Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Da is' schon kein Rasen mehr, ich parke da häufiger.....

Sag mir Bescheid, falls Du das Grundstück verkaufen möchtest,

ich wollte schon immer mal meine eigene Ölquelle vor dem Haus haben.....:eek: :biggrin:

• Antworten 451
  • Ansichten 73k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Davon ausgehend, dass der Rote Eimer die nächste Woche in der Werkstatt zubringt, sind es dann eh nur noch knapp 10 Tage. .

fahr die letzten tage taxi :biggrin:

btw: stammtsch bremen ? mit dem neuen ?

btw: stammtsch bremen ? mit dem neuen ?

Das haut doch nicht hin :smile:

• Autor

UPDATE problem-auto.de ist online!

Ich habe den Fahrschulbetrieb mit dem Roten Eimer gestern eingestellt! Ich teile mir jetzt einen Golf mit meinem Chef, er schult bis zum Nachmittag, dann übernehme ich den Wagen und mache weiter.

So wird aus dem SAAB-Fahrzeug ein Stehzeug. Nächste Woche wird er letzmalig repariert, dann bleibt er konsequent stehen, weil er es scheinbar echt nicht schafft, mal 2 Wochen ohne Defekte zu laufen.... :frown:

Traurig, traurig, wirklich sehr, sehr traurig.......

Und alle aufgetretenen Defekte lassen sich in keiner Weise mit "übermäßiger Beanspruchung durch Fahrschulbetrieb" begründen, da geht einfach nur ständig irgendwas kaputt.

Gekauft habe ich das Ding mit knapp 49.000 Kilometern, jetzt hat er gerade die 70.000 Kilometer erreicht. Innerhalb von nur 20.000 Kilometern in einem Jahr 24x in die Werkstatt?!?!?!?!?

Geht gar nicht!

Naja, zum Glück hatte ich mein Backblech zum Ölauffangen noch nicht weit weggepackt :cool:

Habe gerade Deinen nächsten Fahrschulwagen in der Signatur entdeckt - na ja, wenn der so gut ist wie der von meiner Frau .... hast Du immerhin schon die Website und Dich in der Fähigkeit geübt, nette Briefe zu schreiben .... :rolleyes:

Edit: Okay, so viele Werkstattaufenthalte waren es nicht, aber der Customer Service ist vergleichbar unterirdisch. Auf jeden Fall wünsche ich Dir mit dem Gefährt mehr Glück !!

• Autor
Habe gerade Deinen nächsten Fahrschulwagen in der Signatur entdeckt - na ja, wenn der so gut ist wie der von meiner Frau .... hast Du immerhin schon die Website und Dich in der Fähigkeit geübt, nette Briefe zu schreiben .... :rolleyes:

Edit: Okay, so viele Werkstattaufenthalte waren es nicht, aber der Customer Service ist vergleichbar unterirdisch. Auf jeden Fall wünsche ich Dir mit dem Gefährt mehr Glück !!

Es kann nur besser werden! Der SAAB hat ha tatsächlich nie mal 2 Wochen am Stück ausgehalten, ohne neue oder wiederkehrende alte Defekte......

Das stimmt mich also durchaus optimistisch!

Ein weiterer bitterböser Brief an SAAB geht morgen auf die Reise. Mal sehen, ob da überhaupt eine Reaktion erfolgt?!?!?

Mal sehen, ob da überhaupt eine Reaktion erfolgt?!?!?

Ich glaube Deine Briefe werden schon am Empfang aussortiert und ungelesen geschreddert, ohne in die höheren Etagen zu kommen. Die fahren doch schon seit Monaten die Vogel Strauß-Taktik. :rolleyes:

Scheiß doch auf den ignoranten Sauhaufen und rege Dich die letzten Tage nicht mehr über den ganzen Mist auf.

Ich frage mich auch, was Du nun noch bewirken möchtest.:confused:

Wenn die überhaupt noch arbeiten zur Zeit...

Da ist wohl eher eilig Überstunden abbummeln angesagt, bevor die in die Insolvenzmasse untergehen.

Und falls jetzt die Anmerkung kommt: "Was für überstunden, um Himmelswillen..." Ich weiß:rolleyes:
Ich glaube Deine Briefe werden schon am Empfang aussortiert und ungelesen geschreddert, ohne in die höheren Etagen zu kommen. Die fahren doch schon seit Monaten die Vogel Strauß-Taktik. :rolleyes:

Scheiß doch auf den ignoranten Sauhaufen und rege Dich die letzten Tage nicht mehr über den ganzen Mist auf.

Im Gegenteil !!

Nutze jede Gelegenheit, diesen unfähigen Haufen von Gehaltserpupsern mit ihrem Riechkolben in die Kacke zu tauchen, die du seit Kauf der Grotte erleben durftest.. - Vergiß bitte nicht, im Anhang Deines Schreibens an Generalimporteur und Deutschlandzentrale die jeweils zuständigen Kontaktadressen des Arbeitsamtes anzuhängen. Als kleiner Dienst vom zufriedenen Kunden an dei Verursacher von vielen, glücklichen Tagen an der Annahmetheke der Werkstatt.

Mach Dir einen Spaß daraus, ihnen noch im Augenblick des Verreckens zu jedem möglichen Augenblick ihr Versagen vor den Rüssel zu kleistern - damit sie davon zehren können, in den nächsten Jahren ihrer vermutlich erfolglosen Suche nach einem neuen Arbeitsplatz.

Verzeihung, Ihr Gutmenschen und regierungstreuen Neo-Liberalisten da draußen...

Ich weiß, ich bin ein elender Schweinepriester. Sucht Euch bitte weitere passende Tiernamen für mich aus...

• Autor

Genau! Das zweiseitige Schreiben ist raus - nun heisst es abwarten!

Seit heute fahre ich Peugeot - 5-Gang-Kettenschaltung, Digitaltacho, 1-Sitzer, Einspurig mit Zweibeinmotor......

Den SAAB fasse ich nicht an, könnte ja was kaputtgehen..... :mad:

ISucht Euch bitte weitere passende Tiernamen für mich aus...

Ich finde, Rumpelstilzchen trifft's ganz gut.

Ich finde, Rumpelstilzchen trifft's ganz gut.

Weckt viel zu viele positive Assoziationenen.

Weckt viel zu viele positive Assoziationenen.

Also, hier ein paar Vorschläge:

• Herr Kowalski
  • Blaufüssiger Nasenbär
  • Mob-Ameise
  • Rosagetupfter Lindwurm

Sollte nix passendes dabei sein, werde ich mich natürlich weiter bemühen...:smile:

• Autor

Hier mal ein Schreiben von SAAB, das vor Optimsmus nur so strahlt - im Jahre 2009 wurde man aber nun offensichtlich von der Realität eingeholt......

Einige Kommentare meinereits seien erlaubt :cool:

SIEHE ANLAGE!

2005 kommentiert.pdf

hast Du das Überraschungsgeschenk denn bekommen? :biggrin:

Einige Kommentare meinereits seien erlaubt

Ihr scheint ja in Uetersen ein recht beschauliches Leben zu führen, wenn ihr euch genötigt seht, Werbebriefchen mit Unterstreichungen und Anmerkungen zu versehen...

Ihr scheint ja in Uetersen ein recht beschauliches Leben zu führen, wenn ihr euch genötigt seht, Werbebriefchen mit Unterstreichungen und Anmerkungen zu versehen...

Hiermit sei ein symbolischer "Danke"-Button betätigt...

Ich finde es natürlich in höchstem Maße bedauerlich, was sich hier zwischen Kunde, Werkstatt und Hersteller abgespielt hat. Mir wäre vermutlich auch ab und an der Kragen geplatzt, wenn mein Auto solche - nennen wir es mal "Unannehmlichkeiten" - heraufbeschwört hätte.

Allerdings möchte ich einen Punkt doch loswerden: Wie auf der eigentlichen Seite im Internet beschrieben, wurde auch eine ähnlich kommentierte Version eines Antwortschreibens von Saab genau dahin zurückgeschickt.

Ohne Frage, es gab und gibt sicher berechtigten Anlass, sich zu ärgern.

Würde mir als Privatperson ein solch kommentiertes Schriftstück zugehen, würde ich allerdings meine Kommunikation auch einstellen, da für mich weder die Form, noch der Inhalt geeignet waren, darauf erneut einzugehen respektive zu antworten.

Wie heißt es so schön: Der Ton macht die Musik...

Das soll keinesfalls als Angriff oder Kritik gelten, sondern spiegelt eben nur meine persönliche Meinung wieder.

In diesem Sinne - entspannte Grüße - Jens.

Hiermit sei ein symbolischer "Danke"-Button betätigt...

Ich finde es natürlich in höchstem Maße bedauerlich, was sich hier zwischen Kunde, Werkstatt und Hersteller abgespielt hat. Mir wäre vermutlich auch ab und an der Kragen geplatzt, wenn mein Auto solche - nennen wir es mal "Unannehmlichkeiten" - heraufbeschwört hätte.

Allerdings möchte ich einen Punkt doch loswerden: Wie auf der eigentlichen Seite im Internet beschrieben, wurde auch eine ähnlich kommentierte Version eines Antwortschreibens von Saab genau dahin zurückgeschickt.

Ohne Frage, es gab und gibt sicher berechtigten Anlass, sich zu ärgern.

Würde mir als Privatperson ein solch kommentiertes Schriftstück zugehen, würde ich allerdings meine Kommunikation auch einstellen, da für mich weder die Form, noch der Inhalt geeignet waren, darauf erneut einzugehen respektive zu antworten.

Wie heißt es so schön: Der Ton macht die Musik...

Das soll keinesfalls als Angriff oder Kritik gelten, sondern spiegelt eben nur meine persönliche Meinung wieder.

In diesem Sinne - entspannte Grüße - Jens.

Ja, *danke*, so sehe ich es auch. Der Ärger über das "Montags"-Auto ist verständlich, sollte aber nicht Anlaß sein, einen persönlichen emotionalen Kleinkrieg gegen die Marke SAAB insgesamt zu führen. Es gibt - außer mir - hier (und wahrscheinlich erst recht außerhalb dieses Forums) viele zufriedene SAAB-(9-5II)-Fahrer aktueller Modelle und - wie man auch immer zu E85 steht - die BioPower-Modelle waren in 2005 auch "innovativ"...

wie man auch immer zu E85 steht - die BioPower-Modelle waren in 2005 auch "innovativ"...

Und sie sind es immer noch, sobald Super+ wieder über € 1,25 steigt...und das wird es ganz sicher.

Man bleibt eine kleine, feine Randgruppe, aber das ist vielleicht auch gut so.

Und sie sind es immer noch, sobald Super+ wieder über € 1,25 steigt...und das wird es ganz sicher.

Man bleibt eine kleine, feine Randgruppe, aber das ist vielleicht auch gut so.

Jawoll! Bei mir kostet der Bio-Sprit 0,899 €, so daß ich die grenze schon bei 1,17 € für Super+ sehe. Ich tanke schon seit Wochen wieder ausschließlich E85...

Bei mir um die Ecke Tankstelle Kracht Eidelstedter Weg 92 0,889€ .

Da tank ich sonst immer :biggrin:

Dann haben die jetzt doch reagiert! *FREU*

Hatten aber bis vor kurzem einen starren Preis 96.9

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.