Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Du meinst, sie sitzt in meinem 9-5? Da geh ich doch gleich mal schauen ...
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

hallöle....

ach, endlich mal ein Mann mit gutem Geschmack,....@ acron!!! noch besser ist dat hier....

und für den liebsten aller liebsten Dreibeiner hier....Mr. josef_reich_raniki.....

Tja,..und was den schwarzgefärbten Gas-Schröder, den graumelierten Beton-Koch, den bärtigen Pfalz-Beck, den alternativKü(h)neAst , den TrittI(h)n und und und betreffen.... so freue ich mich sehr, dass wir da mal einer Meinung sind, lieber josef_reich_raniki!

hallöle....

ach, endlich mal ein Mann mit gutem Geschmack!

ja, ich weiß. Danke :biggrin:

Öhm... [ATTACH]51699.vB[/ATTACH] ja nee is klar!! vor allem einer bei dem sich freiwillig die Bäume biegen!! [ATTACH]51700.vB[/ATTACH] Übrigens Baum...ich benötige noch eine Tanne!!!

skeptisch_girl.gif.eb8570c2944a21ace051eed7515d0666.gif

Mundzu.gif.0f33686e669eebf23b055da01d93a035.gif

Übrigens Baum...ich benötige noch eine Tanne!!!

hab eine kleine Geschichte dazu gefunden :

Seit vielen Jahren schon verkaufe ich Weihnachtsbäume aus meiner eigenen Schonung.

Die Leute können sich hier "ihren Baum" selbst aussuchen und absägen. Bei dieser Aktion macht man so manch freudige, aber auch weniger freudige Erfahrung, wie die Einzelnen sich verhalten beim Suchen des Baumes. Er soll doch zu Weihnachten ihr Zimmer schmücken. Da gibt es schon mal Diskussionen zwischen Eltern und Kindern oder Mann und Frau - doch die meisten gehen mit "ihrem Baum" zufrieden nach Hause. Aber ein besonderes Erlebnis möchte ich erzählen:

Der Hauptandrang war vorüber, da kam noch ein Vater mit seiner etwa, 10jährigen Tochter. Ich ging mit ihnen zur Schonung und wollte sie allein nach "ihrem Baum" suchen lassen. Doch dazu kam es nicht, denn das Mädchen hatte sich sofort auf einen bestimmten Baum festgelegt. Es war ein "hässlicher" Baum. Sie fragte mich, warum der Baum stehen geblieben wäre. Ich habe versucht, ihr zu erklären, dass er eben nicht so schön gewachsen ist und ihn deshalb keiner kaufen wollte. Auch der Vater versuchte ihr den Baum auszureden, doch damit stie8 er auf taube Ohren bei dem Mädchen. Es kam zu einem interessanten Wortwechsel zwischen Vater und Tochter.

Der Vater. sagte: "Was wird die Mutti sagen, wenn wir mit diesem Baum nach Hause kommen?" Die Tochter: "Die wird es schon verstehen, denn wir Menschen sind es doch, die darüber urteilen, was schön und was hässlich ist." Vater: "Einen Unter- schied muss man trotzdem machen." Die Argumente gingen hin und her, aber dann war das Mädchen mit seiner Geduld am Ende. "Papa", sagte sie ganz energisch, "der liebe Gott hat weder schöne noch hässliche Menschen gemacht. Denn ein hässlicher Mensch kann so schön sein und ein schöner Mensch kann hässlich sein, es kommt doch auf das Herz an. So ist es auch mit diesem Baum. Ich sehe ihn mit meinem Herzen und er ist schön!" Damit war die Entscheidung gefallen, denn der Vater hatte nichts mehr zu entgegnen. Der Baum wurde abgesägt und mitgenommen. Ich schenkte den beiden den Baum, denn die Argumentation des Mädchns hatten mich sehr beeindruckt.

Die beiden zogen im wahrsten Sinne des Wortes von "(d/T)annen".

Als ich einige Wochen später den Vater auf dem Homberger Marktplatz traf, fragte ich ihn nach dem Weihnachtsfest. "Es waren die schönsten Weihnachten die wir je hatten, denn unser Kind war glücklich mit *seinem Baum*!"

http://www.samichlaus-ppp.ch/samichlaus/geschichten/57-der-haessliche-weihnachtsbaum.html

auch ich fahre erst am 23. zum Bauern und schneide mir einen Baum ........ ohne vorherige Reservierung ..... :biggrin:

Der alte 42 schubst seinen sicher um,weil.......mit Säge.........ich weiß nicht...........:biggrin::tongue:

Gruß,Thomas

ich hab eine - schmücken müsst ihr selber:

http://www.vskrems-lerchenfeld.ac.at/arbeitsmaterialien/anlautbilder/tanne.jpg

So Junx und Mädels - seit heute Abend läuft das Forum hier zuhause auf einem neuen Computer - alles ist fein und funktioniert :smile:
So Junx und Mädels - seit heute Abend läuft das Forum hier zuhause auf einem neuen Computer - alles ist fein und funktioniert :smile:

schöne Tastatur :tongue: :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=64886

tastatur.jpg.852e6b2a66acb29fdb451702c242911c.jpg

na die hat wenigsten den richten druckpunkt für nr.42:biggrin:
schöne Tastatur :tongue: :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=64886

Aaaaaah - I see...!

In Bedrock hat der erste Computer-Shop eröffnet - und Fred Flintstone hat direkt zugeschlagen...

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil-maaaaaaaaaaaaaa...!!

wer für dieses Auto wohl als Zielgruppe herhalten muss ? :biggrin:

(eine Marktanalyse hat ergeben, daß derzeit z.B. ölverbrauchsverschreckte Weltretter eventuell an einem Kauf interessiert sein könnten..... :tongue:)

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=64903

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=64904

anstelle von DS 3 kann man sicher auch "42" aufs Dach pinseln / kleben lassen ...... :eek:

2010-12-15_-_erstkontakt_citronds3racing_-_10188007.jpg.af5a748a82661c4fb068713da53d0583.jpg

2010-12-15_-_erstkontakt_citronds3racing_-_10188002.jpg.55eea8713384ad7594bd7ed40d00449b.jpg

hab eine kleine Geschichte dazu gefunden :

Aber ein besonderes Erlebnis möchte ich erzählen:

Der Hauptandrang war vorüber, da kam noch ein Vater mit seiner etwa, 10jährigen Tochter. Ich ging mit ihnen zur Schonung und wollte sie allein nach "ihrem Baum" suchen lassen. Doch dazu kam es nicht, denn das Mädchen hatte sich sofort auf einen bestimmten Baum festgelegt. Es war ein "hässlicher" Baum. Sie fragte mich, warum der Baum stehen geblieben wäre. Ich habe versucht, ihr zu erklären, dass er eben nicht so schön gewachsen ist und ihn deshalb keiner kaufen wollte. Auch der Vater versuchte ihr den Baum auszureden, doch damit stie8 er. . .

auch ich fahre erst am 23. zum Bauern und schneide mir einen Baum ........ ohne vorherige Reservierung ..... :biggrin:

Danke für die Schilderung !!!

@Saab Stock Car meinst Du das ist Orange genug für 42?:flute:
Das dachte ich mir direkt!:rolleyes:

Hier ist noch was zum Thema "Tastatur":

http://www.getdigital.de/products/Panic_Key

(Ob "Don`t panic" dann über SHIFT oder ALT aktiviert wird kann man ja bei "Computerfragen" erfahren)

Spitzenseite! Da findet Zeiundviersich auch noch die Taste "42". Da bin ich sicher.

Die Panic - Taste ist aber auch klasse :biggrin:

Übrigens...ich finde den Wagen an sich gar nicht mal soooooo übel...nur diese "Jägermeister" Lackierung müßte nicht unbedingt sein...obwohl,...hat schon was!

Nächstes Jahr soll evtl. ein Cab auf den Markt kommen...

Btw...ich habe nun eine Tanne....nicht selbst umgeschupst...aber selbst ausgesucht @Pfirsich...

@brose... ich meld mich morgen mal wegen Winterreifenproblematik!!! :o(

isch aaabe ach eene Danne im Jarten!

[ATTACH]51730.vB[/ATTACH][ATTACH]51731.vB[/ATTACH]

000_2201.thumb.jpg.e00ac825e70c77cabe6a1d98a6f6c3f2.jpg

000_2200.thumb.jpg.f69d465aa5fdf194ee2c408a532c5124.jpg

Sag' mal, Rosi ... hast Du noch einen Nebenerwerb?

http://www.rosi-reisen.de/

Heute gesehen, unterwegs von NL nach D.

Nee, aber eine Idee wäre das auch noch - grins.

Einen schweinchenrosa Reisebus für Touren von Stall zu Stall.

Äh dachte Urlaub auf dem Bauernhof bei Rosi!:eek:

Frohe Weihnachten

Hallo ihr alle in der weiten Saab Welt!

Hab keinen passenderen Thread gefunden,deshalb hier

allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr

natürlich ohne das Auto!

Lieben Gruss aus dem verschneiten Taunus

[ATTACH]51733.vB[/ATTACH]

PS: Wer weiß wo diese Kirche steht dem geb ich einen Kaffee aus.

Liebe Grüße eure Oh jesses

winter18-12-10.jpg.5260c9badec9b9e10d6f013e1e856c34.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.