Veröffentlicht Januar 15, 200916 j Hallo Freunde der Schweden-Renner, hätte da eine kleine Frage: Hat jemand diese Liste, in welcher von Saab vorveranschlagt wird, wie lange eine bestimmte Reparatur dauern darf. Also z.B. erneuern der Bremsscheiben 2,6 Stunden oder so (ist nur ein Beispiel, hab keine Ahnung wie lange das dauert :) ). Al
Januar 15, 200916 j Hallo Freunde der Schweden-Renner, hätte da eine kleine Frage: Hat jemand diese Liste, in welcher von Saab vorveranschlagt wird, wie lange eine bestimmte Reparatur dauern darf. Also z.B. erneuern der Bremsscheiben 2,6 Stunden oder so (ist nur ein Beispiel, hab keine Ahnung wie lange das dauert :) ). Al Welcher Typ?
Januar 15, 200916 j da gutachter ja auch immer werte aus der tasche ziehen gehe ich mal stark davon aus ...
Januar 16, 200916 j Autor Na dass es das gibt denk ich mir schon, die Frage ist aber wer hats und wer kanns mir geben? AL
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.