Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich kann ja vorrausfliegen..................:cool:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

wie jetzt? soooo weit ist das doch auch nicht
:biggrin::biggrin::biggrin:
Ich kann ja vorrausfliegen..................:cool:

Der frühe Vogel fängt den Wurm?

den Gendzora und den 96iger Michel hab´ich auch noch gefragt!

Kurt: Ich bin stolz auf Dich, echt! Wie tapfer Du Dich Deinen Aufgaben stellst! :adore:

Ihr könnt ja versuchen,mich zu fangen................:tongue:
Der frühe Vogel fängt den Wurm?

ich dachte es gibt Spanferkel :biggrin:

Du denkst auch nur ans Essen..............
Das wird doch nett! ... und knuts ... das sind keine 1000 km und unvermeidbar isses auch

war jetzt wieder in La Rochelle, hinundzurück 3000 km in 3 Tagen - hach, ist das toll hier aufm Sofa :beerglass:

liegt mir nicht :rolleyes:

den Gendzora und den 96iger Michel hab´ich auch noch gefragt!

Kurt: Ich bin stolz auf Dich, echt! Wie tapfer Du Dich Deinen Aufgaben stellst! :adore:

Wenigstens eine, die das schätzt! Dieser Tag ... :Banane44:

Geplant ist ab 14 Uhr mit Kaffee und Kuchen zu beginnen und um gegen Abend dann das Babyschweinchen zu vernaschen.

Ich habe vor gewisse Arbeiten noch zu delegieren - wie Nudel- und Kartoffelsalat und vielleicht Kuchen??? Genaueres wollte ich dann nächste Woche ansagen.

Und wie ich die Kosten aufteile habe ich mir auch noch nicht überlegt. Hab ich noch nie gemacht - sowas! Ein bissel bleibt sowieso an uns hängen, aber nicht unbedingt alles! Dachte ich jedenfalls.

war jetzt wieder in La Rochelle, hinundzurück 3000 km in 3 Tagen - hach, ist das toll hier aufm Sofa :beerglass:

Siehste ... so als Profi, Berlin ... Rodgau, das sitzt Du doch auf einer Backe ab ... ratz fatz :driver:

endlich ein freiwilliges Schwein für den Grill!

könntest Du schon einen Tag früher kommen, weil soo altes Fleisch ...... :biggrin:

duckundweg

Ich habe vor gewisse Arbeiten noch zu delegieren - wie Nudel- und Kartoffelsalat und vielleicht Kuchen??? Genaueres wollte ich dann nächste Woche ansagen.

Und wie ich die Kosten aufteile habe ich mir auch noch nicht überlegt.

Bitte ansagen und aufteilen.

auf einer Backe ab ... ratz fatz

webcam tut auch, oder ?

Siehste ... so als Profi, Berlin ... Rodgau, das sitzt Du doch auf einer Backe ab ... ratz fatz :driver:

genau - in 30 min mit Air Berlin

Geplant ist ab 14 Uhr mit Kaffee und Kuchen zu beginnen und um gegen Abend dann das Babyschweinchen zu vernaschen.

Und wie ich die Kosten aufteile habe ich mir auch noch nicht überlegt. Hab ich noch nie gemacht - sowas! Ein bissel bleibt sowieso an uns hängen, aber nicht unbedingt alles! Dachte ich jedenfalls.

also 14 Uhr klingt nett. Da kann ich hier schön entspannt starten.

Kosten legen wir auf alle um - kein Thema. Wenn noch was zu machen ist - lass es früh genug wissen.

webcam tut auch, oder ?

Ist doch schonmal ein Ansatz ... :captain:

webcam?????? ich komme doch nicht!

Du bist doch schon da ... oder???

Noch eine gute Sache:

Wir haben direkt gegenüber einen großen kostenpflichtigen Parkplatz. Der wird jeden Samstag gegen 17.00 Uhr geöffnet, d.h. Ihr könnt Mittags rauffahren und parken und ab 17.00 Uhr gratis runterfahren! :marchmellow: Ich hoffe doch, Ihr könnt Eure Karren voneinander unterscheiden? :tongue:

endlich ein freiwilliges Schwein für den Grill!

könntest Du schon einen Tag früher kommen, weil soo altes Fleisch ...... :biggrin:

duckundweg

brosileini??? biste jetze sauer?

Noch eine gute Sache:

Wir haben direkt gegenüber einen großen kostenpflichtigen Parkplatz. Der wird jeden Samstag gegen 17.00 Uhr geöffnet, d.h. Ihr könnt Mittags rauffahren und parken und ab 17.00 Uhr gratis runterfahren! :marchmellow: Ich hoffe doch, Ihr könnt Eure Karren voneinander unterscheiden? :tongue:

das ist einfach - brose fährt ne Ranzkarre, ich den Saab

also 14 Uhr klingt nett. Da kann ich hier schön entspannt starten. Kosten legen wir auf alle um - kein Thema

Ist doch schonmal ein Ansatz ...

Du bist doch schon da ... oder???

laach mich schlapp :-))))))))))

brosileini??? biste jetze sauer?

er macht sich die Haare schön :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.