Juni 3, 200421 j und kein rücklicht und keine instrumentenbeleuchtung? so ist das dort nähmlich (ja, dass schreibt man jetzt wirklich mit "h" ..., ich finds auch blöd) ;-)
Juni 3, 200421 j Autor wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. Sowas lernt man in der dritten klasse ;-) bring mein weltbild nicht aus den fugen... Die Tagfahrlichsicherung aktiviert also das Abblendlicht?
Juni 3, 200421 j öhm, die instrumentenbeleuchtung ist doch aber immer an, egal, ob licht an ist, oder nicht? :00001841:
Juni 3, 200421 j Nunja, die Verkehrsregeln von Skandinavien sind mir im Detail jetzt nicht geläufig, aber bei meinen Saabs bewirkt diese so genannte Tagfahrlichtschaltung die komplette Beleuchtung, nur Fernlicht lässt sich nicht schalten. ...und nämlich schreibt sich nach wie vor ohne h ;-) P
Juni 3, 200421 j alles zum thema tagfahrlicht hier: http://www.saab-cars.de/foren/saabforum/phpBB2/topic,2896.html
Juni 3, 200421 j Zum Thema nämlich, mal eben duden.de bemüht: näm|lich [mhd. nemelīche (Adv.), zu: namelich, ahd. namolīh = mit Namen genannt, ausdrücklich] Also nix h
Juni 3, 200421 j naja was hälste davon' date=' wenn du deinen lichtschalter immer auf licht stehen lässt? und sobald zündung bzw auto an -> licht an *ggg* zündung bzw auto aus -> licht aus!![/quote'] Hm, Nörnberscher Froind - hört sich Ok an. :brakelamp:
Juni 3, 200421 j neubrunn??? wo issn das?? bei mir in der nähe oder wie?? edit : ok sind doch ca 140 km.. :) hab grad mal nachgeschaut..
März 13, 20187 j Mein 9-5 er macht mir die follow me home - performance ganz wie er will ... mal macht er es, mal nicht. Wie lange die Batterie dann noch entleert wird ist auch kaum abzusehen. Hat jemand Ahnung, wie man den Spuk einfach ausschalten kann ? Mit erleuchteten Grüßen Christian
März 13, 20187 j Mitglied .... wie man den Spuk einfach ausschalten kann ? .... - Komplett nur per Tech2 ausprogrammieren möglich. - Den Spuk selbst würde ich mir mal am Zündschloss anschauen, ob es auch komplett "hoch" springt, wenn der Zündschüssel gezogen wird. .....oder aber auch mal den Schalter des Türlichtes überprüfen. Ansonsten - Willkommen hier im Forum und weiterhin einen guten Flug Gruß icesaab
März 13, 20187 j Interessanter Thread Wie ist das eigentlich beim 2x Schließen drücken hintereinander
März 13, 20187 j Mitglied Wie ist das eigentlich beim 2x Schließen drücken hintereinander Dead lock (= mechanische Blockierung der Entriegelungs-Pinökel)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.