Januar 15, 200916 j Autor Danke Danke! Den A aus S erreich ich nicht aber ich weiß, dass ers schonmal gemacht hat.. Naja aber so gut wie entscheiden hab ich nich, muss nurnoch Platz in der Garage schaffen und zusagen, dann das dinges abholen und tüv-en. Achja und die Frau überzeugen... Ist der K vom S mittlerweile beim K in E?? ;-)
Januar 15, 200916 j Und ich dachte immer, dass A aus S nur mir nicht mehr antwortet... K vom S kommt erst im März zu K in E wenn er die 2. Marke mit S hat. Meine Liebste kann Autos leider auch nur nach der Farbe unterscheiden:redface:
Januar 21, 200916 j Autor Mist... habe zu lage gewartet, da hat der omi jemand 4000 € auf den tisch geknallt und mitgenommen... Schade. Jetzt werd ich eben mal wiede rin england suchen, da läuft ein I 16v aus... Denke bis 1300€ oder was kann man da immer mitgehen. Kopfdichtung und Dach wäre neu, aber haube ebenfalls im Arsch.. (sry) Dafür isset n Schalter. Da wäre ein schönes projekt, für den frühling ;-) Nuja heut abend um 7 bin ich schlauber gruß
Januar 21, 200916 j Na hoffentlich taucht der neue Besitzer mal hier auf. Bißchen Rückenwind für uns bemitleidete Automatikfahrer...
Januar 22, 200916 j Na hoffentlich taucht der neue Besitzer mal hier auf. Bißchen Rückenwind für uns bemitleidete Automatikfahrer...Wir brauchen doch keinen Rückenwind! Immerhin fahren wir die BW aus Überzeugung und Spaß am gemütlichen Gleiten (zumindest ich im AuCab).
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.