Juli 7, 201114 j Das war echt nicht Böse gemeint, aber ich weiß das er nicht darauf steht wenn seine Adresse im Forum öffentlich gemacht wird und da er im Telefonbuch steht......
Juli 7, 201114 j Das war echt nicht Böse gemeint, aber ich weiß das er nicht darauf steht wenn seine Adresse im Forum öffentlich gemacht wird und da er im Telefonbuch steht...... @ssason Hatte ich auch soo verstanden ! Ist ja auch leicht zu finden, wenn es DER aus Castrop ist. Und O.T. - Lacher gehören einfach hier zum FORUM Gruß->
Juli 7, 201114 j @ssason Hatte ich auch soo verstanden ! Ist ja auch leicht zu finden, wenn es DER aus Castrop ist. Und O.T. - Lacher gehören einfach hier zum FORUM Gruß-> Schon klar, mir ist nur selber aufgefallen, dass man meinen Beitrag durchaus auch anders hätte aufnehmen können.... Der Ort ist im übrigen nicht nötig für das Telefonbuch.
Juli 7, 201114 j Das war echt nicht Böse gemeint, aber ich weiß das er nicht darauf steht wenn seine Adresse im Forum öffentlich gemacht wird und da er im Telefonbuch steht...... Exakt deshalb habe ich hier danach gefragt, ob er noch aktiv ist und ob jemand Kontaktdaten hat. Es ist mir nämlich unangenehm, in solchen Fällen Leute unter ihrer Privatadresse zu kontaktieren und sie ggf. zu nerven. Ich hatte gehofft, daß es vielleicht eine Art geschäftlichen Kontakt gibt (E - Mail, Handy o. ä.), den mir jemand als PN schickt.
Juli 7, 201114 j Exakt deshalb habe ich hier danach gefragt, ob er noch aktiv ist und ob jemand Kontaktdaten hat. Es ist mir nämlich unangenehm, in solchen Fällen Leute unter ihrer Privatadresse zu kontaktieren sie ggf. zu nerven. Ich hatte gehofft, daß es vielleicht eine Art geschäftlichen Kontakt gibt (E - Mail, Handy o. ä.). soweit ich weiß hat es bei ihm für sowas noch nie "geschäftliche Kontaktmöglichkeiten" gegeben....
Juli 9, 201114 j Definitiv! Diese Erfahrung habe ich auch gemacht und kann dies nur bestätigen . michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.