Zum Inhalt springen

was haben julius caesar und john lennon gemeinsam? => guckst du!

Empfohlene Antworten

Mir wollen sie auch einen 9-3 TTID Heizölbrenner andrehen.:eek: Ohne Fremdzündung kommt mir nix ins Haus!:rolleyes:
Ist schon witzig. Bei mir kommt genau ein Mix aus meinem Cabrio und Lady´s Kombi raus: SAAB 9³ Sportcombi Aero BioPower. Ein Glück, dass wir die jeweiligen Vorteile separat als Auto besitzen:smile: LG KonradZ
Danke für den schönen Link. Weiß jemand, mit welchem Programm diese Site programmiert ist?
[b]Programmierung des Saab turbogene[/b] [quote="jungerrömer, post: 465853"]Danke für den schönen Link. Weiß jemand, mit welchem Programm diese Site programmiert ist?[/quote] scheint ne Flashprogrammierung zu sein, was da an Hilfsmitteln läuft, erschließt sich mir nicht. w.
  • 3 Monate später...
9-3 SportCombi Aero TTiD...als wenn ich was geahnt hätte...:biggrin:...mein Menne is mit mir mal wieder einig, selbes Ergebnis.
Ahh, es hat sich was geändert. Von den 9-3 jetzt auf Saab 9-5 Sport Kombi Aero - den nehme ich :biggrin: Ist das schon ein Opel? :redface:
Tja, was soll ich sagen...9-3 Sport Sedan Aero XWD. Wenn ich das meinem Cabrio erzähle, streikt morgen die Dachhydraulik :eek: Ist aber nett gemacht...hat was von diesen "Welcher Persönlichkeitstyp sind Sie?" - Fragebogen in Illustrierten mit zusätzlicher Chill-Out Untermalung :smile:
  • 2 Wochen später...
hö? Das Spiel belibt hängen, sobald ich bei Magazine Foot&Drink und Fashion&People auswähle. Komisch? Gibt es etwa zum Schluss den 94x nicht? Währe doch Zielgruppengerecht:)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.