Juli 29, 201113 j wie hoch ist die Selbstbeteiligung? :-) Kann ihm doch egal sein ....ist doch ein "Firmenfahrzeug"!
Juli 29, 201113 j Kann ihm doch egal sein ....ist doch ein "Firmenfahrzeug"! na dann ! Platz da für mein Mazda ! Oder so ;-)
Juli 29, 201113 j @gendzora: Mußt Du für den Mietwagen auch was zahlen? Oder bekommst Du Schmerzensgeld? Firma zahlt ... ...und dir @Gendzora viel Spaß in der Stadt der Liebe!! Den habe ich noch bis Montag, merci
Juli 29, 201113 j kommen soeben aus Kino....http://teddy-24.bplaced.net/images/large/cars2.jpg.... ich muss sagen, der Erste war besser...
Juli 29, 201113 j Gut zu wissen, hab den ersten noch nicht gesehen! Aber ist das nicht immer so mit den Filmen die eine Fortsetzung haben!?
Juli 29, 201113 j Das kann man nicht bei allen Filmen behaupten... siehe Alien!!! Der 2. Teil ist der Hammer...
Juli 30, 201113 j Samstag, 1200h in Deutschland....REGEN!!! 12:30 Uhr - es regnet.............. und heute ist Grillen angesagt...............
Juli 30, 201113 j Ich habe schon die Drachen vom Dachboden geholt....Friesennerze und Gummistiefel stehen bereit....der Herbst der Herbst der Herbst ist da....nur blöd, dass noch keine Kastanien reif sind...sonst hätten wir ein Kastanienfeuer machen können....
Juli 30, 201113 j ...hm, heute ist der regen hier auch angekommen, den hättet ihr ruhig behalten können!!!
Juli 30, 201113 j ...hm, heute ist der regen hier auch angekommen, den hättet ihr ruhig behalten können!!! Wir geben gerne ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.