April 14, 201114 j Tippe mal auf Politische Anschauung Vertippt......... So war's wohl: http://www.gutshaus-protzen.de/Landtechnik_nach_1945.htm Gruß-> Wir hatten damals in der Schule PA-Unterricht, übersetzt = Produktive Arbeit und ESP = Einführung in die sozialistische Produktion. Heute nennt man ähnliches "Praktikum". Das hört sich aber nocht so wichtig an!!!
April 14, 201114 j Wir hatten damals in der Schule PA-Unterricht, übersetzt = Produktive Arbeit und ESP = Einführung in die sozialistische Produktion. dann hoffe ich natürlich, dass der ER beim Grillen von Dir Nachhilfestunden in Sachen PA erhält .... .....viel Erfolg . . . . . . . . nach dem 1.5. wird dann abgeprüft
April 14, 201114 j was ist denn "arbeit"? Das würde mich auch interessieren. Für Euch beide werde ich mir was zum 30.ten einfallen lassen, um diese Wissenslücke zu schließen! Samstag´s wird gewöhnlich bei Rudi & Rosi das Klo und der Essensaal gereinigt. Vielleicht könntet Ihr aber auch mal das Stroh zählen!?
April 14, 201114 j Für die beiden Rosi´s auf jeden Fall ! ach und noch was - ich habe auch rosa Blumen bestellt! Die Bestellung wurde zwar angenommen, aber noch nicht bestätigt.
April 14, 201114 j ich glaub ich kann am 30ten doch nicht.... Hä??? Als Erbsenzähler wird doch Stroh wohl kein Problem sein? Es rollt wenigstens nicht durchs Büro!
April 14, 201114 j Bild mit Vorarbeiter [ATTACH=CONFIG]70910[/ATTACH] Sieht aus wie am Wachregiment "Felix Dserschinski" in Berlin-Adlershof!
April 14, 201114 j Für die beiden Rosi´s auf jeden Fall ! ach und noch was - ich habe auch rosa Blumen bestellt! Die Bestellung wurde zwar angenommen, aber noch nicht bestätigt. wie sieht eigentlich die aktuelle Teilnehmerliste aus? Sind eingentlich ein paar 901er dabei?
April 14, 201114 j Ich bin kein 901einser. Jedenfalls hat mir das noch niemand attestiert. @42: Wenn wir körperlich arbeiten sollen, o.k., machen wir. Aaaaber: Beschwerden werden nicht entgegen genommen. Keinesfalls. Wir sind nicht verantwortlich, wir nicht ...
April 14, 201114 j Onkel Kopp Pampersbomber Hektor acron truk Josef Brose 42 Kleinschreiber BK-aero despina Rosi natürlich mit Anhang, wenn vorhanden hb-ex stockcar wolef bergsaab sind leider entschuldigt Peak900 und rosablume waren sich noch nicht schlüssig saabotör und aero73 haben mir nicht geantwortet ssason hat eine ganz miese Ausrede knuts habe ich noch nicht gefragt Knuts hast Du Bock mal husch am 30.ten 1000 Kilometerchen in den sonnigen Süden zu fahren? ich hoffe, ich habe niemanden vergessen falls Euch noch jemand Nettes einfällt: nur zu! Ihr seid länger hier als ich!
April 14, 201114 j ich wollt doch nur wissen, was man da so auf dem Parkplatz zu sehen bekommt. aber körperlich arbeiten wollt ich nicht, neee, echt nicht
April 14, 201114 j Knuts hast Du Bock mal husch am 30.ten 1000 Kilometerchen in den sonnigen Süden zu fahren? ist lieb, muß aber sagen, daß ich über 100.000 km im Jahr beruflich fahre und deshalb in ein Auto nur steige, wenns unvermeidbar ist
April 14, 201114 j Onkel Kopp Pampersbomber Hektor acron truk Josef Brose 42 Kleinschreiber BK-aero despina Rosi Peak900 und rosablume waren sich noch nicht schlüssig Das wird doch nett! ... und knuts ... das sind keine 1000 km und unvermeidbar isses auch
April 14, 201114 j klingt nach einer spannenden Runde. Ich freu mich schon. Wann soll es eigentlich los gehen?
April 14, 201114 j Wann soll es eigentlich los gehen? Für uns beide - fürchte ich - 7:30 Uhr ... das, was wir gewohnt sind
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.