Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Musste ab jetzt 1LIVE hören. Der sucht bestimmt bald ne Freundin. :rolleyes:

Kennen nicht persönlich - aber verfolge das nun schon eine Weile! Macht sich ganz gut, das "Küken"

Der Kleine ist doch bestimmt noch zu haben!

Wie heute im Radio berichtet wurde schon!

Der erst Antrag kam aus den Reihen der Zuschauer direkt, nachdem er das Turnier gewonnen hatte (na ja, bei dem Pott.....)

Musste ab jetzt 1LIVE hören. Der sucht bestimmt bald ne Freundin. :rolleyes:

das willst Du doch keinem zumuten, oder?

das willst Du doch keinem zumuten, oder?

I c h will "den Kleinen" ja nicht kennenlernen ... da gibt es aber regelmäßig Partnersuche. Und 1LIVE hat er ein Interview gegeben.

Und Du wirst Dich auch noch an *solche* Sender gewöhnen. Dauert nicht mehr lange. :biggrin::tongue::smile:

Und Du wirst Dich auch noch an *solche* Sender gewöhnen. Dauert nicht mehr lange. :biggrin::tongue::smile:

Du machst mir Angst :eek:

Du machst mir Angst :eek:

Hast ja noch Zeit. Kannste schonmal trainieren ... :tongue:

Ich bin in meiner Raffinerie und passe auf die jungen Wilden auf…
Und das Licht bleibt bis um 6 an,sonst seh ich nix…
na dann lass ich mal an! gute nacht!
Schlaft alle gut,ich halte Wache…
...wie nett...

das Licht geht aus

Er geht nachhaus

Rabimmel

Rabammel

Rabumm

Schlaf gut alter Spritkochmeister

:eek: Hier ist was los! acron voll dä Matin ey! :biggrin:
Hast ja noch Zeit. Kannste schonmal trainieren ... :tongue:

du meinst langsam mit WDR2 anfangen und nach ein paar Jahren kann man dann problemlos auf 1Live umsteigen? :eek:

du meinst langsam mit WDR2 anfangen und nach ein paar Jahren kann man dann problemlos auf 1Live umsteigen? :eek:

Das läuft normalerweise anders herum :tongue:, ich seh schon, nur Internetradio bringt es auch nicht ... :biggrin:

Das läuft normalerweise anders herum :tongue:, ich seh schon, nur Internetradio bringt es auch nicht ... :biggrin:

ich find WDR2 schon echt an der Erträglichkeitsgrenze. Ich versuch es immer wieder mal, aber spätestens nach der zweiten Anmoderation des Sprechers oder nachdem sich 10 Minuten über das Wetter unterhalten wird lande ich immer wieder beim DLF. Da wird 1Live schon eine echte Herausforderung.

ich find WDR2 schon echt an der Erträglichkeitsgrenze. Ich versuch es immer wieder mal, aber spätestens nach der zweiten Anmoderation des Sprechers oder nachdem sich 10 Minuten über das Wetter unterhalten wird lande ich immer wieder beim DLF. Da wird 1Live schon eine echte Herausforderung.

War ja klar: DLF :biggrin:

ich dachte immer, damit könnte man gar kein Internetradio empfangen ...... :tongue: :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=84592

wie man sich doch täuschen kann ..... :cool:

DLF ..... :vollkommenauf::star:

magiceye.jpg.7eac9ef60118c3ec8852dcd361b1442c.jpg

War ja klar: DLF :biggrin:

ja, genau die meine ich :biggrin:

ich dachte immer, damit könnte man gar kein Internetradio empfangen ...... :tongue: :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=84592

wie man sich doch täuschen kann ..... :cool:

seit dem letzten Firmware-Update klappt es

ich find WDR2 schon echt an der Erträglichkeitsgrenze. ... Da wird 1Live schon eine echte Herausforderung.

Du kannst ja WDR 4 hören.

Wenn Du Dein auf WDR 4 eingestelltes, batteriebetriebenes Transistorradio in den Korb Deines Rollators stellst und die Lautstärke auf 12 drehst, dann bin ich sicher, dass Du viele Freundinnen und Freunde finden wirst. Vielleicht nimmst Du noch ein Likörchen mit, dann wird es geselliger, wenn Ihr zu Marianne Rosenberg Euer Tänzchen wagt.

Ach ja, den kennst Du bestimmt:

Beatmusik im Altenheim

Alles tanzt auf einem Bein

Stell dein Holzbein an die Wand

und reich mit deine Gummihand.

:angel:

Kurt, Du hast zu schnell gesungen! Da kommen die nicht mehr mit!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.