicher Wunsch sein - in diesem Forum...
Dezember 11, 200816 j Das wird wohl ein vergeblicher Wunsch sein - in diesem Forum... .......und wovon träumst du nachts ?
Dezember 11, 200816 j .......und wovon träumst du nachts ? ...und du sollst nicht sooo indiskret sein...
Dezember 11, 200816 j Inhalts-Hopping im Forum Du sollst nicht schänden deines Threadstarters hochgeistigen Beitrag durch Offtopics, schlimmen Humor und schwülstige Schreibe am Thema vorbei Das wird wohl ein vergeblicher Wunsch sein - in diesem Forum... na, ich denke das lässt sich im mündlichen Dialog noch steigern. Da ist es vermutlich eher ein Zufall, wenn angefangene Sätze noch zuende gebracht werden können. Die Forumsteilnehmer sind eben so schnell und vielseitig. Eingentlich fehlt in diesem Thread doch nur noch etwas aus der klassischen Literatur und eine Frage, welches Motoröl bei 7.24° Außentemperatur eingesetzt werden soll mit anschließender Umfrage. Wäre doch der Hersteller so putzmunter und beweglich wie die Fahrerinnen und Fahrer ... w.
Dezember 11, 200816 j na, ich denke das lässt sich im mündlichen Dialog noch steigern. Da ist es vermutlich eher ein Zufall, wenn angefangene Sätze noch zuende gebracht werden können. [...] Eigentlich fehlt in diesem Thread doch nur noch etwas aus der klassischen Literatur [...] w. Der schwatzt zuviel, der nimmer geschweigt Eitel unnützer Worte. Die zappelnde Zunge, die kein Zaum verhält, Ergellt sich selten Gutes.
Dezember 11, 200816 j Havamal Der schwatzt zuviel, der nimmer geschweigt Eitel unnützer Worte. Die zappelnde Zunge, die kein Zaum verhält, Ergellt sich selten Gutes. eigentlich wär mir statt der Codex Regius eine gallische Weise lieber gewesen ... (aber "Des Hohen Lied" musst ich ja nun schon nachgoogeln ... ) doch Dank der Ironie.
Dezember 11, 200816 j Ich hatte leider auch nur den Simrock greifbar. Sprachlich gefällt mir Hänys Übertragung am besten, aber die ist in Papierform leider gerade nicht greifbar, und im Netz nicht zu finden...
Dezember 12, 200816 j ... Codex Regius ...gallische Weise ... "Des Hohen Lied" ... Wow Das Forum überrascht immer wieder...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.