Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

@Tina

Bist Du dir sicher, dass das der 9-5 war und nicht ein Buick? Die Dachlinie sieht so "rund" aus...

9-5Neu und Buick LaCrosse scheinen sich recht ähnlich. Sind auch beide länger als der Insignia

...Ich hoffe auf öffentlichen Grund aufgenommen! ..

Aber klar doch. Als Beweis das ganze Foto

saab-9-5_1b.thumb.jpg.288d68b61f4ad460cdb32963c5897b58.jpg

• Antworten 945
  • Ansichten 73,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

9-5Neu und Buick LaCrosse scheinen sich recht ähnlich. Sind auch beide länger als der Insignia

Es ist wahrscheinlich dass der ganz neue 9-5, aber hoffentlich nur teilweise, von dem Buick LaCrosse abstammt, Kosteneinsparungen. Der Kern des 9-5 verzichtet aber hoffentlich auf Amitechnik.

Hat sich schon einer den Innenraum von dem aktuellen Cadillac BLS angeschaut ? Bis auf die Farbe der Nadeln, Getränkehalter und der obere Teil der Mittelkonsole, sieht der Innenraum genauso aus wie im 9-3 III. Auch Motoren und Außenmasse sind gleich bzw. identisch. Fragt sich aus wessen Feder das Cockpit stammt ??

Sie sind überall unterwegs: Der hier im schönen Lübeck. Habe ich soeben bei meiner täglichen Lektüre gefunden. :smile:
Es ist wahrscheinlich dass der ganz neue 9-5, aber hoffentlich nur teilweise, von dem Buick LaCrosse abstammt, Kosteneinsparungen. Der Kern des 9-5 verzichtet aber hoffentlich auf Amitechnik.

Hat sich schon einer den Innenraum von dem aktuellen Cadillac BLS angeschaut ? Bis auf die Farbe der Nadeln, Getränkehalter und der obere Teil der Mittelkonsole, sieht der Innenraum genauso aus wie im 9-3 III. Auch Motoren und Außenmasse sind gleich bzw. identisch. Fragt sich aus wessen Feder das Cockpit stammt ??

was hast du gegen amitechnik...die ist beser als ihr ruf:cool::cool:

im ernst...im vergleich zu trailblazer ist der 9-7x gut gelungen

Saabs Stellungnahme zur CGI Zensur :

"Speculation surrounds unofficial 9-5 images

As the launch of the new Saab 9-5 draws closer, journalists and Saab enthusiasts across the globe continue to speculate on what the new cars will look like.

This speculation intensified after an independent blog – saabsunited.com – posted two computer generated images which it claimed showed the new 9-5 in all its glory. Since they were posted, these images have exploded across the internet, generating a great deal of global media attention and receiving an extremely positive response from excited Saab fans.

We have to admit the pictures are impressive. Further we are delighted to see how eager people are to catch an early glimpse of the car. This said, Saab can assure you that the real all new 9-5 is even more stylish and dynamic than these images indicate. We are confident that, once officially revealed, Saab fans will not be disappointed."

Quelle : Saab newsroom

mir gefällt der neue 9.5er... zu bewundern auf der IAA :biggrin:

P.S.... da man auf den meisten Bildern mit den Abklebern nichts erkennt, hier mal der neue 9.5 ohne Blenderleisten und mit neuen LOGO...

Saab952010B.jpg.fb2961950f744d4fd269463c79fb2b89.jpg

Saab952010.jpg.6c7f3660a238f0ccbcaf982cf29c5eb9.jpg

und die noch

P.S. ich gebe zu, die Augenpartie ist bei allen zwar ähnlich aber doch leicht unterschiedlich... ich nehme an Details aber so wird der ungefähr aussehen. So oder so...super Design...

Saab952010C.jpg.df183e65a0aa93dad080673633423aa4.jpg

Saab952010D.jpg.592ab657e1c788fddc30649aae5ccc5e.jpg

Ok, ich bin mir sicher das es der LaCrosse war. Der ungetarnte Übergang A-Säule/Dach ist viel zu rund und nach oben gewölbt. Der 9-5er hat dort einen deutlich markanteren "knick", sprich hat keinen wirklich fließenden Übergang. Auf einigen Erlkönigfotos ist die Beifahrerscheibe etwas heruntergelassen, da sind man gut, das es einen scharfen Übergang gibt. Der LaCrosse deutlich runder.

Vergleichsbild 9-5er

http://www.saabsunited.com/upload/images2009/07/friday_snippets_-_bad_fiat_bad/Saab9-5Belg.jpg

LaCrosse

http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/media/2008/12/lac_nw_inv.jpg

9-5 / iaa

...tja, der Festredner bestimmt die Biermarke, aber ein Treffen der Fans des ungeliebten und weithin unterschätzten 9-5 wäre mal überfällig... ...was würde da besser passen als die Präsentation des neuen 9-5? Laß uns das einfach mal im Auge behalten, mit der Biermarke werden wir uns schon einigen...:biggrin:

Irgend jemand da mit ernsthaften Absichten

bzgl. :beer: ?

Ja!:biggrin:

Hier mal wieder ein schönes Bild. Ich stelle mal einen min. 480L großen Kofferaum in den Raum. Ach ja, die Heckform ist ja geradezu prädestiniert für eine Variante als "Hatchback"... :biggrin:.

_DSC9151_retouched.jpg.e61692dc454a465a2f19748ae6dfcf50.jpg

9-5 / iaa

Ja! :biggrin:

"Was, nur einer ?"

Ich glaube, ich bin falsch verstanden worden !

Ich meinte eigentlich mehr sowas:

:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

jawohl... ernsthafte Absichten!! :smile:
Der Custom-made sieht wirklich gut aus. Okay....die Felgen hatten gern von Moon sein dürfen, aber trotzdem schöne Optik.
Der Custom-made sieht wirklich gut aus. Okay....die Felgen hatten gern von Moon sein dürfen, aber trotzdem schöne Optik.

:boxing::shot::damnmate::stupid:

....

:boxing::shot::damnmate::stupid:

....

De gustibus non est disputandum :biggrin:

"Wie beim Vorgänger setzt auch der neue 9-5 auf ein Fließheck"

http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige_Hoffnungstraeger-aus-Schweden-Neuer-Saab-9-5-erwischt_id_24811

Hab ich da was verpasst? Wenn es den 9-5 als Fließheck gegeben hätte, hätte ich keinen 9-3 Combi...

Bei dem Prototypen ist aber ein Heckscheibenwischer zu sehen, könnte also wirklich was dran sein. Dass Saab seine Testfahrzeuge ernsthaft versteckt, glaube ich nicht. Eine Pressemeldung über den neuen 9-5 ist zur Zeit nicht die schlechteste Meldung um die Insolvenz wieder aus den Köpfen zu vertreiben.

Oder so, allerdings noch nicht ganz fertig...und der Laderaum etwas beschränkt.

905driverside1.jpg.c94b8c035706f92d8f9359d8fcb83d69.jpg

905passengerside1.jpg.527bd52872dd211404c9ac478260b0c5.jpg

Hmm...naja....über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten, oder auch nicht.

Finde ich in der dargebotenen Form etwas "rattig". Der 92 gefiel mit besser, da er gepflegt wirkte und sich er Besitzer wohl

länger mit der Formensprache beschäftigt hat. Beim Kombi ist die Karosserie nur die Funktion......und er stand eben vermutlich irgendwo in der Scheune rum.

...so zeigt sich auf jeden Fall schon mal die Konkurrenz ... Fließheck ist wieder "en Vogue" ... nur SAAB hats nimmer

http://www.focus.de/auto/news/audi-a5-sportback-audis-neuer-a4-5_did_24331.html

VW bauts auch schon http://www.volkswagen.de/vwcms/master_public/virtualmaster/de3/modelle/passat_cc.html

In dem saß ich neulich - man sieht nach außen nix. Und VW typische Hartsitze. Wer's mag... ich nicht!

BMW http://www.autoplenum.de/Auto/Neuvorstellungen/BMW+5er+Gran+Turismo.html

Aber umso besser, denn dann kann SAAB vom neuen Fließheck"-Boom" profitieren und muss nicht mit den eigenen beschränkten Mitteln eine (die ureigene) Nische neu beleben.

Wie bitte? Wo bitte habt ihr da einen Heckwischer gesehen? :confused::confused::confused: Erbitte Erleuchtung!

Hey, die Autozeitung von heute (22.07.2010) hat scheinbar als erste - noch vor dem Internet - off. Photos vom neuen 9-5!

Da sie sehr detailliert sind, die Lichtverhältnisse und das Gesamtbild stimmen kann man davon ausgehen das sie Echt sind. Hab mal versucht zu Scannen, die Qualiät is natürlich auf der Strecke geblieben..aber ich hoffe es geht einigermaßen :smile:

Scannen0017.thumb.jpg.a92279513131b15956426143065d35fd.jpg

Scannen0018.thumb.jpg.f4cc60c5f2aa88a81e2e9ca50290951d.jpg

Scannen0019.thumb.jpg.0d1bc7899c501556d7147fa3bf25e581.jpg

.....booaahh!

Knud

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.