Januar 15, 200916 j Mir wollen sie auch einen 9-3 TTID Heizölbrenner andrehen.:eek: Ohne Fremdzündung kommt mir nix ins Haus!:rolleyes:
Januar 21, 200916 j Ist schon witzig. Bei mir kommt genau ein Mix aus meinem Cabrio und Lady´s Kombi raus: SAAB 9³ Sportcombi Aero BioPower. Ein Glück, dass wir die jeweiligen Vorteile separat als Auto besitzen:smile: LG KonradZ
Januar 23, 200916 j Danke für den schönen Link. Weiß jemand, mit welchem Programm diese Site programmiert ist?
Januar 23, 200916 j [b]Programmierung des Saab turbogene[/b] [quote="jungerrömer, post: 465853"]Danke für den schönen Link. Weiß jemand, mit welchem Programm diese Site programmiert ist?[/quote] scheint ne Flashprogrammierung zu sein, was da an Hilfsmitteln läuft, erschließt sich mir nicht. w.
April 24, 200916 j 9-3 SportCombi Aero TTiD...als wenn ich was geahnt hätte...:biggrin:...mein Menne is mit mir mal wieder einig, selbes Ergebnis.
April 24, 200916 j Ahh, es hat sich was geändert. Von den 9-3 jetzt auf Saab 9-5 Sport Kombi Aero - den nehme ich :biggrin: Ist das schon ein Opel? :redface:
April 24, 200916 j Tja, was soll ich sagen...9-3 Sport Sedan Aero XWD. Wenn ich das meinem Cabrio erzähle, streikt morgen die Dachhydraulik :eek: Ist aber nett gemacht...hat was von diesen "Welcher Persönlichkeitstyp sind Sie?" - Fragebogen in Illustrierten mit zusätzlicher Chill-Out Untermalung :smile:
Mai 4, 200916 j hö? Das Spiel belibt hängen, sobald ich bei Magazine Foot&Drink und Fashion&People auswähle. Komisch? Gibt es etwa zum Schluss den 94x nicht? Währe doch Zielgruppengerecht:)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.