Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:rofl:
:rofl:

Das war echt nicht Böse gemeint, aber ich weiß das er nicht darauf steht wenn seine Adresse im Forum öffentlich gemacht wird und da er im Telefonbuch steht......

Das war echt nicht Böse gemeint, aber ich weiß das er nicht darauf steht wenn seine Adresse im Forum öffentlich gemacht wird und da er im Telefonbuch steht......

@ssason

Hatte ich auch soo verstanden !

Ist ja auch leicht zu finden, wenn es DER aus Castrop ist.

Und O.T. - Lacher gehören einfach hier zum FORUM :rolleyes:

Gruß->

@ssason

Hatte ich auch soo verstanden !

Ist ja auch leicht zu finden, wenn es DER aus Castrop ist.

Und O.T. - Lacher gehören einfach hier zum FORUM :rolleyes:

Gruß->

Schon klar, mir ist nur selber aufgefallen, dass man meinen Beitrag durchaus auch anders hätte aufnehmen können.... Der Ort ist im übrigen nicht nötig für das Telefonbuch.

Exakt deshalb habe ich hier danach gefragt, ob er noch aktiv ist und ob jemand Kontaktdaten hat. Es ist mir nämlich unangenehm, in solchen Fällen Leute unter ihrer Privatadresse zu kontaktieren und sie ggf. zu nerven.

Ich hatte gehofft, daß es vielleicht eine Art geschäftlichen Kontakt gibt (E - Mail, Handy o. ä.), den mir jemand als PN schickt.

Exakt deshalb habe ich hier danach gefragt, ob er noch aktiv ist und ob jemand Kontaktdaten hat. Es ist mir nämlich unangenehm, in solchen Fällen Leute unter ihrer Privatadresse zu kontaktieren sie ggf. zu nerven.

Ich hatte gehofft, daß es vielleicht eine Art geschäftlichen Kontakt gibt (E - Mail, Handy o. ä.).

soweit ich weiß hat es bei ihm für sowas noch nie "geschäftliche Kontaktmöglichkeiten" gegeben....

netter Typ schonmal der Herr Repschläger!:smile:
netter Typ schonmal der Herr Repschläger!:smile:

Definitiv! :smile:

Definitiv! :smile:

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht und kann dies nur bestätigen .

michel

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.