Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

sag ich ja, und lammfromm ist er auch noch

zumindest tut er so

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

sag ich ja, und lammfromm ist er auch noch

zumindest tut er so

:eek: Da kann ich jetzt auch nix anderes behaupten! :smile:

:eek: Wie jetzt abends keine drei Steaks mit Nudeln und dann ab in den Ring und den Gegner verhauen? :biggrin:

Erst verdauen, dann verhauen!

Macht Ihr ruhig weiter so......................:tongue:
Macht Ihr ruhig weiter so......................:tongue:

:eek: Wie Sie wünschen Kamerad! :biggrin:

Mein Vater (Gott habe ihn selig) pflegte zu sowas zu bemerken:Was stört es eine deutsche Eiche wenn sich ein paar Wildsäue dran schubbern.......................:tongue:
Was stört es eine deutsche Eiche wenn sich einn paar Wildsäue dran schubbern.......................

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/10.gif

Mein Vater (Gott habe ihn selig) pflegte zu sowas zu bemerken:Was stört es eine deutsche Eiche wenn sich einn paar Wildsäue dran schubbern.......................:tongue:

:eek: Dat war aber vornehm! "Watt juckt et die Eiche wenn die Sau sich dran kratzt!" :biggrin:

....zähneputzen nicht vergessen! heute wir eher geknipst!

aber doch jetzt noch nich ins bett, ist doch noch sooooooooooooooo früh....................

Zum Glück hab ich ne eigene Lampe. :biggrin:
..na ein bissel zeit habt ihr ja noch!

genau ... "Zimmer frei" kommt noch ...

http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.