August 19, 200915 j Autor Da wird sich sicherlich auch der aktuelle Besitzer drüber freuen, preislich gibt man sich anscheinend unbeirrt und inseriert noch immer mit 19 TE Ich fahre fast täglich an meinem Ex-SAAB vorbei. Er steht sich dort die Reifen platt. Irgendwie tut er mir ja leid, rein optisch immer noch ein hübsches Auto! Die Preisgestaltung lässt jedoch auf völliges Ignorieren der aktuellen Marktlage schliessen! Der Wagen steht dort auch unberührt seit vielen Wochen, was darauf hindeutet, dass es auch keine wirklichen Interessenten gab, die mal eine Probefahrt gewagt haben. Aber, wie schon gesagt: das ist nicht (mehr) mein Problem! Ich finde es nur sehr schade und zugleich erschreckend, wie seitens des verkaufenden Händlers und auch SAABs reagiert wurde. Besonders traurig war aber die abschliessende Drohung des verkaufenden Händlers..... Aber das thema ist beendet! Libe Admins/Mods, schliesst doch bitte diesen Fred - DANKE!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.