Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bummelig 10.000ft. (Lejas Military) Die Jungs haben etwa 7600ft "verbraucht". Keine schlechte Bilanz wenn man bedenkt das sie mit 200 Knoten aufgesetzt haben! :rolleyes:

hier die Geschichte der C-GITS

Usedom

Und noch eine fototechnische Meisterleistung. MfSGFR

PICT2123.JPG.f45c549910a4fd20bc705b3aebefe922.JPG

• Autor
kann man dieses fünfte Rad vielleicht auch antreiben? Mit nem Hayabusa Turbo on top käm das doch ganz gelungen :-)))
  • 2 Jahre später...
Weiß eigentlich jemand , was aus dem Wagen geworden ist ? Ich kann mich nicht erinnern , nach der anfänglichen Euphorie wieder etwas darüber gelesen zu haben ...

Hat er doch geschrieben. Das Auto ist geschlachtet worden um Teile für einen 99 turbo zu haben..

Glücklicherweise ist das nicht ganz richtig, nachzulesen im Originalfred, haben ja einige schon mitbekommen.

http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/5615-99-cc-vom-schrottplatz-gerettet-fragen-tuer-papiere-3.html

:captain:

Der 99er in Arvidsjaur ist mittlerweile durch einen 901-FT ersetzt worden. Gestern den 900er im Einsatz gesehen, bevor unser Flugzeug in Arvidsjaur gelandet ist, um uns anschließend nach Hause zu fliegen.
und wo ist der 99 hin?! ... aller guten dinge sind... ;-)
der stand noch bis vor kurzem in einem der Hangar rum....habe ihn letzten Winter vor die Kamera bekommen - siehe mein Album.....
Ja, letzten Winter habe ich ihn noch gesehen. Gestern war aber nur der 900 zu sehen. Im Januar nochmal schauen, wenn ich wieder hin komme. :smile:
Ich bin im Jänner auch kurz dort und werde die Kollegen von Air traffic control mal fragen ob er noch irgendwo zu sehen ist...sollte der 2 Hangar ganz hinten sein....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.