Dezember 29, 200816 j seufz Aber so richtig "schick" macht sich nen SUV doch vorm Waldorfkindergarten, wenn Muddi auf Dschastin, Schakkeline, Männdy und auf den kleine Dschäsen wartet... Klischee voll bedient... Aber viel schlimmer find ich, wenn Frauen so ne Kiste fahren, aber nicht Autofahren können. Viele Frauen sind ja schon mit nem Kleinwagen überfordert, aber wenn dann diese Frauen in einem SUV versuchen bei A*DI einzuparken.... Herrlich! hach, Du hast es gut. Ich versuch mich die ganze Zeit zurückzuhalten, der hb-ex-ler triggert und stichelt ja jetzte auch schon, aber für Deine Sätze wäre bei mir die Cheauvikasse wegen Überfüllung geschlossen worden. seufz. ich hab gehört, das draußen wär ein ganz leises *pling*
Dezember 29, 200816 j Das ist ein Mädel, die braucht nix zu zahlen. Wäre ja schlimm! Aber das sind ja nun Fakten, die ich genannt habe...
Dezember 29, 200816 j Schakkeline und Männdie Das ist ein Mädel, die braucht nix zu zahlen. seufz, ja, aber der mit Schakkeline und Männdie ist wirklich ZU SCHÖN !
Dezember 29, 200816 j Fakten Wäre ja schlimm! Aber das sind ja nun Fakten, die ich genannt habe... Ich denke mal, für Deine "Fakten" wirst Du die Beweisreihe antreten müssen, sonst werden wir das LEIDER NICHT anerkennen können ... :) nun, aber DAS geht uns aber am Cheauvi-Freitag auch immer so : wir reihen dann auch immer nur Fakten aneinander. ... das ist ja wirklich das Schlimme, dass eben DAS häufig bereits ausreicht ...
Dezember 29, 200816 j Ihr wollte Beweise? Dann seid Ihr gerne eingeladen mal nach Hamburg zu kommen und Euch das Live anzusehen. Aber hier bei uns aufm Dorf ist es auch nicht anders, wenn die Bauern mit Ihrem SUV unterwegs sind...
Dezember 29, 200816 j Ich persönlich glaube: ein SUV zu fahren, dokumentiert im wesentlichen zwei dinge - keine ahnung von autos und irgendein selbstwertgefühlsproblem... Ich persönlich glaube das auch, vor allem letzteres. Da rollen spätpubertäre Baggy-Pants-Cappy-Träger bei 12°C mit offenen Fenstern im finanzierten X5 durch die Gegend und erfreuen ihre Umwelt mit dezenter Hip-Hop-Mucke. Solche Menschen sind völlig fremdbestimmt. Die schauspielern ihr Leben. Hauptsache auf dicke Hose. Arme Menschen sind das. Um noch mal auf die Frauen zurück zu kommen: Es gibt auf der anderen Seite auch witzige, selbstbewusste Exemplare dieser sonderbaren Spezies, die sich nicht sonderlich für Autos interessieren und überzeugt ihren Fiat Panda oder Seat Arosa fahren, weil es halt reicht. Und kommen Kinder ins Spiel, wird meist ganz sachlich ein Citröen Berlingo oder ein Mondeo Kombi gekauft - Hauptsache viel Platz fürs Geld. Das absolute Gegenteil habe ich mal bei Hart aber Fair mit Frank Plasberg gesehen (ist schon eine Weile her). Da ging es damals schon um das Thema "Wohin steuert die deutsche Automobilindustrie mit ihren dicken Spritsäufern und wäre Tempo 130 auf Autobahnen nicht besser unsoweiter undsofort". Da wurde in Düsseldorf (!?!) eine Paradetussi im dicken SUV interviewt, die Feuer und Flamme für ihr Gefährt war. Ihr Mann hätte ihr das tolle sportliche Auto geschenkt, ihr Mann hätte total viel Ahnung von Autos und hätte ihr deshalb genau dieses Auto geschenkt, dass so schön geräumig und schick und ja ach so sportlich sei... Bitte? Darf so etwas frei herumlaufen?
Dezember 29, 200816 j ich persönlich glaube: ein SUV zu fahren, dokumentiert im wesentlichen zwei dinge - keine ahnung von autos und irgendein selbstwertgefühlsproblem... Und was dokumentiert ein Über-SUVs-Lästerer ?!?
Dezember 29, 200816 j Das absolute Gegenteil habe ich mal bei Hart aber Fair mit Frank Plasberg gesehen (ist schon eine Weile her). Da ging es damals schon um das Thema "Wohin steuert die deutsche Automobilindustrie mit ihren dicken Spritsäufern und wäre Tempo 130 auf Autobahnen nicht besser unsoweiter undsofort". Da wurde in Düsseldorf (!?!) eine Paradetussi im dicken SUV interviewt, die Feuer und Flamme für ihr Gefährt war. Ihr Mann hätte ihr das tolle sportliche Auto geschenkt, ihr Mann hätte total viel Ahnung von Autos und hätte ihr deshalb genau dieses Auto geschenkt, dass so schön geräumig und schick und ja ach so sportlich sei... Bitte? Darf so etwas frei herumlaufen? Ja warum denn nicht ? Das ist ein freies Land ... oder ?
Dezember 29, 200816 j Ja warum denn nicht ? Das ist ein freies Land ... oder ? Ja, mich erschrecken solche Menschen aber. Ergänzung: Ich mache mir dann immer bewusst, die pflanzen sich fort und geben dieses Gedankengut weiter, weil sie auf ihre Kinder abfärben. Da schaudert's mir.
Dezember 29, 200816 j Bitte? Darf so etwas frei herumlaufen? Nun ja, dieser Mann scheint seine Frau ja wirklich zu lieben. Oder nach dem Motto zu leben: "Ich gebe meiner Frau ein SUV - und habe meine Ruhe."
Dezember 29, 200816 j Ich mache mir dann immer bewusst, die pflanzen sich fort und geben dieses Gedankengut weiter, weil sie auf ihre Kinder abfärben. Da schaudert's mir. Tja, da bleibt ja nur eine Schlußfolgerung ... dann mal an die Arbeit !
Dezember 29, 200816 j Tja, da bleibt ja nur eine Schlußfolgerung ... dann mal an die Arbeit ! Stimmt, ich habe (noch) keine Kinder. Du wirst lachen, aber manche meiner "normalen" Freunde und ich haben als echtes Argument für Kinder schon in Erwägung gezogen, dass man einen Gegenpol zu den "Schakkelines" und "Männdys" bilden muss, damit dieses Land eine Zukunft hat. Die Freundin eines guten Freundes drückte es mal so aus: In Deutschland braucht man selbst für den kleinsten Scheiß eine Genehmigung oder einen Führerschein, aber so etwas Wichtiges wie Kinder erziehen darf jeder einfach so... (Man darf natürlich niemandem verbieten Kinder zu bekommen, sie arbeitet aber in einem Heim für Kinder aus kaputten Familien oder von von vornherein alleinerziehenden Müttern. Und was die so erzählt, das ist der Hammer! Da fängst du echt an über Zwangssterilisationen nachzudenken, auch wenn es politisch unkorrekt ist) Das ganze geht jetzt aber etwas weit vom Thema weg...
Dezember 29, 200816 j Mitglied Und was dokumentiert ein Über-SUVs-Lästerer ?!? Stilsicherheit und Geschmack. und nun könnten wir den Bogen zur S-Klasse schlagen - Sinn oder Unsinn
Dezember 29, 200816 j Bist Du mal eine gefahren? Im Gegensatz zum SUV ist eine S-Klasse für einen bestimmten ZWeck gebaut und erfüllt diesen auch unübertroffen: vier Erwachsene mit Gepäck schnell und mit größtem Komfort von einer Stadt zur anderen befördern.
Dezember 29, 200816 j Bist Du mal eine gefahren? Im Gegensatz zum SUV ist eine S-Klasse für einen bestimmten ZWeck gebaut und erfüllt diesen auch unübertroffen: vier Erwachsene mit Gepäck schnell und mit größtem Komfort von einer Stadt zur anderen befördern. ...sowas gab es vorher schon, hieß Saab 9000. SCNR!
Dezember 29, 200816 j Mitglied Aber so richtig "schick" macht sich nen SUV doch vorm Waldorfkindergarten, wenn Muddi auf Dschastin, Schakkeline, Männdy und auf den kleine Dschäsen wartet... Klischee voll bedient... Aber viel schlimmer find ich, wenn Frauen so ne Kiste fahren, aber nicht Autofahren können. Viele Frauen sind ja schon mit nem Kleinwagen überfordert, aber wenn dann diese Frauen in einem SUV versuchen bei A*DI einzuparken.... Herrlich! wenn hier über die mutties gelästert wird .... Bist Du mal eine gefahren? Im Gegensatz zum SUV ist eine S-Klasse für einen bestimmten ZWeck gebaut und erfüllt diesen auch unübertroffen: vier Erwachsene mit Gepäck schnell und mit größtem Komfort von einer Stadt zur anderen befördern. ... solte man konsquenter Weise auch die automobile oberklasse einbeziehen, so vom verbrauch her ... P.S: W108 gehabt !!
Dezember 29, 200816 j Aber viel schlimmer find ich, wenn Frauen so ne Kiste fahren, aber nicht Autofahren können. Viele Frauen sind ja schon mit nem Kleinwagen überfordert, aber wenn dann diese Frauen in einem SUV versuchen bei A*DI einzuparken.... Herrlich! Oooch das können sie auch mit kleinen Autos ganz gut - Schade das ich nie den Firmenparkplatz fotografiert habe - hatte eine Kollegin, die von ihrem Gatten (Jäger - leider früh verstoben) einen Grand Jerokee geerbt hatte - zierliche Person, aber die Wumme parkte immer exakt - andere Kollegin mit Twingo schaffte es immer wieder 3 Parkplätze damit zu belegen - und sonst - die kleinsten am Parkplatz (zu 99 % von Frauen pilotiert) stehen am windschiefesten herum - Wollte schon mal ein Mail ans Haus rauslassen, dass alle, die der Meinung sind das die Parkplätze zu klein sind, ja gerne draussen parken können - sie müssen ja nicht rein... Ja, mich erschrecken solche Menschen aber. Ergänzung: Ich mache mir dann immer bewusst, die pflanzen sich fort und geben dieses Gedankengut weiter, weil sie auf ihre Kinder abfärben. Da schaudert's mir. Mein Vater sagt immer - wenn 2 Idioten schnackseln kommt ein Idiot zum Quadrat raus. Aber das mit der Genehmigung zum Kindererziehen hat was - Will man ein Kind adoptieren, dann wird man von vorn bis hinten geprüft, um dann nach Jahren des Prüfens zu erfahren, das man mit 35 zu alt für ein Adoptivkind ist... Aber das ist ja ein ganz anderes Thema...
Dezember 29, 200816 j Schnackselnde Idioten, transportpotente S Klasse, parkende Hausmütterchen....worum gings hier eigentlich .:confused:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.