April 12, 201114 j ..auch hergefunden?! unter "latest posts" stehen ja immer die letzten Beiträge. Indem ich sie mir durchlese, gelange ich überall hin - Rosi,alles wird gut!
April 12, 201114 j ...na-bei bestimmungsgerechtem gebrauch hat aber der weltenretter die haare nicht mehr schön:eek: ...........ohhhhhhhhhhhhhh:confused: :biggrin::biggrin: .......... mit wehendem Haar ! Knut - der Mann aus der Heimat! Bist doch ein Mann, oder? Nicht wie unser Hektor!?
April 12, 201114 j ...na-bei bestimmungsgerechtem gebrauch hat aber der weltenretter die haare nicht mehr schön:eek: genau das fasziniert mich ja daran, ER und Adrenalin ....... vermutlich hat ER ja das andere orange gewählt, das Baldrian-orange
April 12, 201114 j Knut - der Mann aus der Heimat! Bist doch ein Mann, Heimat? Du Berlinerin? Knut? ja ich bin ein Mann, und habe nichts mit dem Eisbär :sheep:zu tuen
April 12, 201114 j Knut - der Mann aus der Heimat! Bist doch ein Mann, oder? Nicht wie unser Hektor!? Ich vermute mal schon... - Sonst hieße er - ...hmpfffff... - sonst hieße "sie" ja wohl auch eher "Knute"
April 12, 201114 j Heimat? Du Berlinerin? Knut? ja ich bin ein Mann, und habe nichts mit dem Eisbär :sheep:zu tuen aha,........ aber mit schafen, erzähl!
April 12, 201114 j aha,........ aber mit schafen, erzähl Moment, Brille - ah, das smiley ist garkein Eisbär
April 12, 201114 j Schafe, Knute, oranger Baldrian - irgendwie verwirrend hier! Fehlen nur noch rosa Elefanten :elefant: Und jawollja, bin mitten in Pankow jeborn. Hmmm, da fällt mir ein, das Krankenhaus hieß "Maria Heimsuchung" - sollte mir das zu denken geben?
April 12, 201114 j Moment, Brille - ah, das smiley ist garkein Eisbär soooo schlechte Oogen? oje, keen Wunda, dat der keen Alter anjejeben hat!
April 12, 201114 j Zitat von knuts Moment, Brille - ah, das smiley ist garkein Eisbär soooo schlechte Oogen? oje, keen Wunda, dat der keen Alter anjejeben hat! also dann, ich finde das smiley hat was vom Eisbär - man muß es sich halt denken. Der Kopf ist ja nicht nur zum Haaretragen da! und Rosi, das heißt "anjejem hat"
April 12, 201114 j Schlechte Luft kann manchmal auch den Blick vernebeln - grins! oder es hingen die Haare vor den Augen!
April 12, 201114 j Schlechte Luft kann manchmal auch den Blick vernebeln - grins! oder es hingen die Haare vor den Augen jetz laß doch mal. Hast du die Probleme mit deiner Sabiene schon gepostet (kann mir ja nich 1 Mio Seiten durchlesen, dann brauch wirklich ne Brille). Es gibt doch nix, wat nich jet, igendwie
April 13, 201114 j genau das fasziniert mich ja daran, ER und Adrenalin ....... vermutlich hat ER ja das andere orange gewählt, das Baldrian-orange ER wird immer nur Weltretter-Orange wählen soooo schlechte Oogen? oje, keen Wunda, dat der keen Alter anjejeben hat! wo bekommt man denn Oogen? ach ja: willkommen im Fred knuts
April 13, 201114 j Als Vagabund ist man doch überall zu Hause! Aber dank euch für die freundlichen Begrüßungen
April 13, 201114 j mich hat damals keener begrüßt , dabei bin icke doch och aus de Weltsstadt Berlin ! @knuts: anjejeben oder anjejem ist auch in dieser Stadt regional verschieden. In meiner Gegend hat man noch ein ganz klein wenig Kultur in der Sprache durchblicken lassen !
April 13, 201114 j Hallo, Rosi, das ist aber schön, dass Du da bist. Und den Knuts ha'm 'se hier rüber jeschickt ... da hatter eben rüberjemacht . Ach ja, auch von mir: hartelijk welkom!
April 13, 201114 j Hallo, Rosi, das ist aber schön, dass Du da bist. Und den Knuts ha'm 'se hier rüber jeschickt ... da hatter eben rüberjemacht . Ach ja, auch von mir: hartelijk welkom! Danke mein Lieber ! Wieso rübergeschickt? Von wo? Habe ich was verpasst? Mannoman wenn man einmal nicht aufpasst ...... Dann müßte er doch am 30.04. auch ......... eigentlich....? Oder muß er dafür erst ´ne Prüfung ablegen? Oh man, was für schwierige Entscheidungen! Hier müßte die Verwaltung doch mal was zu sagen! Wozu ist die denn sonst da! Bäume darf man doch momentan eh nicht fällen!
April 13, 201114 j Dann müßte er doch am 30.04. auch ......... eigentlich....? Oder muß er dafür erst ´ne Prüfung ablegen? Bis auf das Bisschen, den Fred hier durchgelesen zu haben, erwarten wir ja hier nicht soooo viel. 30.04.: Nur zu, nur zu ...
April 13, 201114 j Bis auf das Bisschen, den Fred hier durchgelesen zu haben, erwarten wir ja hier nicht soooo viel. 30.04.: Nur zu, nur zu ... das ist hart! das schafft der bis dahin nicht
April 13, 201114 j das Bisschen, den Fred hier durchgelesen zu haben brauche dafür ein Softwareprogramm, das Texte vorlesen kann. Möglichst mit Geschwindigkeitsregelung:bath: @Rosi- bist du mit dem Sonderzug von Pankow gefahren oder mit Sabine?
April 13, 201114 j Bis auf das Bisschen, den Fred hier durchgelesen zu haben, erwarten wir ja hier nicht soooo viel. naja, er muss natürlich bei der Abfrage auch was zu Felgenzentrierringen, Kittelschürzen, Bäumen, Orange und dem Weltretter erklären können
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.